Kukaaaaan... Sekaaaaaj.. Gernaaaat.wieso zieht der die Namen so in die Länge 😂
Und dann erklärt er noch die Schreibweise bzw. die Aussprache von Hrubec's Vorname ... - 'mit einem umgekehrten Hausdach auf dem S' ...
Kukaaaaan... Sekaaaaaj.. Gernaaaat.wieso zieht der die Namen so in die Länge 😂
Und dann erklärt er noch die Schreibweise bzw. die Aussprache von Hrubec's Vorname ... - 'mit einem umgekehrten Hausdach auf dem S' ...
DAS wiederum hani vo ihm scho fast s Highlight gfunde im 1. Drittel ;p
Aber leck isch das langwieligs "Alibi-Hockey" wo ois präsentiert wird.
Da schlaft der fast s Gsicht ih...
Als regelmässiger MySport gucker ist er kein Unbekannter 😉
der ist doch schon seit Jahren dabei, meist in der Region Bern oder Westschweiz am
kommentieren oder täusche ich mich
der ist doch schon seit Jahren dabei, meist in der Region Bern oder Westschweiz am
kommentieren oder täusche ich mich
Korrekt. Sein sehr schweizerisches Hauchdeutsch ist sein Markenzeichen 😉
Warum ärgert sich Pedretti. Stock ins Gesicht gibt immer einen 2er
Schiri hets gar nöd richtig gseh😂
Kein Nachteil wenn der beste Spieler im Team im Tor steht. Auch Lehtonen komplett von der Rolle. Phil spielt auch eine Hammersaison 😂😂
Warum ärgert sich Pedretti. Stock ins Gesicht gibt immer einen 2er
Ich würd mich auch ärgern, denn der Schiri pfeift, obwohl er nichts gesehen hat. Es dauert mehrere Sekunden, bis der Arm hochgeht.
Selbst im Nachwuchsbereich haben wir Schiris die Order (ist auch sihf), nur zu pfeifen, was man sieht, nicht was man glaubt zu sehen. Ist wie mit Check an Zwerger letztes Jahr, Arm geht erst bei Publikumsentrüstung hoch.
Es war ein hoher Stock von Pedretti, aber schlechtes Bild vom Schiri.
Ich würd mich auch ärgern, denn der Schiri pfeift, obwohl er nichts gesehen hat. Es dauert mehrere Sekunden, bis der Arm hochgeht.
Selbst im Nachwuchsbereich haben wir Schiris die Order (ist auch sihf), nur zu pfeifen, was man sieht, nicht was man glaubt zu sehen. Ist wie mit Check an Zwerger letztes Jahr, Arm geht erst bei Publikumsentrüstung hoch.
Es war ein hoher Stock von Pedretti, aber schlechtes Bild vom Schiri.
Er hätte wissen müssen, dass wir aktuell das Schlechteste PP der Liga haben. Also nur Statistisch natürlich 😂😂
Alles sehr zusammenhanglos und Stückwerk, wenn es eine Torchance gibt eher zufällig bzw. wegen einem Bock eines Verteidigers…
Alles sehr zusammenhanglos und Stückwerk, wenn es eine Torchance gibt eher zufällig bzw. wegen einem Bock eines Verteidigers…
Beidseitig sehr bescheiden ja. Aber ist doch auch fair, dass die Mannschaft sich die Highlights auf die Heimspiele aufspart.
Wie motivationslos kann ich ein 2 gg. 1 ausspielen?
Lammniko: Ja
die Chischde gäg eus passt grossartig id Situation
Damit hätte ich meine Ajoie Reise spontan gestrichen..
Die Parallelen zur Saison als wir ins umgebaute HaSta eingezogen sind, sind aktuell erschreckend...wie es am Ende rausgekommen ist, wissen wir ja
Ich kann echt nicht fassen was ich da von solch einem Kader hier serviert bekomme..
Mussten die Spieler eigentlich mithelfen die Schrauben zu tauschen? Würde einiges erklären.
Mussten die Spieler eigentlich mithelfen die Schrauben zu tauschen? Würde einiges erklären.
Du meinst die paar Schrauben vor 3 Monaten?
Die Parallelen zur Saison als wir ins umgebaute HaSta eingezogen sind, sind aktuell erschreckend...wie es am Ende rausgekommen ist, wissen wir ja
Ich kann echt nicht fassen was ich da von solch einem Kader hier serviert bekomme..
Genau das habe ich vorher auch gedacht. Als selbst Nati Spieler keine Scheibe stoppen konnten.
Hast 2 Varianten den schlechten Lauf zu brechen. Neuer Ausländer, neuer Trainer.
Oder den Glauben, dass sich die Mannschaft Iwan selber hilft..
lauft irgendwo no Synchronschwümme?
wett hüt no chli Action…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!