Ich fand Sigrist gut. Sehr engagiert. Spielte dann aber plötzlich nicht mehr. Lammiko war der Beste in seiner Linie fand ich...
Beiträge von Blackstar
-
-
Alles anzeigen
Gut gebrüllt Löwe!
Aber wenn du als Chris weisst, dass der Trainer nächste Saison weg ist ....... you know what I mean. Und ich weiss nicht ob sein Standing bei
den Verantwortlichen darunter gelitten hätte, wenn von ihm ein paar Emotionen geschürt worden wären.
Bei den anderen Spielern bin ich bei dir beim gestrigen Game. Nur bringen die z.Z. schon noch etwas mehr "an den Tisch" als dies Chris zur Zeit
tut. Aber ja mit wenig Eiszeit wird's halt schwierig. Ist so ein "Huhn oder Ei" - Ding.
Aber okay - schauen wir nach vorne ..... Morgen brennt der Baum!!!
Er war gestern am Schluss sogar in Linie 1 für Riedi.... war nicht schlechter als die Mehrheit aber ist auch nicht sonderlich aufgefallen.
-
Uebrigens. Habe jemanden im Office der ab und zu an Rappi Spiele geht (Schande auf sein Haupt).. gegen Ambri auch massive Probleme mit den ach so friedlichen Merlot Ticinese. Von wegen die pösen, pösen ZSC Fans die Frauen und Kinder angreifen gegen die unglaublichen Ambrifans die alle Auswärtsspiele zu Fuss besuchen mit einer Pilgerreise über den Gotthard.
-
Alles anzeigen
Nein, nicht direkt. Nochmals, ich bin eigentlich FÜR eine Vertragsverlängerung. Aber man muss schon sehen, was Chris z.Z. leistet
und eben was er noch zu leisten vermag. Und "Dank" den neu 6 Ausländern wird es einfach schwierig einem Jungen Talent zu sagen
kommt zu den ...... Achtung ...... Lions .......
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die Qualitäten eines Chris Baltisbergers äusserst wichtig sind für ein/das Team. Aber gerade
in einem Spiel wie gestern hätte ich gern etwas "Feuer" von einem Spieler wie ihn gesehen. Wenn's läuft - dann läuft's. Aber ein bisschen
"dräckle" müssen wir halt dann und wann auch. Und da muss ganz einfach mehr kommen von ihm.

