Ernüchterung total (bei mir): gut angefangen, aber danach kam gar nicht. Was mich besonders enttäuscht hat: kein Aufbäumen, keiner, der sich energisch gegen die Niederlage gestemmt hätte. Das letzte Drittel wurde praktisch emotionslos abgespult. 🤷🏻♂️
Ich hoffe, dass das kein Knackpunkt der Saison ist. 😬
Doch Sigrist und Texier. Aber etwas wenig..