All Z Fans in Wiis!
Beiträge von Blackstar
-
-
Souveränes Spiel. Hat mir gut gefallen. Linie 4 hatte mit Sopa mehr Schwung als mit Chris. Das Tor wird Texier gut tun.
-
Uupps, dann wirds wohl nichts mit meinem Ausflug in den Wald.
Sitzplätze sind eh bequemer..
-
Die Kurve übrigens im weissen Hallenstadion Shirt vor Ort. Werde ich auch anziehen.
-
In Biel hats ja im Auswärtssektor 3 Bierstände. Und in Altstetten geht ein zusätzlicher Stand nicht? Kaum zu glauben…
Zu den Bierständen hat er sich nicht konkret geäussert. Glaube vergessen.
Dafür ein Nachtrag zu den PP beim Engros Markt. Man kann spontan dort parken. Hat einen QR Code wo man sich vor Ort über My Lions einloggen und dann buchen kann. War mir so nicht klar.
-
Gästesektor in Chloote für morgen bereits ausverkauft. Geil!
Bin auch dabei

-
Ah deshalb fanden meine Kollegen das Stadion nicht.. habe sich nach Altstätten geschickt..mist

-
Geil ja. Ich habe mir den Song in mein Playlist geladen und höre ihn in Dauerschaufe.
Zum Spiel. Langnau im Aufwind. Sollten wir nicht unterschätzen. Wird ein Arbeitssieg 4-2.
-
Du kannst irgendwo in Altstetten in der blauen Zone parkieren und dann läufst du drei Minuten länger zum Stadion (oder du nimmst den E-Scooter ;).
Spazieren musst du sowieso und die mit den Parkplätzen in der Halle sind ja am meisten gearscht, weil sie eine Weile lang nach dem Spiel gar nicht rauskommen wegen all den Leuten, die im Weg rumstehen
Ich mache das auch so. Dazu haben aber ja nicht alle Lust (zu suchen) oder Leute von Auswärts kennen ja Altstetten nicht sooo gut.
-
Roger Meier hat weh getan ...... sehr sogar!!
Eric Blum.. hat zwar wenig gespielt beim Z mehr GCK und ging dann auch zu Kloten und wurde dort Nati Spieler.
-
Roman Wick gehört für mich in die selbe Kategorie, mochte ich nie!!
Ich schon. Weil er besser zu uns passt also zu Kloten.
-
Danke Blacky. Immerhin gut platziert und die wichtigsten Punkte hast du ja erwähnt. V.a. Handläufe sind sicher nötig.
Betr. WC: Doch, doch - die meisten haben's kapiert. Aber nicht alle WOLLEN anstehen und machen daher eine "Abkürzung".
Sehe ich auch so. Schlangen waren extrem lang.
Wegen den PP habe ich nochmals nachgehakt. Finde das mit dem schon im Voraus kaufen müssen dämlich. Man müsste auch spontan dort parkieren können.
First Come, First Serve.
-
Und hier die Antworten von Bruno Vollmer auf mein Mail. Verzeiht wenn ich einige Punkte vergessen hätte (und sorry für die Darstelllung, kurz kopiert)
Guten Tag zusammen, lieber Bruno Vollmer
Vielen Dank für den tollen Abend gestern. Hat mich zu tränen gerührt!!!
Wir sind ein Zusammenschluss von verschiedenen ZSC-Fans und schreiben regelmässig in einem Forum über alle Themen des ZSC (und anderem) . Ich weiss, ihr kriegt mutmasslich nach gestern 100 Mails was alles noch besser werden muss. Es geht mir defacto auch nicht ums „Nörgeln.
Trotzdem finde ich, dass sich einige spannende Themen/Ideen angesammelt haben. Ich würde die gerne einfach mal weitergeben quasi als zahlender Kunde (ich erwarte kein Feedback.)
Food / Toiletten
- Preise für die Qualität des Foods zu hoch.[Bruno Vollmer] Preise sind sicher marktgerecht. Ja an der Qualität muss man noch arbeiten, auch am Speed
- Es fehlt ein richtiges Vegi/Vegan Angebot (wir sind ja 2022)[Bruno Vollmer] gebe ich gerne so weiter
- Softgetränke Auswahl ist zu klein[Bruno Vollmer] das sind Erfahrungszahlen von allen Stadien was alles getrunken wird. Hier ist klar die Meinung «less is more»
- Getränke nicht nur an den Foodständen verkaufen. Wäre effizienter.[Bruno Vollmer] - Hier hat er nicht geantwortet. Oder vergessen...
- Anstehen könnte mit Bänder/Absperrungen besser organisiert werden (damit es saubere Schlangen gibt). Gilt auch bei den Toiletten[Bruno Vollmer] nicht möglich wegen den Fluchtwegen. Bei den Toiletten haben noch nicht alle das Einbahnkonzept verstanden.
- Mehr Tische in den Gängen[Bruno Vollmer] auch hier von der Brandschutzbehörde nicht gestattet wegen den Entfluchtungswegen
Soundanlage/DJ/Screens
- Soundanlage beii Musik entweder viel zu laut und bass lastig. Bei Interviews kaum ein Wort zu verstehen.[Bruno Vollmer] ist erkannt und braucht noch etwas bis die ideale Abstimmung eingespielt ist.
- DJ würgt mit seinen wummernden Bässen die endlich vorhandene Stimmung immer ab. Hier wäre etwas Fingerspitzengefühl gefragt.[Bruno Vollmer] ja ein leidiges Thema, das wir schon in der alten Halle hatten und wir ihm wieder einmal sagen müssen.
- Matchuhr auf gewissen Screens in den Gängen anzeigen (wie lange die Pause noch geht)[Bruno Vollmer] wird noch kommen, ist aktuell auch noch nicht bereit
Terrasse/Aufgänge/Parkplätze
- Terrasse mit zu wenig gedeckter Fläche (vor allem bei Winter und Regen)[Bruno Vollmer] wäre sicher schön, aber leider nicht finanzierbar
- Foodstände wirken provisorisch[Bruno Vollmer] 😊 sagen sie das den Architekten nicht, hierfür mussten wir ein eigenes Baugesuch einreichen, das vom Amt für Städtebau bewilligt wurde und musste eine Anlehnung an die Fassade sein.
- Mehr Tische auf gedeckter Fläche aufstellen[Bruno Vollmer] schauen wir an
- Aufgänge vor allem oberer Ring extrem steil und ohne Geländer grade für ältere und unsportliche Leute fast schon gefährlich[Bruno Vollmer] Handläufe sind bereits bestellt und werden im November noch nachgerüstet
- WLAN funktioniert nicht richtig (für alle nicht Swisscom Kunden ärgerlich)[Bruno Vollmer] Sunrise hat sich endlich entschieden für ihre Kunden auch zu investieren. Wird Januar 2023 soweit sein
- PP Situation vor allem auch für Auswärtsfans schlecht. Park and Ride mit Shuttle andenken (bei wichtigen Spielen). Würden sicher auch viele andere Nutzen.[Bruno Vollmer] finde ich nicht, es hat im Engros Markt rund 600 PP und mit Tram zum Vulkanplatz ist der Shuttle ja vorhanden.
Freundliche Grüsse und danke fürs Lesen (und sonst wars halt Spam).
xxxxxxxxxxx
Im Namen von ZSCFans.ch
-
https://www.tagesanzeiger.ch/die-revolution…en-796180801941
Es wäre eine noch kürzere Ära als jene von Liz Truss als Premierministerin von Grossbritannien.

