Die 4. Niederlage in Serie.
Unter Crawford haben wir also nach 6 Spielen ganze 6 Punkte geholt. Unser Team ist z.Z. wirklich tot. Unglaublich.
Die Trainings unter RG mussten also nicht nur nicht intensiv gewesen sein - nein. Sie müssen vollkommen unterirdisch
gewesen sein.
Ich hoffe die Spieler bekommen jetzt ein Feedback von den Coaches, das hat ihnen ja vorher gefehlt. Unglaublich was
zur Zeit auf dem Eis passiert. Und wie gegen den EVZ oder Rappi hatte ich auch gestern nie das Gefühl, dass wir
3 Punkte holen könnten.
Und auch wenn gewisse Leute nicht ins Stadion kommen: Die Spiele sind (noch?) sehr, sehr gut besucht und meistens
sogar ausverkauft!
Betr. Stimmung des Blocks:
Ich ziehe meinen Hut! Kein Boykott (welches garantiert auch diskutiert wurde), kein "ihr Bösen - wir Lieben" - Gesülze.
Tiptop!
Und auch wenn die Ewiggestrigen wie Reto und Simms es gerne sehen und hören, dass die Trommeln und das Megaphon
z.Z. weg sind: Ich find's HAMMER-GEIL, wie die Jungs und Mädels mit aller Kraft versucht haben Stimmung zu machen.
Und das bei einem - seien wir ehrlich - Scheiss Spiel.
Man vergisst halt schon schnell. Aber in der umgebauten Halle war es zuweilen so still wie in einer Kirche. Und zu einem
Match-Besuch gehört für mich auf jeden Fall auch die Ambiance mit dazu! Sonst kann ich gleich auch Zuhause vor dem
Fernseher oder Laptop schauen. Aber hey, that's just me.
Nach dem Spiel noch lange im 1930 gewesen und mit vielen Leuten vom Block gesprochen. Würde manch' einem hier
auch mal empfehlen. Aber für das müsste man sich ja für die Anderen interessieren. Und das ist ja heutzutage nicht
mehr IN.