Beiträge von Blackstar

Ich sage nur.. Rappi ist bereits so gut wie ausgeschieden. Die Uebermannschaft von 2021. Also sowas ;)

Unser Goalie scheint ganz ok zu sein … wenn auch irgendwie unkonventionell….

Unsere Verteidigung gut

Was soll ich zu unseren Stürmern sagen wenn Willy Riedi gefühlt unser bester Mann war ….

Unsere Ausländer….scheinen alles Scorer zu sein….

Sehr viele Undiszipliniertheiten … auch kein zu Null…

Nun Lehtonen hat getroffen und war souverän. Lammiko fand ich Verlauf der Partie dominanter werdend und gut an den Banden. Texier war Chancentod. Müsste 4 Kisten machen. Aber der kann schon was. Wallmark war nach 10 Min. weg. Und ist doch genau was wir brauchen. Eine Linie 3 und 4 die auch Tore machen.

Guter Post. Wer es nicht die CS die dringend vorwärts machen wollte??

Nice one ZSC4E - Aber er ist halt kein Kanadier oder US Amerikaner. Bei vielen ist von den Skandinavischen Ländern nur ein Trainer aus Norwegen ok und

gut genug. Bei Schweden und Finnen (und jesses Gott, stell dir mal vor ein Däne oder Deutscher!!!) ist's eher so "igitt-igitt" .......

Ehlers? :P

Ich war 14 und sowas vergisst man nicht. Mein erstes FCZ Spiel war in der Rückrunde der Saison 68/69 gegen Winti. Dort hab ich noch mehr Jahre mehr auf dem Buckel. Beim FCZ gibts die Online Datenbank zum Nachschauen, auch im Hockey wird man fündig. Zudem hat mir Draft mal den Matchbericht von ZSC-Biel zukommen lassen. Ist alles dokumentiert. :lehrer:

Ich war erst mit 10 am ersten ZSC Match. War dann also 2000 ^^ ^^ .. also fast.

Zaugg stuft Ambri anscheinend über den Erwartungen von den meisten anderen ein - finde ich einen spannenden Aspekt. Ich hatte mir auch überlegt Ambri etwas höher einzustufen, da sie einen guten Torhüter haben, der sie letzte Saison in die Pre-Playoffs gehext hat und die ausländischen Transfers von Ambri können sich auch sehen lassen. Ich fände es dennoch eine Überraschung, wenn Lausanne oder Rapperswil unter Ambri die Quali abschliessen würden, da die Qualität von insbesondere Lausanne aber auch Rapperswil vor allem in Breite doch nochmals ein ganzes Stücklein besser ist. Handkehrum wissen wir alle, dass Saison für Saison immer wieder Überraschungen passieren und die Qualifikation nie so endet, wie man es auf dem Papier erwarten würde, das ist ja auch das Spannende am Hockey

Kläusi der alte Grotto Romantiker. Gibt halt mehr Sympathien Ambri höher einzustufen als Lausanne.

Fast gleichzeitigfindet ja noch FCZ - Arsenal statt (FCZ 18.45 Uhr / ZSC 19.45 Uhr), da wird es schon den einen oder anderen geben der sich entscheiden muss.

Champions Hockey League in Dübendorf oder Europa League in St.Gallen.

Man hat mal wieder die Qual der Wahl in Zürich...

Ich bin natürlich in St. Gallen und schau mir live die Schmach an.

Wäre ich an deiner Stelle auch. Auch wenn natürlich Katowice in etwa ein ähnliche Ausstrahlung wie Arsenal hat. Und bin mir noch nicht soo sicher wer das bessere oder schlechtere Spiel sehen wird ;)