Beiträge von Blackstar

    Wie mehrfach erwähnt. Der Verband hat keine Linie… und die Presse und gewisse Expoenten der Rapppi Seite haben es perfekt befeuert..

    Naja, auswärts wurde in den letzten 20 Jahren desöfteren gezündet ohne den medialen Aufschrei wie jetzt…

    Das der SCRJ jetzt so ein Drama wegen etwas Rauch macht wundert mich nicht. Netzfund gemacht die Facebook Gruppe der Stadt Rapperswil mit 6000 Mitgliedern „City Rapperswil Jona“ schwurbelt auch sonst ganz laut und forderte ein Boykott von Mike Müller und ruft zu Corona Demos auf… von daher die berühmte Mücke und der Elefant…

    Gut in der March sind die Eltern Geschwister….

    Tönt nach Spitzekampf (1 gegen 3). Beide aber nicht unbedingt in Hochform. Aber bei Genf werden es die Ausländer mit 98% Anteil an den Toren schon richten!

    Wenn zaubert Crawford heute ins Line Up? Man darf gespannt sein. Auch auf den Limmatblock!

    Es kann eigentlich fast nur noch besser werden. In fast allem Belangen. Evtl. ist die Zett Wurst heute ja mal heiss…😏. Alles wird iwann gut!

    Ganz klar nur „die Schuldigen“ bestrafen aber der Aufwand ist diesen Herren zu gross! Man kann ja gleich das ganze Stadion schliessen! Es sind ja alles ZSC Fans!

    Träum weiter. Wirst du nie schaffen. Und gib den 30 Freiburgern Stadionverbot, kommen 30 neue.

    Hab mich etwas im Netz umgesehen. Die Freiburger scheinen „Berüchtigt“ für ihre Pyro Ekzesse.

    Und das Rappi nie den Kontakt zum Z suchte obwohl alle wussten was kommen könnte (und Messias Bürer ja eh) spricht auch Bände. Rappi hat es komplett unterschätzt und war nur schon mit dem steuern der Anzahl Leute bei ausverkauftem Haus komplett überfordert..

    Hurra das ganze Dorf ist da und 12 Polizisten..

    Man könnte ja auch sagen, jetzt erst recht. Aber eben, dazu muss man wohl eher unsere Jg. haben, Colin.

    ich stelle nüchtern und doch nicht verharmlosend fest:

    - Personenschaden: Zu 99.99% keine. Ansonsten hätten sich die Medienschaffenden sofort draufgestürzt. Nicht einmal seitens Polizei gab es die jeweils irritierende Aussage: "4 verletzte, die jedoch keine ärztliche Behandlung benötigten"

    - Sachschaden: Klar, jeder Sachschaden ist einer zuviel. Von was sprechen wir hier? Eine Türe die ausgebeult werden muss? Aufkleber und Sprayereien gehören mittlerweile zum Alltag, bevor hier ein neunmalkluger einen Aufstand macht

    Alles in Allem normaler Alltag -wie gesagt ohne Verharmlosung- ohne übertriebener Medienaufschrei hätte die Liga und unsere AG niemals so reagiert. Ganz kurz nach der Repressionsinfo (kann mir jemand den nutzen erklären?) habe ich gehofft, dass der Verein dieses Vorgehen der Liga kritisiert. Danach ist mir jedoch wieder in den Sinn gekommen, wie ecken und kantenlos PZ und co. sind...

    Ich fand sein Interview gut. Im Gegensatz zu Medienverantwortlichen anderer Clubs, hat er gesagt was Sache ist, ohne es zu übertreiben und Milanese mit ihrer Standardfrage wegen Kindern am Match einen Riegel geschoben. Ich wünschte mir dieser ruhige Pragmatimus würde auch am Obersee Einzug halten.

    Als ZSC kannst hier aber nur verlieren. Die Meinungen von Rappi Fan Marlen und Sessel Sportler Peter sind dank Blick und Co. gemacht. Und der Anti Züri Reflex spielt zu 100%. Ob es jetzt genau so war oder eben nicht interessiert längst keinen mehr. Marlen hat ja sogar gehört, dass die ZSC Fans „Sitz du Sau“ riefen und vollgepumpt mit Agression waren. Und sie hat auch gelesen, dass eh alle in Kurven auf Drogen sind (ausser Blacky the Lachschuh hat Dry January)..

    Als ZSC heisst es Kriechgang antreten, Kopf einziehen und Füsse mal still halten. Hat Zahner gut gemacht! Das der Verband keine Linie hat ärgert mich am Meisten. Da wird schon mit unterschiedlichen Ellen gemäss.

    Ps. Die Kurve bzw. die verschiedenen Gruppierungen haben jetzt Zeit sich neu zu sortieren, denn der nächste Schuss wird nicht nur vor den Bug sein. Was eine kleine Zahl mit tatkräftiger Unterstützung aus D hier abgeliefert hat war/ist selten dämlich…

    Die Massnahmen sind verständlich aber es trifft uns wieder stärker als zB. Kloten.. mit ähnlichen Vorkommnissen. Gibt keine Linie. Das nervt!

    Türen interessieren mich. Suche dich morgen..