Mit Ansage….gopf
EVZ vs. ZSC, 13. Jan. 2023
-
-
F#%*ing Kovar! Der Kommentator nervt ebenfalls. 🙄
-
Auffallend ist, dass wir die Scheibe im Boxplay praktisch nicht mehr rausbringen. War ja auch schon vergangenen Spiel so aber heute finde ich das extrem
-
Und da haben wir den Salat…
-
Der Kommentartor hat etwa auf den gleichen Formstand wie unserer Team..
-
Was mehr nervt ist unsere Passivität nach der 2:0 Führung. Klar wurde Zug besser aber wir machen null und nix nach vorn…
-
Sopa im Powerplay??
-
Zug ist halt Meister & da darf auch der Kommentator mitfeiern….
aber selber Schuld, wenn man so um den Ausgleich bettelt & danach ne dumme Strafe einzieht.
War unsere 24 diese Saison schon mal brauchbar? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er noch weiter abgebaut hat… -
Texiers Zuspiel bezeichnend für den Zustand der Mannschaft. Plan- und Ideenlos.
-
Ohne Emotionen würde ich noch ergänzen. Wir lassen uns provozieren aber es ist irgendwie danach eine blutleere Antwort
-
In der Summe einfach wie die letzen 5 Spiele..
-
Du meinst die letzten 15 Spiele?
-
Der Kommentartor hat etwa auf den gleichen Formstand wie unserer Team..
Hüt ischer wieder emol unerträglich gsi
-
Eine Leistung die Mut macht für morgen. Da merkt man die Woche Training…
-
Roe setzt seiner Leistung die Krone auf nachdem sein Querpass vor dem eigenen Tor fast auf dem Zuger Stock gelandet ist.
Morgen wartet Genf. Freude herrscht!
-
Du meinst die letzten 15 Spiele?
Es zählt nur noch die Aera Crawford. Vorher holten wir wenigstens die Punkte mit schwachen Leistungen..
-
Wo sind die Leader? Wer geht voran und legt noch eine Schippe drauf? Mir fehlt einer der unter die Haut geht und die 5% mehr aus der restlichen Mannschaft pusht/motiviert.
-
Nur weil jemand anders an der Bande steht, wird nicht alles gut…. Unglaublich wie unser Team passiv wird. #24 und #9 einfach nur dumm. Viel Spass morgen!
-
Roe setzt seiner Leistung die Krone auf nachdem sein Querpass vor dem eigenen Tor fast auf dem Zuger Stock gelandet ist.
Morgen wartet Genf. Freude herrscht!
Jenseits. Aber kannst fast jeden aufzählen.. denke Roé zu Rappi und wird dann dort Topscorer..
-
War das schwächste Zug seit Jahren.Stehen auch neben sich.. Aber gewinnen. Btw. ich weiss Texier macht eine krasse Zeit durch. Er wird von Spiel zu Spiel schwächer..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!