Beiträge von Blackstar

    Für mich der leistungsmässige Tiefpunkt der Saison. Viel gelabber um die Schweden und von wegen jetzt ist das Team gefordert bla bla bla..
    Wir verlieren gegen das in letzter Zeit schlechteste Team der NL 2x in Folge. Ja Gotteron lag uns noch nie. .ja... wir hatten mehr Schüsse. .ja.. wir waren das bessere von 2 miserablen Teams...
    Aber hey.. das war konzeptlose, körperlose und kampflose Kunst und keine Spur von Kampf, Siegeswillen, Aufbäumen. Wie man einen Gegner nach 3-1 wieder erstarken lässt und sich passiv ergibt war schon erschreckend...

    Und wenn Pelletier besser als ein Shore spielt ist das auch bedenklich. Und Pestoni darf gerne über den San Bernardino wieder zurück in südliche Gefilde. Kompletter Ausfall seit 1.5 Jahren...


    In allen guten Jahren brachten wir zu dem Zeitpunkt der Saison jeden 2 Tore Vorsprung im letzten Drittel nach Hause. Und wieso Flüeler noch Penaltyschiessen spielt, ist mir ein Rätsel.

    Sorry. Lächerlich. Er war der beste Mann unsererseits auf dem Feld. Ausser vll. Pettersson. Ihm diese Niederlage anzuhängen ist mehr als birreweich..

    Doch hat er... :razz:


    mein lieber Freund ich persönlich habe einige ganz geile Spiele unter Wallson gesehen und fand es schad, dass sein System nicht verstanden wurde, aber es musste was geschehen und ich sehe, trotz der Niederlage von heute eine Mannschaft die, wenn sie den Viertelsfinal übersteht auch Meister werden kann......

    Gruss Lolo

    Das Potential ist vorhanden. Ohne Frage. Und am Schluss auch nicht relvant welcher Hans an der Bande steht. Wenn das Team endlich begreift um was es geht. Von dem reden wir aber schon 1.5 Jahre...

    du hast aber das Spiel von heute schon gesehen oder?

    Leider ja. Wurde ja schon erwähnt. Es war Schweden Like. Viele Schüsse aus ungefährlichen Positionen. Genau auf den Goalie getimt. Wenig Druck in den Aktionen. Kaum Körperspiel. Gotteron bei seinen wenigen Aktionen eher gefährlicher. Es war die übliche optische Dominanz die dann im Resultat genau zu nichts führt. Und wenn NHL-Träumer wie Herzog schon in der Presse solche Aussagen platzieren erwarte ich dann aber auch die Umsetzung auf dem Eis. Und von ihm kommt immer noch genau gar nix.


    Aber Klaus hat doch geschrieben nach dem Spiel gegen Lugano, dass sich Bern jetzt doch noch warm anziehen muss, und das alles nur wegen dem neuen Hans...

    Aha, stimmt, wir hatten zwischendurch ja auch unter dem Schweden Hans mal so ein Spiel, heute dann wieder Normalität. Aber es kommt sicher alles noch super, weil [emoji1236] wurde ja durch [emoji1063] ersetzt

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Vll. liegts am Namen und nicht an der Nationalität :-)....

    56 Schüsse gegenüber 28.. kein Tor.. ich kann nur den Kopf schütteln. Wir verlieren gegen ein Team das noch in jedem Spiel dieser Saison ein Tor bekommen hat und 9 der letzten 10 Spielen verloren hat. Schlechter als Kloten... unfassbar. Freunde... in dieser Truppe stimmt viel mehr nicht als die Herkunft der Trainer.


    Künzle wechselt zum ehcb... war er nicht mehr erwünscht beim z?

    Ja.. hat für mich etwas den Mieff vom ewigen Talent. Letzte Saison war er grottenschlecht. Halt viel von seiner Kaltschnäuzigkeit eingebüsst Diese Saison dünkt er mich wieder etwas stärker. Spielt auch wieder mehr auf den Mann. Aktuell aber nicht mehr als ein 3. oder 4. Linienspieler. Von Kossmann neu im PP vor der Kiste eingesetzt. Denke ein Wechsel war fällig.


    Ausser Helbling, aber dem mag ichs von Herzen gönnen.

    Im Herbst seiner Karriere und für Kloten sicher ein guter Transfers. Auch neben dem Eis. Muss aber noch einiges passieren damit diese Mannschaft im nächsten Jahr nur den Hauch einer Playoff Chance hat...

    Gab auf Facebook mal einen kurzen Post dazu (seitens ZSC). Anscheinend wieder auf dem Eis. Aber mit besseren und schlechteren Tagen. Scheinen grössere Rückenprobleme zu sein.