Habe dir eine PN geschrieben.
Scheint voll zu sein heute. Wieso auch immer
Wieso auch immer
alles masochischte
Ich wahrscheinlich auch, wieso auch immer …..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiss jemand ab wann die Tickets für die PO verkauft werden? Bei Daffos ab morgen, bei uns steht nirgends was.....
Tickets sind abem 9.3. / 14:00 erhältlich.
Je nachdem wie wir in den PO's abschneiden werden (min. Halbfinale), könnte der Run auf Saisonkarten für nächste Saison
nochmals ansteigen. Gegen den HCD wird die SLA in jedem Spiel ausverkauft sein.........
Weiss jemand ab wann die Tickets für die PO verkauft werden? Bei Daffos ab morgen, bei uns steht nirgends was.....
[/quote]bei davos ab sofort, gerade gekauft bei ticketmaster
Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
bei davos ab sofort, gerade gekauft bei ticketmaster
Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
Stehplätze Gast fürs Spiel 2 schon nicht mehr erhältlich? Nach 10 Minuten. Da läuft doch was falsch... ist doch nur VF.
Stehplätze Gast fürs Spiel 2 schon nicht mehr erhältlich? Nach 10 Minuten. Da läuft doch was falsch... ist doch nur VF.
War auch zu langsam. Wo sitzen die Auswärtsfans in Davos. Weiss das jemand? Nehme dann da ...
War auch zu langsam. Wo sitzen die Auswärtsfans in Davos. Weiss das jemand? Nehme dann da ...
Üblicherweise in der Karte rechts vom Stehplatz, also mit Längsblick aufs Eisfeld.
Üblicherweise in der Karte rechts vom Stehplatz, also mit Längsblick aufs Eisfeld.
Gehst du auch dort?
Hatte gerade Kontakt mit dem HCD Ticketing. Die bisherigen Tickets für den Auswärtssektor sind von der Fanorganisation reserviert oder wurden gesperrt. Wegen den Pyros von Kloten wird morgen entschieden, wie die Sicherheitsmassnahmen aussehen für die Spiele gegen den ZSC. Deshalb werden die restlichen Tickets erst ab Mittwoch Morgen freigeschalten.
Danke Blackscreen! Einer, der tut statt nörgelt. Blackstar, nein dann warte ich, bis ich mir einen Stehplatz schnappen kann. Habe inzwischen bei unserer Fanorganisation auch schon angefragt, ob man aus deren Kontingent Tickets ohne Carfahrt beziehen kann. Antwort werde ich hier vermelden.
Hatte gerade Kontakt mit dem HCD Ticketing. Die bisherigen Tickets für den Auswärtssektor sind von der Fanorganisation reserviert oder wurden gesperrt. Wegen den Pyros von Kloten wird morgen entschieden, wie die Sicherheitsmassnahmen aussehen für die Spiele gegen den ZSC. Deshalb werden die restlichen Tickets erst ab Mittwoch Morgen freigeschalten.
Geil.. weil die WC Brätscher (die übrigens jetzt auch eine drakonische Strafe bekommen sollten) etwas zünseln wird das ganze Sicherheitsdispositiv neu gesetzt? Hatte Gianola wieder einen Bündner Rötheli zuviel intus?
Ist zwar kein Ticket und einen passenden Thread habe ich nicht gefunden: Ich hätte noch einen tollen Wimpel zum versteigern:
https://www.ricardo.ch/de/a/wimpel-zsc-lions-antik-1223623416/
Danke Blackscreen! Einer, der tut statt nörgelt. Blackstar, nein dann warte ich, bis ich mir einen Stehplatz schnappen kann. Habe inzwischen bei unserer Fanorganisation auch schon angefragt, ob man aus deren Kontingent Tickets ohne Carfahrt beziehen kann. Antwort werde ich hier vermelden.
Danke ihr zwei. Die Buspreise sind mir zu hoch um ganz offen zu sein. 100er nur schon für VF.. naja..
Ist zwar kein Ticket und einen passenden Thread habe ich nicht gefunden: Ich hätte noch einen tollen Wimpel zum versteigern:
Klebt der noch? Wäre geil für meinen kleinen Flitzer
Die Antwort ist da:
ZitatHallo Ricardo
Es gibt diese Saison Grundsätzlich über Uns und den ZSC keine Tickets für die Spiele mehr ohne Car. Wir hatten im Playoff Final zu viele No-Shows und sind dann auf x Tausend Franken Sitzengeblieben.
Klebt der noch? Wäre geil für meinen kleinen Flitzer
Ja klebt gut. Ich hatte ihn bis jetzt jahrelang am Kühlschrank und hält tiptop.
Die Antwort ist da:
Diese Antwort stimmt so nicht ganz. Kommt ganz darauf an wen man "im Umfeld" fragt, stimmt es sogar ganz und gar nicht.
Aber gewisse Leute haben jetzt die ganze Entscheidungskompetenz = Macht. Und somit wird's klar darauf raus laufen,
"friss oder stirb".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!