Beiträge von Blackstar

    Ein Wort zum Rest. Bern mit einem ganz schwachen Auftritt. Inkl. Gochones. 15 Min. bisser spielen reich halt nicht. Aber nicht mehr als ein Betriebsunfall. Am Di. ist Senf draussen. Davos mit der Antwort. Denke die Serie geht über 7 Games. Lugano wird wohl den Sack am Di. zumachen.


    De Colin isch ufgstande, hät s'Spiel vo gester nomal glueged und dänn all PO Bieträg abgarbeitet: so wie nach jedem PO Spiel (zumindest i dem Jahr) :winke:
    ...ich chönts jedefalls nöd, Spiel woni live gseh han oder Resultat känne, nomal vollständig luege: Respekt!

    aber was ich no vermisse: hät scho öpper de Berni erwähnt? Mag mi nöd an en Fehler erinnere und das i dem Alter!

    Ich hoffe, dass sie sich uf em Iis wieter steigered: bisher isch es vo Spiel zu Spiel besser worde und ich vermuete, dass mittlerwiele au en Rückstand nüme ganz so viel wür zum zämestürze bringe, wie no vor knapp 1 Wuche. Wieter so Jungs, HF isch nach dere Entwicklig und Resultat eigentlich Pflicht!!!

    :zsc:


    Psscccht... Match für Match.. mir sind immer no ussesiter.

    Ich mochte ihn auch. Und wie Larry sagt, ein guter Typ. Mal schauen wie weit er es mit den
    Super Ausländern, den Super Schweizern und dem Super-Torhüter in Zug bringt.......

    Zug taumelt. Stephan ist kein Wundergoalie. Diaz kein Verteidigungsminister. Die Ausländer bis auf Mc Intyre ausgepowert oder eben noch nie wirkliche PO Heros, die Schweizer wie Suri und Martschini einmal mehr in den PO's unsichtbar und der kleine Hurensohn Morant wird wohl eh gesperrt.
    Und genau das wird Zug noch einmal gefährlich machen...

    Aha, habe gar nicht realisiert, dass du insgeheim doch gewusst, oder zumindest daran geglaubt hast, dass unser Team Zug schlagen könnte.
    Mea culpa!

    Ich habe auch zu denen gehört die der Mannschaft null Kredit gaben. Stehe ich zu. Mir aber egal. War einfach geil gestern.

    Ich schreibe jetzt nix ...... Würde es aber sooooo gerne tun.
    Sollten wir's in den Halbfinal schaffen wartet mit der aller grössten
    Wahrscheinlichkeit der SCB. Könnte unterhaltsam werden!!
    Ausser wir verlieren noch 3 Mal hintereinander gegen den EVZ.......

    Aktuell kaum vorstellbar...

    Baltisberger hat jeden Torschützen der nach geschossenem Tor auf die Bank zurückkam gedrückt, da merkte man auch die Freude und den Zusammenhalt.
    Hoffe die treiben sich so weiter an.

    Der Teamspirit galt ja nie als das grosse Problem. Würde Klein sonst sagen Freunde fürs Leben gefunden zu haben....


    genau so ist es! vor allem zeigt es aber eines einmal mehr sehr deutlich auf: wenn du eine super quali spielst, aber hauptsächlich wegen 1-2 linien und endlosen einsätzen von den (bei zug wirklich) guten ausländern, bringt dich das zwar in eine gute ausgangsposition (sprich: unter die ersten 1-3), garantiert aber für die playoffs genau gar nichts. du hattest zwar eine ruhige und erfolgreiche quali, mehr aber (noch) nicht!

    aber achtung: die serie ist noch nicht gegessen! glaube aber an die halbfinalquali!

    Wenn wir SO weiterspiele knacken wir Zug. Aber wir dürfen nicht nachlassen. Zug hat 2 gute Linien. Bei uns kann auch Linie 4 für Druck sorgen. Evtl. bringt Kreis Holden ?

    Hochmut kommt vor dem Fall :-). Aber ja.. interessiert mich echt nicht mehr. Einfach nur noch lächerlich und peinlich. Ich warte auf das Wunder.. das einer den Club übernimmt.. die alte Gilde rausschmeisst und das Schiff wieder auf Kurs bringt. Dann wird man auch mich wieder an Fussballspielen sehen.

    Und Yakin hat jetzt sein Spieler.. Ergebnis bekannt. Ein Graus..

    hat er selbst eingesehen.....

    "In life you sometimes do stupide stuff you regret later… This is definitely on of them. I can’t even watch the video cause I’m ashamed of myself. Not role model like for sure and I’m deeply sorry.

    If we already discussing this matter we might also want to rewrite/delete Rule 151 v. out of the rulebook as i think it’s stupid and it tempts goalies, me included, to take advantage of it…
    „An attacking skater may skate through the goal crease during game action so long as he doesn’t make contact with the goaltender. If he makes contact, or if the goaltender makes contact while backing up in his goal crease, the attacking skater will be assessed a minor penalty.“


    Hahahahah.. wie lächerlich. Der reuige Hurensohn Jonas kriecht zu Kreuze. Nein, nein. Gegen uns 2x das gleiche Theater gemacht. In einem Game notabene in dem es um relativ wenig ging. Etwas weniger theatralisch aber mit identischer Absicht. Hat es auf die PO's noch etwas verfeinert. Für mich absolut kalkuliert und mehrfach so gemacht. Bin bei Colin. Wiederholungstäter bitte aus dem Verkehr ziehen. Beat und Jonas. Das Traumpaar aus dem Seeland. So schön. :kotz:

    Grade wegen den Tickets nachgesehen. Wird rappelvoll morgen. Es entsteht sowas wie eine Mini Euphorie. Auch in meinem ZSC Umfeld.
    Morgen tragen wir die Jungs zum Sieg.