Beiträge von Blackstar

Han btw 1992 ZSC Lugano gesehen und war natuerlich fuer den ZSC :) also habe eine Schwaeche natuerlich fuer den Z - Glaube auch Bern und Z fans hatten nie gross Probleme. Danke fuer die Tips und auf einen guten Match! Merci

Die hatten früher massive Probleme doch. War mal in Langnau als die SCB Fans die Z Cars angriffen. Lange her. Schnee von gestern.

Langsam geht es um die Wurst, bzw. um die Würste :mrgreen:

Unentschieden gegen Serbien muss möglich sein, ansonsten halt nach Hause gehn.

Wobei unsere lieben Freund aus dem Balkan wieder mal alle Nebenschauplätze in hoher Intensität bespielen. Symphatiepunkte wollten sie ja noch nie sammeln...

Heute also gegen die mit dem leeren Trophäenschrank. Sie sind ebenfalls im Strumpf, sollte also ein spannendes Spiel werden. Ich bin zuversichtlich und rechne mit einem Sieg.

Die aus dem Uetland ja. Noch nie was gewonnen und immer sind die Schiris und die Liga Mafia Schuld.

Werde nie vergessen wie sie in den Playoffs schon die Tore auf die Seite geschoben haben und mit dem Aufräumen begannen....und dann diese Game doch noch verloren.... zu geil.

Sind aber gut im Strumpf und at Home. Wird eng ja.

:shock: So viel zum Thema die haben keinen "richtigen" Backup bzw. Ausländer verpflichtet...

The Winner takes it all. Hatte am Anfang Mühe und sich dann gefangen. Ihr kennt dieses Forum. Würde er nicht perfomen hiesse es.. warum nur haben die keinen Ausländer geholt..

Wetten der ausländische Back Up kommt noch, sollte das mit Berra unsicher bleibe.

Shit happens. Aber wie du siehst kann du hier schreiben....ohne mit Schimpf und Schande eingedeckt zu werden. Ist nicht in alle Foren so. Glaub mir.

PS. Als Ambri Fan muss man ja lernen mit Niederlagen umzugehen klar... ;) :P

Doch doch. Der Mythos Ambri lebt. Die fairsten Fans der Welt (Ironie off). Sie waren ja noch umsonst schon mehrfach für den Friedensnobelpreis nominiert.

Geiler Bericht, danke. Ich fand ja das 1-3 das Highlight des Abends. Als Genoni wir eine etwa 80 jährige Schildkröte versuchte einen Schuss der 225 Meter daneben ging zu parieren. Rest bekannt.

Nur auf Glück und Pech zu reduzieren, sehe ich so nicht. Beim Spiel 4 haben wir ziemlich klar das Momentum verloren. Ab Spiel 5 konnte der ZSC nicht mehr zulegen und dies vorallem weil die Schlüsselspieler teilweise angeschlagen waren und praktisch nur noch eine Linie Tore schiessen konnte. Insofern ist vor allem die Qualität der 4. Linie Matchentscheidend bzw. die Verteilung der Eiszeit und dass alle Linien Tore schiessen können. Das sieht aktuell viel besser aus.

Sehe auch auch so. In Spiel 3 nahm ja Dan der Uebertrainer aller Uebertrainer eine falsche Coaches Challenge. Wer weiss wie das Spiel sonst geendet hätte. Schnee von gestern. Denke auch. Zug hatte die Verantwortung auf viel mehr Spieler verteilt. Und ging am Schluss die Puste aus.