Beiträge von Blackstar

Das ist die eine Sichtweise.

Andererseits kann man es auch so sehen, dass solange wir 3 kranke/verletzte Ausländer im Kader haben, Waeber logischerweise kaum zum Einsatz kommen wird, da man nicht freiwillig auf noch eine Ausländerposition verzichten möchte. Azevedo wird noch länger fehlen, d. h. man würde immer auf eine Ausländerposition verzichten, wenn Hrubec auch nicht spielt.

Von daher finde ich die Idee mit dem ausleihen gar nicht so schlecht. Etwas Geld kriegen + Spielpraxis für Waeber. Ich denke das Risiko, dass Hrubec ausfallen könnte während ein paar Spiele und man nicht direkt Waeber zurückholen könnte, ist vertretbar während der Qualifikation.

Ob Aze diese Saison noch Eis sieht ausser im Gin Tonic? Weiss man da mehr?

An das Gesindel an der Saane verleihen wir gar nix..wobei könnte abgepackte Sackhaare kostenlos verleihen.

Warum sollten wir da aushelfen? Wenn Waeber Torhüter Nr. 3 oder 4 wäre, okey, aber torhüter Nr. 2 zum Mitbewerber ausleihen?

Erhält er die Freigabe vom Sportchef?
    ZSC-Goalie Waeber könnte seinem Jugendclub aushelfen

Der HC Fribourg-Gottéron muss derzeit auf den verletzten Reto Berra verzichten. Christian Dubé erklärte gegenüber La Liberté, dass der Schlussmann bis zu zwei Monaten ausfallen könnte. Was sind nun die Optionen für die Saanestädter.

"Ich kann nur sagen, dass ich derzeit den Torwartmarkt sondiere", erklärt Dubé gegenüber dem Blick. Dabei hat er auch bei den ZSC Lions für Ludovic Waeber angefragt. Der ehemalige Gottéron-Schlussmann kommt in dieser Saison erst auf einen Einsatz für den ZSC. Er könnte also in Fribourg regelmässig im Einsatz stehen.

"Es stimmt, dass wir darüber gesprochen haben. Aber ich hatte noch nicht wirklich Zeit, mich mit dem Thema zu befassen", lässt sich ZSC-Sportchef Sven Leuenberger vom Blick zitieren. Wir dürfen gespannt sein, ob sich hier etwas ergibt.

Allerdings. Sehe ich auch nicht. Ist dein Risiko wenn du dir keine zwei Toptorhüter leisten willst..

marc schneider wird bald frei! IHN sähe ich wirklich beim fcz. fcz vergangenheit, hat in thun gut gearbeitet, angenehmes und ruhiges auftreten, hohe sozialkompetenz und bezahlbar!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat gestern nicht verloren 😉

nein, dafür wirst du nicht gesteinigt, ganz im gegenteil, dafür erhältst du lob, zumindest vom heimlichsten wuhan niederhasli fan aller zeiten! einfach darum, weil diese/deine aussage den nagel auf den kopf trifft!

die ganz üblen geschichten welche im fcz umfeld abgehen, ich rede weniger von „normalen“ schlägereien oder pyros zünden, sondern von tankstellenüberfällen, üblen sachbeschädigungen, kinder der gegner (hauptsächlich eure) jagen etc. sind hauptsächlich aktionen von k4, lochergut jungs oder deren nachfolge- suborganisationen, habe da die übersicht verloren…90% - 100% secondos, davon wiederum 90% vom balkan…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Yes…

warum hat er wohl erst im August irgendwo unterschrieben? 😉

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Nun er und Omark waren kein Faktor gestern.

Aber Genf hat mit Praplan, Rod und Bertaggia unterdessen auch respektable Schweizer im Kader. Sprich gibt eine gewisse Breite in der Offensive. Hinten sind die aber anfällig auf Tempo Gegenstösse.

Spielerisch grundsätzlich ja, nur ist der ZSC einfach nicht von der 1. Sekunde an parat, brauchen immer etwas Zeit ins Spiel zu kommen.

Fand den Beginn auch gut. Müsste nach 5 Minuten 0-2 stehen..

Wir haben das Spiel im letzten Drittel verloren und weil nur die Lammiko Linie richtig gefährlich war.

Sehe ich dass jetzt zu sehr durch die Z Brille oder ist da was fran. Seit Jahren habe ich das Gefühl fass der Schiri Lemelin nicht mit gleichen Ellen misst. Unsere müssen gefühlt für jede Kleinigkeit raus die Genfer nicht. Fouls an Diem, Marty oder Riedi werden nicht gepfiffen aber umgekehrt wandern Schäppi und Bodenmann für nix raus.

Die Leistung war okay.

Eine klare Linie hatte er nicht. Aber war ja eh nicht matchentscheidend..

Nun, wo ist es nicht so? Ausser Ambri, Gotteron, Ajoie und ?

Huhn oder Ei?

Ich gebe dir sicher auf alle Fällein einem Recht: leider leider trifft es zu viele die mit dieser ganzen Kacke nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen.

Kann da selber einiges erzählen...

PSV Auswärts wird dadurch garantiert kein Zuckerschlecken :roll:

Im Gegenteil, das wird für alle die nur wegen einem Fussballfest da sind, ein extrem heisser Tanz und ein Spiessroutenlauf, leider...

Beides. Weil die Mehrheit der heutigen gewaltbereiten Fanbase zu Feige ist das Mann gegen Mann auszutragen. Also gehe ich liebe zu 5 auf ein paar kleinere Jungs. Imposant. Was wiederum zur Folge hat, dass sich diese dann in gleicher Art "rächen". Sprich wir nehmen am Bahnhof ein paar hilflose FCZ Fans aus. Ja ein gesellschaftlichen Problem ich weiss. Dürfte aber beim ein anderen Club auch mit der Herkunft dieser Fans zu tun haben (und jetzt könnt ihr mich dafür steinigen).

Klar bist du ab und zu früher in eine "Aufmischung" geraten oder musstest mal in Basel einfach nur noch wegrennen. Aber hey. Ausser in Lugano konntest du überall als Fan auftauchen. Leider in der Stadt Zürich am Derby nicht mehr möglich.

Könnte eine heisser Tanz werden dort ja....leider..