-
Nun das hast du recht. Die Moral und der Wille waren da. Und wir schiessen immerhin noch Tore auch wenn Dada zum Chancentod verkommt. Leider ist aber die Defensive nicht erst seit dem Sion Spiel die grosse Achillesferse. Und hier fällt leider Loosli immer wieder negativ auf. Immerhin ist Seko im Derby zurück. Und Toti Gomez ist im Gespräch für einen Wechsel in der Winterpause (wenn man den Gerüchten glauben schenken soll). Spielt bei den Wolves so gut wie nie.
-
GC verteilt weiter Geschenke und verliert erneut gegen ein Genf, das aus dem Spiel maximal 2 Chance kreirte und keiner weiss warum sie genau auf Platz 2 liegen. Am Sonntag Derby Not gegen Elend. Sollte GC verlieren wird Contini todsicher zum Thema bzw. noch stärker. Aber vor allem der GC Defensive fehlt es an Klasse (Loosli, Lei, Magreiter). Contini setzt dann mit seinen nicht grade glücklichen Aufstellungen bzw. taktischen Vorgaben (Winti) noch das Sahnehäubchen drauf.
-
Kannst du es evtl. hier posten (beide Seiten)?
Voila
-
Ich tippe klein Fige erhält einen neuen 3 Jahresvertrag und bei Bodie gibts eine Vertragsverlängerung von +1 Jahr.
Und das finde ich gut so!
Klein Hollenstein hat von Tag 1 an immer alles für den ZSC gegeben und sich nicht einmal negativ geäussert oder sich daneben benommen!Ausserdem musste er von uns genügend einstecken resp. sich einiges unter der Gürtellinie anhören, dafür dass er immer die Schnauze stillgehalten hat, gebührt ihm von mir wirklich grosser RESPEKT!
Der Typ ist nicht aus Zucker und das hat er wirklich nun genug bewiesen.
Danke Denis mach weiter so!

-
Gibt's irgendwo die Möglichkeit dies nachträglich nachzulesen? Würde mich auch interessieren!
Ich hätte es noch hier.
-
Isso!
Isch de Walti S. eigentlich au i de Saisoneröffnigs-Zeremonie vorcho? Han ca. 7 Min. verpasst, bin go Bier holle.
Ich habe nicht alles verstanden.. aber glaube nein…