Oder das letzte Drittel
Das war noch kein Highlight. Aber ein Weg zum Sieg gefunden.
Oder das letzte Drittel
Das war noch kein Highlight. Aber ein Weg zum Sieg gefunden.
2 Sieg in Serie. Die beiden ersten Drittel waren ziemlich übel. Schalter doch noch umgelegt..
Ich reibe mir die Augen..Roe fehlt und schon läufts😬😉
Hmm vielleicht ist unsere neue Taktik ja die gegner 2 Drittel lang einzulullen, um dann im letzten Drittel eiskalt zuzuschlagen...
hmmm
Wäre wenigstens ein Plan!
Mir egal aber Hauptsache nun die 3 Punkte eifahren, egal wie!
Oder Grönborg sagte in der Kabine, macht doch was ihr wollt..
Also no geiler als em Marti sini, chasch en Handglenck garnöd im Bügel fäsorge.
Häter schön bueched ja. Wie aus dem nix 3 Tore.
Ein Jäger der gejagt wird 😂😂
Willllyy .. das erste Spiel mit mehr als einem Tor.. die Saison ist eröffnet 😉
Yesss! Unser erstes PP Tor. Schön gemacht 😉
Naja..ich persönlich bin der Meinung, dass es mit so vielen Änderungen im Team doch sein kann, das gewisse Mechanismen zu Beginn nicht funktionieren und man einem Team etwas Zeit geben muss. Aber ja...dadurch, dass man letzte Saison schon gesehen hat wies unter Gröni läuft, könnte man die Reissleine natürlich auch scjon früher ziehen, haste schon recht
Ausser bei den Ausländern hatten wir ja kaum Wechsel.. das kannst du in Bern sagen ja.
[…]
Das wird eh passieren. Mein Post war nur laut gedacht. Ausser wir werden am Dienstag in Biel überfahren und am Freitag in der Ajoie niedergekämpft.
Au geil, wänn en spieler allei uf euses goal fahrt und dä Puls nöd ein fucking schlag höcher gaht will...........es isch dä Pedretti und dä hät immerno s'ZSC gen i sich, dä macht sie eh nöd
Lausanne ist eben auch, wenn Topspieler nie ihr altes Leistungsniveau erreichen..
Im Blick staht öppis vo Ledehemmungen, aber für das brüchts ja Schüss ufs Goal, aber da hämmer nödemal d Ahsätz dezue.
Tatsächlich. Wir kommen kaum gefährlich vor die Kiste.
Hahahah, voll!
Wobie dä Andrighetto so "ja mei, dänn fahr ich da halt au mal nochli mit"
Seine Körpersprache spricht Bände..
ZSC ist wenn selbst der beste Verteidiger ausserhalb der NHL im PP 2x über die Scheibe wischt..
Die Parallelen zur Saison als wir ins umgebaute HaSta eingezogen sind, sind aktuell erschreckend...wie es am Ende rausgekommen ist, wissen wir ja
Ich kann echt nicht fassen was ich da von solch einem Kader hier serviert bekomme..
Genau das habe ich vorher auch gedacht. Als selbst Nati Spieler keine Scheibe stoppen konnten.
Hast 2 Varianten den schlechten Lauf zu brechen. Neuer Ausländer, neuer Trainer.
Oder den Glauben, dass sich die Mannschaft Iwan selber hilft..
Mussten die Spieler eigentlich mithelfen die Schrauben zu tauschen? Würde einiges erklären.
Damit hätte ich meine Ajoie Reise spontan gestrichen..
Alles sehr zusammenhanglos und Stückwerk, wenn es eine Torchance gibt eher zufällig bzw. wegen einem Bock eines Verteidigers…
Beidseitig sehr bescheiden ja. Aber ist doch auch fair, dass die Mannschaft sich die Highlights auf die Heimspiele aufspart.
Ich würd mich auch ärgern, denn der Schiri pfeift, obwohl er nichts gesehen hat. Es dauert mehrere Sekunden, bis der Arm hochgeht.
Selbst im Nachwuchsbereich haben wir Schiris die Order (ist auch sihf), nur zu pfeifen, was man sieht, nicht was man glaubt zu sehen. Ist wie mit Check an Zwerger letztes Jahr, Arm geht erst bei Publikumsentrüstung hoch.
Es war ein hoher Stock von Pedretti, aber schlechtes Bild vom Schiri.
Er hätte wissen müssen, dass wir aktuell das Schlechteste PP der Liga haben. Also nur Statistisch natürlich 😂😂