Beiträge von Blackstar

Dachte RG soll mehr junge Spieler einbauen. Jetzt macht man einen Schnitt und auch wieder nicht gut… 😂

Erfahrung in der Mannschaft haben wir mehr als genug. Zudem wissen wir ja nicht was Bodie wollte und was nicht!

Jetzt kommt ein richtiger Gradmesser ja. Kann mich leider wenig für die Zuger CL Erfolgsgeschichte erwärmen. Mag engstirnig sein aber bei Hot Dog Fressern aus der Innerschweiz kommen einfach keine richtigen Symphatien auf. Nicht mal in der Weihnachtszeit.

Nun, der ZSC wird daraus gelernt haben. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist hier leider besser. Gehe nicht davon aus, dass die Kloten Fans sich nochmals so frei austoben können. ICH würde die Kurve für's Derby schliessen. Einfach auch mal um ein Statement zu platzieren. Sie mögen die Halle ja eh nicht und finden sie anonym, kalt etc. (ist auch klar ne. .wenn du aus dem Schlumpfweg kommst hast du natürlich eh ganz andere Erwartungen an ein Stadion).

Und sollte es nochmals vorkommen ist es wohl fertig mit der Herrlichkeit von Auswärtsfans ohne ID Kontrolle in der SLA.

Jonas Siegenthaler hat die zweitbeste Plus/Minus Bilanz der ganzen NHL.

In 28 Spielen eine Plus 20 Bilanz. Äusserst beeindruckend! Er wurde ausserdem zum Star der Woche ausgezeichnet.

Hätte zu ZSC-Zeiten nicht gedacht, dass Siegenthaler mal so gut wird. Crazy!

Ich finde man redet fast zu wenig von ihm. Mittlerweile einer der solidesten Verteidiger der NHL geworden. Der wird in Zukunft fette Contracts bekommen, wenn er so weiter macht.

Tatsächlich krass. Danke für die Info.

Habe auch ein paar Bekannte die haben "freie Plätze" vor oder um sich. Sind dann meist Auswärtsfans dort. Er meinte mit unterschiedlichem Verhaltenskodex :)

Bleibt wohl nichts anderes übrig, als die "Bewachung" im Gästesektor zu verstärken. Der Einbau von (fast) unzerstörbaren Sanitäranlagen aus Metall im Auswärts-Sektor ginge theoretisch auch, nur ist dieser "Gefängnis-Look" in multifunktional genutzten Stadien nicht opportun. Der Otto Normalzuschauer am nächsten Event würde wohl etwas verdutzt aus der Wäsche schauen bei einem solchen Stilbruch.

Wird so kommen. Ist in anderen Stadien bereits so..

Ja die Pissnelken aus Kloten haben sich damit mehr oder minder selbst ausgeschlossen. Kurve zu und Ruhe ist. Zu geil wenn dein Intellekt bis zum Rand des Bierbechers reicht 😎. Grade etwas in anderen Foren rumgesurft. Haben sich einen richtig guten Ruf erarbeitet die harten Jungs aus Kloten..

Als du meinst das Muster ist jedes Jahr gleich, oder denkst du so wie es im letzten Jahr war, wird es in der aktuellen Saision auch sein. Dann warten wir ab, ob Genf den Titel holt.

Als würde Genf konstant auf hohem Niveau spielen. Ist aktuell auch ein Auf- und Ab. Und wenn die Ausländerlinie nicht trifft wird es Zappendüster.

Truog ist ein Stürmer, Meier Verteidiger.

Solange sich keiner verletzt werden die Zitronen unter RG ausgepresst, egal wie viele Spiele in kurzer Zeit stattfinden.

Und in der Defensive wäre wohl Guebey in der Hierarchie noch vor Meier. Dann hätte man einen Hollenstein, Bodenmann und Co. auf der Bank lassen müssen.

Weil ja schon Diem, Sopa etc. kaum spielen. Also alle eins nach vorne rutschen in den Linien. Sagt mir einen Trainer der das freiwillig macht.

Wobei "ausgepresst" wieder ein äusserst tendenziöses Wort ist. Wir haben Vollbestand im Kader. Ist ja nicht so, dass er

nur zwei bis drei Spieler konstant forciert - im Gegenteil. Eigentlich werden die Last und die TOI diese Saison ziemlich

gut verteilt. Im Gegensatz zur letzten Saison auf jeden Fall. Und warum? Again - praktisch keine Verletzten und ein besseres,

ausgeglicheneres Kader.

Aber klar, die Topshots werden halt am Ende trotzdem mehr Eiszeit haben.

Das ist aber bei allen Mannschaften so. Je schwächer das Kader je stärker die Last auf den Top Shot. Und ausgepresst ist noch gar nix ja.

Wobei es auch als Heimfan sehr schade ist wenn man die Auswärtigen nicht mehr hört bei einem Spiel. Davon lebt ein Live Besuch doch auch.

Im Hasta war die Durchmischung mit Heimfans evtl besser das es dort solche Bilder selten gab. In der SLA jetzt schon zum zweiten Mal nach Ambri.

Habe von ein paar An- und abreisenden Z-Fans noch ein paar Eindrücke geschildert bekommen. Das fehlt es wohl nicht nur an zu wenig Hirn.

ich gehe davon aus, daas personalisierte Eintritte reichen würden: da kommen die 10 doofen meist nicht & die „normalen“ dürfen das Spiel trotzdem schauen, ohne Verwüstungen zu hinterlassen.

hilft ja auch in Zug, etc wo deswegen viele nicht gehen

Nützt in Zug, Davos und Lausanne. Sprich die aktive Fanzszene geht dann nicht mehr. Löst das Grundproblem nicht aber verhindert solche Bilder wie am Freitag.

Da liegst du richtig. Denke einige werden den Platz wechseln wollen und manche die Karte nicht mehr nehmen. Du wirst sicher eine Chance haben.

Ich werde die SK in Kloten nehmen wegen dem mehrlagigen Klopapier.