Sehr schwer vorauszusagen.
Der angeschlagene Bär wehrt sich gegen uns normalerweise sehr heftig und in vergangen Jahren hätte ich auf eine Niederlage getippt.
Aber der aktuelle Z hat mehr Charakter und deshalb gehe ich von einem empty-netter-sieg mit 3 : 5 aus.
Es wird und bleibt spannend......
ZSC und suscht gar nüt!

SCB - ZSC (05.11.22)
-
-
Meine SCB Freunde sehen eine kleinere Formbaisse bei ihrem CB.. deshalb 2-3 für uns..
-
Wir bodigen die Rekordfinanzausgleichbezüger mit 2:4
-
Hollenstein und Riedi offenbar verletzt…
-
Was war denn das für ein Powerplay 🤢🤢
-
Wieso nehmen wir nur dauernd so saudumme Strafen.....wenn die Schiris schon kleonlich pfeifen halt dich zurück.... 🙄
-
Dildo wieder unterste..
-
Dildo wieder unterste..
Stimmt! Leider unser PP auch.... und dann gleich ne Strafe nehmen toll....
-
Super Reaktion unserer Jungs auf das unglückliche SCB-Tor. Teilweise unglaublicher Druck und nicht nachgelassen bis die Tore gefallen sind. Jetzt einfach durchziehen.
-
Da soll sich nie, nie! wieder einer über die Stimmung in Zürich beschweren. So viele Gigus kann man auf der Allmend gar nicht zu Grabe tragen, wie die hier Schweigeminuten abhalten.
-
Klar besser! Und wer keine Klasse hat mit halt so spielen wie Dildo und der wüste Berner Oberländer Bauernsohn!
-
Ganz geili 10 Minute gsi!
-
Jetzt bitte Heim bringen die 3 Punkte!
Aber wiederun stark reagiert nach einem Rückstand.
Und jede Linie schiesst ihre Tore, macht Spass 🙂
-
Jetzt bitte Heim bringen die 3 Punkte!
Aber wiederun stark reagiert nach einem Rückstand.
Und jede Linie schiesst ihre Tore, macht Spass 🙂
Und schon könnt ich kotzen......
-
Nachlässig ja. Bei Bern Linie 1 und 2 im Dauereinsatz. 3-2 sehr unglücklich ..
-
Chris wird stärker. Freut mich für ihn. Könnte noch wichtig werden..
-
Chris wird stärker.
Also Chris di Domenico!
-
.....
-
Also Chris di Domenico!
Baltisberger natürlich. De ander Pisser nöd
-
.....
Nicht ärgern.. unnötig, fahrig. Es hat noch Luft nach oben. Wir müssen unser bestes Hockey im März/April spielen. Und für die armengenössigen um Raffainer wars wichtig. Sonst verweigert im seine Alte wieder den Blow Job!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!