-
Diese kä Luscht Abende gibt es jetzt diese Saison schon einige. Bern und Rappi sowohl zuhause wie auswärts und Langnau und Kloten auswärts… also so 25% aller Spiele. für das fehlen uns halt Spieler mit Emotionen. Wenn Chris auch noch geht haben wir keine Kämpfer mehr… typen a la Segi, Schrepfer, Scherwey… die die Mannschaft aus der Lethargie holen
Ja.. Chris hat uns gestern komplett aus der Lethargie befreit...
-
Eben... was Rappi kann können andere in der Liga noch besser. Von wegen letztem Spiel gewinnen und so.
C'mon. wir können auch besser spielen. War ein mieses Game. Evtl. auch weil 7 Spiele in 11 Tagen. Aber einige spielen nicht grade in Hochform (Lehtonen, Phil, Geering, Bodenmann, Hollenstein, Riedi).
-
Gegen Rappi habe ich bereits das vierte Deja-vu, Rappi weiss ganz genau wie sie den ZSC antiziperen müssen.
Und haben den besten Trainer, die besten Ausländer, den geilsten Goalsong und sind überhaupt auch sonst eine sympathische Truppe.
-
Finde auch .. das ständige GB Bashing nervt.
Wollen wir über Chris reden? 😂
Rappi sicher gut eingestellt und mit einfachem Hockey. Ab Minute 50 war dann fertig mit der Herrlichkeit. Aber wenn du kein 1-0 oder 2-1 sauber zu Ende spielst.
-
50 Minuten Schlafwagenhockey. Und Lines die das Spiel durch ihre Bully Trilogie noch mehr einschläfern..und das 2-3 wer dann ja… Pleiten Pech und Pannen…
-
Verschenkt…
-
Etwas Niveau Startgame Rappi und Langnau.
Passt gar nix.
-
Haben die unsrigen zu lange der CH Nati zugesehen..😉
Schreckliches Drittel..
-
5 der letzten 10 Spiele verloren, davon die letzten zwei. Ist so, gehen in den Sinkflug über.
Teamevent Giraffen füttern 😉
-
Das Aufgebot für die "Swiss Ice Hockey Games" in Fribourg nächste Woche wurde bekannt gegeben:
Torhüter (3): Gauthier Descloux (Genève-Servette HC), Connor Hughes (Fribourg-Gottéron), Ludovic Waeber (ZSC Lions)
Verteidiger (8): Dominik Egli (HC Davos), Michael Fora (HC Davos), Lukas Frick (Lausanne HC), Dean Kukan (ZSC Lions), Simon Le Coultre (Genève-Servette HC), Romain Loeffel (SC Bern), Christian Marti (ZSC Lions), Mirco Müller (HC Lugano)
Stürmer (14): Sven Andrighetto (ZSC Lions), Christoph Bertschy (Fribourg-Gottéron), Enzo Corvi (HC Davos), Jason Fuchs (Lausanne HC), Fabrice Herzog (EV Zug), Marco Miranda (Genève-Servette HC), Killian Mottet (Fribourg-Gottéron), Tyler Moy (SCRJ Lakers), Vincent Praplan (Genève-Servette HC), Damien Riat (Lausanne HC), Willy Riedi (ZSC Lions), Noah Rod (Genève-Servette HC), Tristan Scherwey (SC Bern), Calvin Thürkauf (HC Lugano)
Riedi bekommt quasi zur Belohnung seiner bisher guten Saison die Chance, sich erstmals im Dress der CH Nati zu zeigen.
Gönn ich ihm!
-
Wieso muss man immer alles was mit Trainer zu tun hat mit Grönborg vergleichen? Und dann auch noch Fussball vs. Eishockey . Im Eishockey kannst du jede Minute aktiv eingreifen, Linien wechseln, das System umstellen etc. Im Fussball kannst du nicht einfach mal zum Probieren rasch einen Spieler wechseln, insbesondere nicht in der Anfangsphase. Und wenn es nach einem Wechsel nicht besser wird, kannst du es auch nicht mehr rückgängig machen.
Ich bin da mit Blackstar. Ein Fussballer sollte doch weiss Gott mehr als ein System beherrschen können. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schär, Xhaka oder Edimilson Fernandes in der Premier League bzw. BuLi nur ein System spielt.
Ps. Ein Scherz übrigens meinerseits…betreffend RG..
-
Frage an die NHL-Kenner:
Rein hypothetisch: Falls Malgin Toronto verlassen möchte, wie wäre das Vorgehen? Müsste er allenfalls zu den gleichen Konditionen zu einem anderen NHL-Team bevor er die Liga verlassen könnte? Wäre eine Vertragsauflösung auch möglich?
Hofmann vom EVZ fragen. Der kennt alles auf dem FF...
.Man könnte sicher den Vertrag (gegenseitig) auflösen. Dann bist du frei und der Vertrag beim Z gilt ja noch.
-
Offensichtlich hat CH sich 10km weniger bewegt als der Gegner! Ich denke die Mannschaft hatte Heimweh.
Ich denke die Mannschaft war falsch aufgestellt und Muri hat sich nicht nur bei Schär verzockt. Kann es geben. Dumm wenn es im WM Achtelfinale passiert und dumm wenn Fussballprofis keine zwei Systeme spielen können. Und am Ende verliere ich lieber so als in der 93. Minute durch ein Tor von Christiano Arabia Ronaldo.. to be honest.
-
An alle frustrierten, hässlichen, stinkenden Menschen: Heute habt ihr wieder die Möglichkeit euren Bullshit auf diesem Board zum Besten zu geben.
Übrigens, konstruktive, interessante Kommentare und Ansichten werden nebenbei auch geschätzt.
Chli stinke muess es. Aber ich versuche durch den mehr oder minder regelmässigen Einsatz von Wasser meine Ausdünstungen zu minimieren. Details gerne per PN

-
Heute gegen die Luschen vom Obersee. Schade kommt der ganze Sitzplatz Pöbel jeweils nicht an die Auswärtsspiele. Wird nicht ausverkauft sein.
Zum Sport

Rappi etwas den Faden verloren. Ein wenig Auf und Ab aber nicht mehr die Dominanz des Saisonstarts. Heute Maxime erstmals als Rückkehrer in der neuen Halle.
Tippe auf einen Sieg 4-2.
-
By the way: In Zug, die auch einen ansehnlichen Würfel besitzen, siehst du ausschliesslich nur die eigenen Aktionen in der Wiederholung. Aber auch
da nur knapp 60% - Rest ist Vollbildschirm Werbung! Von den gegnerischen Aktionen fangen wir gar nicht an - da siehst du praktisch nix an
Wiederholungen.
Zug ganz schlimm ja. Nicht nur was die Werbeschlacht auf dem Würfel betrifft.