Beiträge von Blackstar

Danke Captain obvious :rofl: Lehtonen und Wallmark garamänd au bhalte? :D ;)

no offense btw. :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sein Vertrag läuft aus mein Held. Die anderen von dir erwähnten haben eh noch laufende Verträge.

Fazit des WM-Tages: Während die iranischen Spieler ihr Leben und das ihrer Familien mit ihrem stillen Protest massiv gefährden, trauen sich europäische Spitzenspieler nicht mal minimal gegen die korrupte FIFA zu stellen und eine solidarische Kapitätsbinde zu tragen.

Find diese Vergleiche recht schwierig. Kannst es auch umdrehen. Die Fifa hat sich jetzt auch das noch von den zahlenden Scheichs diktieren lassen. Und die Verbände sind mutlos ja.

habe mich heute erkundigt beim Ticketing, scheinbar sind nach wie vor sehr viele Anträge für Saisonkarten pendent. Ob jetzt Neuanträge oder Wechsel hat sie mir nicht gesagt. Auf jeden Fall kann dann ab Dezember auch kein Neuantrag mehr berücksichtigt werden.

Die 3 Plätze neben mir sind wie befürchtet von Saisonkarten-Inhabern abgegeben worden und nun für die "Laufkundschaft" verfügbar.

Somit kann im schlimmsten Fall bei jedem Spiel ein Auswärtsfan dort sitzen. Meine Freude ist dementsprechend enorm hoch.

Naja, wenigstens konnte ich für Morgen noch ein Ticket im A2 ergattern, bin gespannt auf diese Sitzplätze. Hoffe die passen :)

Bei den Typen aus Davos passt "Laufkundschaft".... :gun:

Bei Roe steht :"Doch es ist schwer vorstellbar, dass die ZSC Lions ihn ziehen lassen."

Sind die wirklich sicher, dass der Z ihm noch einen Vertrag gibt?

Bei Roé und Azevedo würde ich gut über eine Verlängerung nachdenken. Beide sind keine Must Haves (sollte die KHL nicht wieder Spieler en Masse anziehen).

Lammiko unbedingt halten. Texier wird wieder in die NHL abzischen.

DAS wäre ja zu geil gewesen, man hätte noch Jahre später davon gesprochen :fight:

Vielleicht wars aber auch eine Art Revanche, weil das Sennentuntschi im ersten Drittel von Wallmark über den Haufen gefahren wurde.

Was der Bündner Bergpisser mit eine Einlage a la Pavoni quittierte. Riesenschwalbe. Aber Gott Straft sofort.

In der IIHF-Regel 24.4. „Violations during Penalty Shot“ heisst es:

When an infraction worthy of a Minor Penalty is committed by the Goalkeeper during the “Penalty Shot” causing it to fail, no penalty is assessed but the Referee shall permit the “Penalty Shot” to be taken over again.

Weiss nicht ob das die richtige Regel ist. Ein 2-er wäre es sicher gewesen, aber weil der Penalty beim Foul schon vorüber war und er nicht deswegen verschossen hat, musste man nichts wiederholen.

Im MySports Studio hat Helbling übrigens gesagt, so ein Penalty sei unsportlich und „gut dass Senn dem Wallmark noch einen mitgegeben hat“…

Helbling sollen sie doch endlich an die Fussball WM nach Katar schicken. Unsäglich sein Gelaber. Elender EVZ Fan Futzi.

Geile Aktion ja.