Ist das eigentlich ein Gasgrill auf der Strafbank neben Texier?
Beiträge von Blackstar
-
-
Der kleine Schnäuzli Figger…sucht wieder Anschluss und darf jetzt duschen.. hoffe alleine 😏
-
Das war nix. Was für eine Witzstrafe gegen Texier
Roe war ja einst der beste Center der Liga.. und Pasta Pestoni das ewige Talent 😂
-
Ziemlich unkonzentrierte Darbietung bisher. Auch Lehtonen mit dem Aufbaupass zu einem Mitspieler der wechselt.
Bad bad.. bei uns wird sogar Lehtonen zum 08/15 Verteidiger.. und das marokkanische Schiri Dou pfeifft Stille Nacht..
-
Was ist los mit Phil. Ah nix. Der war schon immer so fehlerhaft 😂😂
-
Aber das war eine 2er. Klarer gehts nicht..
Schiri aus Marokko!?
-
Und natürlich trifft der kleine Kinderf.. gegen uns klar…
-
Schön diese Coaches Ch. immer. Man wird richtig Fan davon..
-
Wir sind inzwischen da. In Ambri hat sich wirklich gar nichts geändert.
Ja wohnen immer noch 250 Leute mit speziellen Bedürfnissen dort..
-
Match beginnt später.. wegen Stau
-
Schon so ja..
-
Vor dem Gotthard schon mal 1h20 Stau. Für uns sollte es zeitlich reichen, wenn die Cars erst 16.45 am Sihlquai losfahren, wirds eng. Scheisschaos heute auf den Strassen.
Ähem, Hockeyforum. Hoffentlich mehr Einsatz und Genauigkeit als gestern. Ambri ist sehr schlagbar.
Ambri ist tief im Loch. Nich nur der Ort selber auch das Team. Wir kennen solche Spiele… und wir sind der absolute perfekteste Gegner für ein Weihnachtsgame…
Ich habe eine Ahnung wie sowas Enden könnte.
-
Unser Trainer wird nie entlassen werden. Ausser dem Ausscheiden in der CHL sind wir ja voll on track. Stadion sehr oft ausverkauft. Und mit etwas Dusel liegt sogar der Qualisieg noch drin.
Mit solchen Leistungen wie gestern nicht nein. ICH sehe schon eine Entwicklung der Mannschaft. Aber keine die mir gefällt…
-
Ich habe aktuell auch einige No Shows. Meine Euphorie um das neue Stadion, die tollen Ausländer und die nochmals verstärkte Mannschaft ist wohl nach der Rappi Niederlage iwo auf dem Heimweg zwischen Altstetten und meinem Wohnort verloren gegangen. Sie spielen seit Mitte November einen absoluten Bruch zusammen und leben nur noch vom Talent. Das reicht meistens um Rückstände im letzten Drittel noch aufzuholen und gegen schwächere Teams eh. Aber es reicht eben je länger je weniger. Und wenn dann der arrogante Fonudefr… 25 Sekunden später noch was findet eben gar nicht mehr.
Dieser Manschaft fehlt aktuell mehr als ein neuer Trainer. Da kannst du wohl hinstellen wenn du willst.. es fehlt an Leidenschaft, Emotionen etc. Und etliche sogenannte Leistungsträger tuckern seit November ein wenig in ihrer Selbstherrlickeit auf dem Eis herum. Reicht ja eh für neue Verträge und gute gefüllten Lohnkonten. Natürlich spielt kein Spieler eine Saison in Hochform oder du gewinnst 50 Spiele. Erwartet auch keiner. Aber iwann solltest du deine Identität als Team finden, deine Emotionen finden etct Vom dem spüre ich Nada, Zero, Nix. Im Gegenteil. Es wird stetig lascher….
Gut.. Zug schwächelt auch und glaubt immer noch locker Meister zu werden (also deren Fans) solche Dinge können brutal in die Hose gehen. Einfach Schalter umlegen geht dann manchmal doch nicht mehr.
Die Hoffnung lebt. Weil sie immer lebt. Das einer dann mal noch den Knopf drückt und es losgeht..
-
war's das nun für den Bartli ??
Kaum. Wenn man die Formkurve ansieht gibt es schon Fragen.. wobei andere Teams auch schwächeln..
-
Geschenkt. Happy Christmas Mr. Dube. 15 Minuten Hockey spielen reichen einfach nicht..
-
Schöner Weihnachtswunsch
Nur die Bescherung wird leider ausbleiben
Texier geht zurück stimmt..

-
Aber Genf und Biel gewonnen. Wir müssen uns nach vorne - nicht nach hinten orientieren.

Klar. Sind ja nahe dran. Aber schadet ja nicht die aufstrebenden Jünger mit genug Abstand hinter sich zu wissen..
-
Das einzige Fragezeichen: Beim letzten Game vor der Nati-Pause gegen Lausannen waren wir "schwach wie eine Flasche Leer". Und wirklich
gut waren wir gestern auch nicht. Schaun mer mal wie's morgen gegen Fribourg aussieht.
Zug, Bern, Rappi alle verloren.. es könnte auch schlechter sein ja.
-
Hollenstein hat nicht so schlecht gespielt für mein empfinden. Und sein Pass auf Lammikko zum 4:2 war alle erste Sahne!
W
War seine einzige und beste Aktion. Hat schon länger ein kleines Formtief.