wie konnte man dieses Game noch aus den Händen geben....2 Drittel von A-Z besser...im 2. Drittel sogar totale Überlegenheit und dann sowas...
SCB - ZSC (05.11.22)
-
-
Verschenkter Sieg, an Arroganz nicht zu überbieten. Hoffentlich hat es wenigstens den Effekt zu merken dass ein Spiel 60 Minuten geht.
-
Das wäre jetzt nicht wirklich nötig gewesen…
-
Nicht ärgern.. unnötig, fahrig. Es hat noch Luft nach oben
Ja ich weiss, es wurmt aber grad extrem.... 🙄
-
Naiv und minimalistisch!
-
Trainer sofort entlassen. So steigen wir ab. Die Pause während der WM in Qatar nutzen, mit einem neuen Trainer.
-
wie konnte man dieses Game noch aus den Händen geben....2 Drittel von A-Z besser...im 2. Drittel sogar totale Überlegenheit und dann sowas...
2 Minuten fahrig und Puff kehrt das Momentum. Und wenn der Wüste aus dem Oberland jubelt als wären sie grade Meister geworden…
Das Bärtschi jemals in der NHL spielte. Shit. Der ist ja gar nix..
-
Backchecking von Chris beim 4:3 eine Frechheit, er steht etwa 5 meter weg vom Berner. Und warum Phil dem Trutmann immer vorgezogen wird bleibt mir auch schleierhaft.
Hab mich schon lange nicht mehr über eine so sinnlose Niederlage geärgert.
-
Backchecking von Chris beim 4:3 eine Frechheit, er steht etwa 5 meter weg vom Berner. Und warum Phil dem Trutmann immer vorgezogen wird bleibt mir auch schleierhaft.
Finde Phil auch mässig..spielen aber meist beide.
-
Ja ich weiss, es wurmt aber grad extrem.... 🙄
Mich auch. Freue mich auf Dildo im der SLA. Einfach ein Arschloch.
-
Mich auch. Freue mich auf Dildo im der SLA. Einfach ein Arschloch.
Weil der ZSC gepennt hat?
-
Wie zu Colin auch grad gesagt, nur 1 von 50. Wurmt, aber passiert. Derby war schlimmer.
Support vor Ort gut. Weiter gehts gegen die Bergler. 👍
-
Nein, Derby war nicht schlimmer, dort hat nan 60 Minuten gefightet. Heute ging man nach 40 Minuten in die Natipause!
-
Trainer sofort entlassen. So steigen wir ab. Die Pause während der WM in Qatar nutzen, mit einem neuen Trainer.
Cereda wird bald frei..
-
Hat Bern soeben gemacht
-
Wie zu Colin auch grad gesagt, nur 1 von 50. Wurmt, aber passiert. Derby war schlimmer.
Faktisch darfst du beide nie verlieren…Derby tausend Chancen heute das klar bessere Team..
Kommt gut.
-
Ja Bern ist immer cool. Gucken seit 30 Jahren live im Stadion ihre Deppenverein und haben immer noch keine Ahnung der Regeln. Bei Rappi kann man das ja noch verstehen. Haben noch weniger Sachverstand aber auch die halbe Clubgeschichte im B rumgedümpelt😉.
-
Hat Bern soeben gemacht
Knall nach Sieg gegen den ZSC: SC Bern trennt sich von Trainer Lundskog
SC Bern trennt sich von Trainer LundskogDer SC Bern gewinnt gegen die ZSC Lions. Und trennt sich trotzdem vom Trainer. Johan Lundskog ist per sofort weg.www.blick.chGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ditto. Was für ein Trauerspiel von einem Drittel! Dieses verdammte Rumeiern in der eigenen Zone. Blockier doch einfach mal die Scheibe, wenn du keine Anspielstation hast! Aber nein, man kann ja stattdessen einen No-Look Pass versuchen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, weisch.
Sorry, bin jetzt grad froh, muss ich 10 Tage kein Hockey schauen.
-
Hat Bern soeben gemacht
Tatsächlich.. Raffainer ein richtiger Labber Futzi geworden… redet 3 Minuten und sagt nix.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!