Warst Du das Training anschauen
Das von Arsenal ja😉
Warst Du das Training anschauen
Das von Arsenal ja😉
Und was euch alle eint ist, dass ihr kein Fussballstadion habt .........
Leidiges Thema… Fussball hat nicht nur Sympathien in dieser Stadt..und damit meine ich so allgemein.
Die Gründe sind bei uns so bekannt, wie bei euch in Bezug auf die Tabelle / Punkte..,
Nein der FCZ sucht die Gründe noch. Das Team Ist ja noch besser als in der Meistersaison…
Muss hart anzusehen sein, wenn Aufsteiger Winti eine grössere Kurve auswärts hinkriegt als der Kantonsrivale aus Niederhasli. Und ja, der Rasen ist ein leidiges Thema für sich.
War nicht grösser. Stimmt einfach nicht. Aber hey, wenn ich dich wäre würde ich auch über Zuschauerzahlen und alle Nebenschauplätze reden. Billigste Polemik und nicht mal mehr witzig. Schreib doch sachlich über Fussball hier oder bleib im FCZ Fred. Dort darfst deinen ganzen FCZ Frust loswerden. Danke Champs- de-Mars! Und Hopp Chloote.
Ja.. erklärt doch auch die schwache Leistung. Kennt ihr doch alle. Zügelstress. Bananenschachteln packen, putzen, entsorgen und alles organisieren. Dann kommen die Kollegen nicht die helfen wollten, weil sie am Vorabend abgestürzt sind..
Wer hat da schon den Kopf frei für ein belangloses CL Spiel in der polnischen Provinz.
Das kann schon passieren... Es heisst doch in den ZSC Threads dass auf dem Papier überlegene Mannschaften den Gegner unterschätzen und nicht alles geben
Arsenal ist dummerweise nur grade Nr. 1 der Liga und ist nicht der ZSC. Aber klar. Im Sport ist vieles möglich.
Dürfte mutmasslich noch weitere Clubs geben die spätestens auf die PO's noch nachlegen werden.
nein, hat er nicht! er hat es ihm höchstens mittgeteilt und die papiere überreicht.
damals, 2011, gabs noch einen handlungsfähigen vorstand in dem canepa genau eine stimme hatte. cillo wollte fischer unbedingt behalten, wurde aber überstimmt. das ist ihm so eingefahren, dass er sich die aktienmehrheit beschaffte und alle nicht kopfnicker rausekelte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deshalb auch meine Frage dazu. Gebe Foda noch bis zur Nati Pause. Dann ist er weg. Ausser er gewinnt und Genf und der Fallschirm EL hlift ihm mit einer unerwarteten High End Performance gegen Arsenal.
Ich bin entspannt. Das Team hat einen CL Match vergeigt, denn man gewinnen muss. Vielleicht ZSC like.. so ein Spiel zu versemmeln. Vielleicht ist Gröni nicht der richtige Trainer für dieses Team. Vielleicht stimmt oder stimmte die Mischung von Künstler und Arbeiter nie. Vielleicht schlagen wir aber auch Rögle 2x und werden Gruppensieger. Vielleicht wird Zug Serienmeister und Rappi kriegt keinen Fuss vor den andern. Es bleibt spannend.
Die nächsten 3 Punkte in einem sehr bescheiden Spiel. Nur die Unterlage war noch bescheidener und die nächsten Konzerte folgen! Friedliches Derby bei bestem Wetter!
Alles dafür tun dass Fischer ab nächster Saison zurück in den Letz kommt.
Er ist zwar ein Gott in Berlin, aber seine Wurzeln und seine Familie sind noch immer Zürich.
Gebt ihm eine Carte Blanche, Kohle und dann wird das was.
😂😂😂. Ironie?
Fischer findet in der Buli locker einen Job. Hatte ihn nicht Canepa entlassen..
Der ZSC ist weit von einer Frühform.🥱
Einige andere auch..
