Roe Best Player😂
Beiträge von Blackstar
-
-
Dass er nach den Verletzungen wieder so aufblüht, war vielleicht 50/50 und Rappi ist das Risiko eingegangen. Hätte man ihn behalten und dann regelmässig auf GCK-Personal zurückgreifen müssen, wäre hier sicherlich auch Kritik laut geworden…
Nein nein. Das hätten hier alle total verstanden 😂😂
-
Roe die Wolldecke gefasst?
-
Lammikko gefällt mir auch gut.
Geht.,.. dafür Lehtonen
-
Best Player Texier 😉 und in der Gesamtleistung mit Luft nach oben …und wir werden uns nach spätestens 10 Spielen über den Trainer unterhalten. Schafft Gröni noch den Einzug in die neue Halle?
-
Über den Kampf ins Spiel finden, kennt unsere Truppe nicht, dabei war es so klar.
Nein nach 41 Sek. frisst man schon das 1. Saisongegentor.
Ich denke die Ausrede wird heissen: Der Schock des Texier Ausfalls sass zu tief.
Nein sie spielen Scheisse. Sieht ja jeder. TV abschalten und ihr habt Ruhe😉
-
Alles anzeigen
Ja und zwar sofort!
Das ist eine peinliche Vorstellung! Keine zwei Pässe am Stück! Chancen -> Fehlanzeige! Weber weiss wieder nichts besseres als einen völlig unmotivierten und unnötigen Zweier einzufahren!
Rappi in allen Belangen das bessere Team!
Und mit den Schiris hat das Ganze genau gar nichts zu tun! Der Entscheid ist so korrekt! Kann nicht zweifelsfrei gesagt werden, dass der Entscheid on Ice falsch war und deshalb hatte er Bestand!
Ich würde gerne einen Zusammenschnitt aller Fehlpässe, Verstolperer und sinnlosen Bandenentlangschiessen sehen!Da passt absolut nichts zusammen! Und wenn wir so weiterspielen verlieren wir gegen jedes Team, auch gegen Ajoie und die Klöten!
Aber jetzt kann man ja hier drinn wieder schreiben von wegen erstes Spiel und Saison noch lange......ich habs schon in der ChampionsLeague geschrieben und ich schreibs hier nochmal! "Und täglich grüsst das Murmeltier" same shit, different year an players!Dann werden wir Letzter? Mutige Prognose. Kommen darauf zurück!
-
Wie waren die Saisonprognosen für Rappi; wie für den Z?
Komm doch mit dem nach 10-15 Spielen wieder. Jetzt ist es nicht mal Klaus Zaugg Niveau
-
Konzeptlos … pomadig…. kein Aufbäumen…. da passt überhaupt nichts….,wenn eine Organisation schon Anfang Saison unter Druck steht, dann gehört Rappi einfach in den Senkel gestellt…. aber wir spielen CHL Niveau wie gegen die Polen….
Rappi absolut verdient in Front…. und für diese Leistung brauchen wir keinen ausländischen Goalie….
Ja Hrubec auch nicht überragend. Aber haben ja eh bald mehr verletzte Ausländer als Gesunde..
-
Sackschwacher Aufrtitt und es liegt nicht an Rappi.
Same Procedure as every year. 😉
-
Linie 4 ganz ok. Aber gute Stimmung hier. Sehe aber wegen den Fahnen wenig..😉
-
Jup, ein (unfairer) Bandencheck und kaputt war er.
J. Wick mit Matchstrafe dafür.
Gibt 2 Sperren vs. Gehirnerschütterung..
-
Jup, ein (unfairer) Bandencheck und kaputt war er.
J. Wick mit Matchstrafe dafür.
Er spielte ja noch danach..
-
-
Geht mir sowas von auf den Sack. Die grösste Sorge ist für ihn, wieviele Ausländer im PP auf dem Eis stehen…
Schlittschuh? Musst schon fast blind sein, wenn man dies nicht sieht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Schris sind Blind…😉
-
Und das Publikum bleibt, wie es war. Verletzte auspfeifen und beschimpfen erlebst du nur noch in wenigen Eishallen, schon fast exklusive Atmosphäre hier.
Umgebaute Trainingshalle!
-
Schade hat sich der durchschnittliche Rappifan (und hier sind alle durchschnittlich) im Sachen Regelkunde nicht weiterentwickelt. Keine Bücher gelesen , Seminare besucht etc.
-
Schön packt Rappi schon mit der in Spiel 1 die Zweihänders aus. Ist doch mal ne Ansage..
-
keine überraschung, war ja zu erwarten!
was mich allerdings wirklich überrascht: überall in den foren, fb etc. sitzen leute, welche genau wissen was dagegen zu tun ist und wie man in zukunft solches verhindert! wieso engagiert die uefa diese nicht als berater?

aber warum auch? mit einem geisterspiel wird nämlich alles gut! und es wird nie mehr vorkommen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
😂😂. Du hast recht! Danke für den Hinweis. Soll ich mich bewerben? Darf ich dich als Referenz angeben?
-
So sicher wie… natürlich nicht. Ich behaupte gerne ein wenig. 😂😂