Das, was viele Rögle Spieler gestern abseits des Spielgeschehens gemacht haben, war einfach nur dreckig. Keine Ahnung wie viele Male
ein Riedi beim raus laufen noch eine auf die Schlittschuhe geschlagen bekommen hat. Oder auch Lammikko. Und wie viele Male ein
Baltisberger C. oder Weber den Stock in den Rücken gerammt bekommen haben, wenn das Spiel unterbrochen und die Schiris nicht
hingesehen haben ...... unfassbar.
Ohne Scheiss - so ein Spiel habe ich auf CHL Niveau noch nie gesehen! Und ich war schon in Nottingham. Und dort geht's auch eher "rauh"
zur Sache. Das war sogar über Playoff-Niveau. Vergleichbar mit gewissen Spielen in der damaligen "Lausanne PO-Serie". Ich bin wirklich
erstaunt, dass man nicht schon vorher ausgetickt ist. Aber eben, als Spitzenteam sollte man seine Emotionen bündeln und kontrollieren
können.
Und hey, das waren nur ein- zwei Beispiele von vielen! Es war fast interessanter dem Spiel NICHT zu folgen und das ganze Drum und Dran
zu beobachten. Was für Scheiss-Typen in ihren hässlich grünen Trikots.
Sollte man - oh Wunder - im Final wieder gegen Rögle spielen, dann darf die Mannschaft diesen Titel hergeben. Wenn sie dafür 1/3 der
Schweden krankenhausreif prügelt oder abholzt! Völlig okay für mich. Was für eine Kack-Mannschaft!