Beiträge von Blackstar

Absolut, da hast du sicher recht und wie gross waren die Chancen vom FCZ letzte Saison?
    Hier wurde der Meistertitel ja auch seit über 10 Jahren unter YB und dem FCB ausgemacht.

Wunder gibt es im Sport, zum Glück, immer wieder.
    Ich finde es auch nicht realistisch, aber sollen Sie doch dran glauben. Schadet ja sicher nicht!

Lässt sich nicht vergleichen, finde ich.

Dann um so mehr bitte mit der grossen Kelle französisch reinfingern!

Der Herzog wird sein Plätzchen schon finden in Zug und wenn ihn der Stübi über 5 neue Sponsoren bezahlt.

Nach Lugano kann er jeder Zeit!

Keine Angst um den EVZ wenns um Kohle geht. Das gleiche Gedöns wie man aus HCD oder SCB kreisen höhrt und dann Nationalspieler enMass verplichtet.

Das ist nur heisse Luft für die Medien und um ein paar Sponsoren indirekt zu nötigen den Geldsäckel weiter aufzumachen.

Ich mache mir um Zug wenig Sorgen..

Ginge dann ja um Rufmord!

Egal der Zett und Lugano sollen seinen Lohn einfach in die Höhe treiben, so dass es richtig weh tut.

Hat man in Zug bei diversen Z-Spielern ja auch so gemacht oder dann halt gewildert und in der Organisation Fachpersonal abgeluchst.

Herzog möchte ich nicht mehr im ZSC Dress sehen, der hat jedes jahr seinen Aussetzer...

Nun. Wenn man Swisshockeynews.ch glauben schenken darf, muss Zug beim Lohnbudget der ersten Mannschaft etwas zurückrudern.

Danke fürs Posten.

Gotteron kennt Sie noch. Die Euphorie der Titellosen. Des ewigen Zweiten. Des Jägers der Grossen. Dubé ist ein monopolisierender Hockeyfreak, der dem Erfolge alles unterordnet. Zudem ist er smarter Typ, das mögen die Medien eh. ABER, er hat noch nix erreicht oder gewonnen (als Trainer), hat im PO Halbfinal seine Topspieler komplett ausgepresst und sich verzockt, betont dann doch auch gerne immer mal wieder, dass ihm im Vergleich zu den ganz Grossen eine Million Budget fehle und wird beweisen müssen, dass seine Oldie Strategie dieses oder spätestens nächstes Jahr aufgeht. Dann dürften Berra, Sprunger und Co. den Zenith überschritten haben.

Bitte, bitte, bitte mehr miserable Spiele welche wir mit 4 Toren Unterschied gewinnen! :evil:

Aber ja, v.a. das 2. Drittel war erschreckend schwach - isso.

Klar, am Schluss mag das 1-5 wunderbar aussehen und es zählt nur das Resultat und glaube kaum dass ich mich während den Playoffs an dieses Spiel erinnern werde. Positiv: Torhüter ist To und man muss der Mannschaft zugestehen, dass sie sich nach dem 1-1 sich endlich ihrer Stärken besonnen hat. Mehr Tempo, mehr Schlittschuhlaufen und die Verteidiger viel aktiver einbeziehen und somit eine Ueberzahl erzwingen. Und schlussendlich spielt sich vieles im Kopf ab. Er fällt mal rein und schon wirst du sicherer. Und das wir nicht in jedem Match jeden Gegner vom Eis fegen ist mir klar. Erwartet ja keiner.

Weile

Struktur hatte es sicher keine, das man Kohle mitbringen muss wenn man einsteigt ist klar.

Klar ist nicht alles schlecht was er macht, meine Gründe das ich nicht AC Fan bin liegen in seiner Persönlichkeit (Napoleon Syndrom).

Und jetzt ist gut! :mrgreen:

Jeder der bei einem CH Club einsteigt muss Kohle bringen. Siehe Basel.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Vor allem Drittel 2 war miserabel. Danke Hrubec waren wir noch im Spiel und haben das Momentum genützt. Es geht mir auch weniger um die reinen Resultate also auch um die Spielweise. Biel sicher in guter Frühform. Müssten wir wohl in allen Belangen nochmals eine Schippe drauflegen..

Da ist er ja wieder! "Bananenschachtel-Heinrich" .....!!!

Hellcome back. Bei einem 1:5 Auswärtssieg (wieder einmal oder wie immer - GÄHN) den Trainerkopf zu fordern. Laaaaaaangweilig (nein, eigentlich nicht.

Eigentlich lustig, nach diesem Spiel).

Tschüüühüüüss, bis zur nächsten Krise du Banane.

Es gibt hier Leute die sind eher Pro Trainer, andere eher Contra. Finde es nicht falsch nach 10 - 12 Spielen ein Urteil abzugeben. Früher passiert eh nix.