Ludo 2x nicht auf der Höhe und der Rest Ajoie 2.0
Eindrücke aus Székesfehérvár
Die Halle; schön altmodisch, wie man es heute nur noch selten sieht. Am Zamboni vorbei zum "Gästesektor", der doch tatsächlich durch drei kümmerliche Baupylonen vom Rest abgetrennt ist. Sowas wirst du bei uns nie sehen! Halle gut gefüllt, mit sehr viel Stimmungspotential. Leider ist die Stimmung nur richtig erwacht, wenn ihr Team gerade knapp am nächsten Tor vorbei geschrammt ist. Schade.
Das Volk; sehr sehr sympathisch und freundschaftlich. Ihr erster CHL-Auftritt wurde schon fast als Spiel des Jahres gewertet. Sehr respektvoll, vor und nach dem Spiel, und selbst nochmal draussen vor der Halle lange gegesenseitiger Applaus fürs Erscheinen. Mit vielen Ungarn unterhalten, ein paar Biere ausgegeben, einfach richtig angenehm. Super Erlebnis.
Das Spiel; phuu so viel hab ich nicht mitbekommen. In die Zone gegenüber hat man nur schlecht gesehen und da sind alle Tore gefallen. Sah aber nach grundsolider Leistung aus, gegen einen schwachen Gegner. Sigrist negativ aufgefallen, Hrubec sehr positiv.
So, weiter nach Polen.
Geil, danke für den Bericht und gute Reise.
PS. Riedi für mich auch ein Verlierer dieses Spiels.
Bei watson haben sie div. Kategorien:
Spitzenteams: Zug, ZSC, Fribourg, Biel, Lugano
Herausforderer: HCD, SCB, SCRJ, Lausanne, Genf
Rest: Ambri, Kloten, Langnau, Ajoie
Beim Rest sind sich wohl alle einig. Ich stufe Genf stärker als Biel ein. Rest stimmt ja dann auch wieder.
Lausanne?
Ich wage mal eine erste Quali Tabelle (jetzt noch mit Lausanne)
1. Genf
2. Zug
3. ZSC
4. Gotteron
5. Biel
6. Bern
7. Lausanne
8. Lugano
9. HCD
10. Rappi
11. Ambri
12. Kloten
13. Langnau
14. Ajoie
Zwischen Platz 5 und 9 wird es ganz ganz ganz eng. Ich traue Bern Top 6 zu. Ich glaube nicht, dass bei Rappi nochmals alles so perfekt aufgeht.
Lausanne?
Steigen ab. Schon gestrichen. Nein beim überschreiben vergessen ![]()
Alles anzeigenNice!
Aber ausser ich kann sitzen werde ich mir diese .... sorry .... Scheiss-Halle nie mehr antun. Das war für mich auswärts eigentlich das Schlimmste!
Dabei hatte ich mich sehr auf die neue Halle gefreut. Und ja, fand das sogar schlimmer als die unsäglichen Bierduschen von oben in Biel oder Zug.
Denn auch wenn ich das echt peinlich finde, irgendwie nachvollziehen kann ich's halt trotzdem auch. Aber was gezielt in Ambri für die Auswärtsfans
geplant und umgesetzt wurde - zum Kotzen! Plus zahlst du als Stehplatz Fan des Auswärtsteam MEHR als wenn du in der Heimkurve stehst -
FRECHHEIT!
Ähm, sorry, abgeschweift. Ja, wirklich gute Idee. Denn nicht alle wollen diese Strecken immer selber fahren. Und im Zug kann es auch ganz schön
funny zu und her gehen, yeah!
Schon so. Der Sektor ist mehr als erbärmlich geworden. Und die brauchen halt jeden Cent....
hei, da wirds spiel ghä, wo de schiri tv lueget bis zum umgheie...
Glaube ich nicht. Muss ja schon sehr offensichtlich sein. Bei Rappi gab es gestern eine Szene. Die Schiris schauten sich Check gegen Kopf an und gaben dann eine 5-er statt eine 2-er.
Da würden wir schon im Halbfinale auf Zug treffen.
3. Platz? Club auflösen, Halle abbrechen!
![]()
Ist doch gut. Dann können wir kein Finale 4-3 nach 3-0 verlieren.