Beiträge von Blackstar

Fand Geering soso. Aber war noch nie ein Schnellstarter in die Saison. Der kommt schon noch auf sein Niveau. Kukan fand ich sehr stark, wenn ich mit dem einen oder anderen Aussetzer. Weber deutlich verbessert, macht kaum Fehler. Die Defensive schon stark ja. Gestern mit 8 Verteidigern. In der Meisterschaft dann sicher nur mit 6 plus 1. Meier konnte mich nicht restlos überzeugen. Vermute Meier, Guebey, Trutmann/Baltisberger werden einen schweren Stand haben.

Gut/auffällig fand ich auch Diem, Sigist und Riedi. Sopa war ok aber halt dann die dämliche Aktion. Troug erfrischend. Den würde ich ab und zu bringen.

Ghetto war eher fahrig hat aber stark defensiv zurückgearbeitet. Roe sehr unauffällig (da müss viel mehr kommen - vermute wird seine letzte Saison bei uns sein). Und Christ ist zurück, mal sehen ob auf welches Niveau er sich zurückarbeiten kann.

Gut mitghalten und doch iwie deutlich unterlegen. Spannender wird sein ob das Team aus diesem Spiel Energie für Genf und Co. Ziehen kann. Der Dzemaili Blerim hat ja im Interview unfassbar viel heineinpsychologisert. Jetzt muss er und die Mannschaft in Genf liefern.

Ich sage nur.. Rappi ist bereits so gut wie ausgeschieden. Die Uebermannschaft von 2021. Also sowas ;)

Unser Goalie scheint ganz ok zu sein … wenn auch irgendwie unkonventionell….

Unsere Verteidigung gut

Was soll ich zu unseren Stürmern sagen wenn Willy Riedi gefühlt unser bester Mann war ….

Unsere Ausländer….scheinen alles Scorer zu sein….

Sehr viele Undiszipliniertheiten … auch kein zu Null…

Nun Lehtonen hat getroffen und war souverän. Lammiko fand ich Verlauf der Partie dominanter werdend und gut an den Banden. Texier war Chancentod. Müsste 4 Kisten machen. Aber der kann schon was. Wallmark war nach 10 Min. weg. Und ist doch genau was wir brauchen. Eine Linie 3 und 4 die auch Tore machen.

Guter Post. Wer es nicht die CS die dringend vorwärts machen wollte??

Nice one ZSC4E - Aber er ist halt kein Kanadier oder US Amerikaner. Bei vielen ist von den Skandinavischen Ländern nur ein Trainer aus Norwegen ok und

gut genug. Bei Schweden und Finnen (und jesses Gott, stell dir mal vor ein Däne oder Deutscher!!!) ist's eher so "igitt-igitt" .......

Ehlers? :P