Beiträge von Blackstar

DAS wäre echt eine Verstärkung für uns. Allerdings nur wenn er a) gesund ist und b) sich in die neue Teamhirarchie einfügen kann. Aber klar, macht

er seine Skorerpunkte dann hat sich dies von selbst erledigt. Wäre ja zu schön ........

Warum sollte er jetzt noch abbrechen?

Zug spielt eine miserable Saison bis jetzt, sie haben gar ein negatives (!) Torverhältnis! Denke nicht das sie es noch in die Top 6 schaffen. Bis jetzt konnten sie sich nur in der CHL aufraffen, nun dürfte dieser Traum auch vorbei sein. Ich hoffe sie fallen noch mehr ins Loch.

Zug glaubt immer noch, dass es jede Saison ein Wunder gibt und man nur auf den Knopf drücken kann und es gibt wieder Zug Hockey. Bin gespannt wann sie den Knopf drücken. Es würde so langsam aber Zeit. In der CL spielten sie in etwas NL Zug Hockey Ausgabe 2022...

hahaha. .geil. Tschuggermässig.

Naiv? Nein, denn die Geschichte hat uns stehts eines Besseren belehrt.

Wegschauen bei Gewalt ist naiv. Du kannst hier gleich den 1. Mai in Zürich als Anschauungsbeispiel nehmen.
    Aber lassen wir dies.

Ich bleibe dabei. Es gehört ein Schuss vor den Bug. Das heisst nicht wegschauen/schönreden aber auch nicht gleich auf totalitären Staat machen. Der ZSC wird den Fangruppieren die Erwartungshaltungen bzw. die Konsequenzen schon ziemlich genau klargemacht haben.

Sehr gute Reaktion des ZSC, ein Muss da voran zu gehen.

Bin dafür, den Limmatblock zu schliessen, bis die Täter bekannt sind. Ich denke, dies würde so sehr schnell gehen.
    Ebenso sollen die restlichen Klubs den Gästesektor für ZSC Fans schliessen, bis das Ganze bereinigt ist.
    Kohle haben ja alle Klubs genug, um dies zu verkraften.

:spinneli:

Und wenn Ambri den Gästesektor in der SL maltretiert und die geilen Jungs aus Kloten dem Ganzen dann den Rest geben bleibt alles wie es war. Bin für einen kräftigen Schuss vor den Bug. Soll jeder verstehen, dass das einmalig war und bleiben soll. Zudem mit solchen Massnahmen magst du kurzfristig was erreichen. Langfristig leider nicht.

Was denkst du denn, der "Herr BÜRER" wird deine Worte nächstes Mal berücksichtigen! Im Gegenteil, er wird noch eine Schippe drauflegen, wenn die ZSC Pyro Chaoten unübersehbar aktiv sind. Auch intersseiert es nicht wer angefangen hat. Derjenige welcher (insbesondere in der Schlussphase) am meisten "offensiv" auffällt ist per se schuldig. Die Chaoten wollten Spass und Aufmerksamkeit und mit der aktuellen Medienpräsenz haben sie bekommen was wollten.

Natürlich nicht. Bin nicht naiv. Geht auch nicht um angefangen. Geht darum das beide Seiten ihre Aggressionspotentiale haben.

Deine Medienpräsenz auf einem Schweizer Privatsender hat dich einfach leicht überheblich gemacht. :D

Du hast recht. Und mein Agent hat grade Mühe mich in anderen Formaten zu platzieren. Versuche es jetzt aber bei Tele Ostschweiz mit einer Hockeysendung.

Rappi oh du mein Rappi soll sie heissen. Mein erster Gast ist natürlich der Medienchef von Rappi klar.