Lausanne - ZSC 25.09.22

    • Official Post

    Lausanne hat die lange Fahrt von Lugano an den Lac Leman in den Knochen aber auch einen Sieg im Gepäck.


    Da ich nicht Marco Bührer bin (....) schaue ich mit Sorge auf die Tabelle falls wir auch dort verlieren.


    Von da her würde ein Sieg sicher gut tun und Ruhe in den Verein bringen.

  • Kommt noch hinzu, dass Salomäki mit einer Matchstrafe des Feldes verwiesen wurde und Verteidiger Glauser und Stürmer Hügli (nach Alatalo Check) in die Kabine verschwanden.
    Bei Glauser sah man eine hängende rechte Schulter und Hügli eventuell Hirnerschütterung.
    Also die mussten schon ziemlich einstecken in Lugano.

    Salomäki sollte gegen uns gesperrt sein und da Raffl ja auch verletzt ist, spielen auch die Lausanner maximal mit 5 Ausländern oder gibt es da noch einen 8. Importler?


    Lausanne lag uns doch einigermassen. Aus den letzten 5 Spielen resultierten 4 Siege und eine 5-2 auswärts Niederlage.

    Für einen Sieg braucht es aber Tore und dafür sollten unsere Ausländer langsam aber sicher mal einnetzen...

  • Für Sofasportler ist auch die Anspielzeit klasse. Diese "Neuerungen" bringen nicht nur Nachteile, es ist halt einfach sehr einseitig verteilt.

    Es geht nur um 1 Spiel pro Weekend und hier trifft es immer wieder ein anderes Team!

    Damit könnte ich "komerzmässig" definitiv leben und ich mache die Komerzscheisse nun mehr als 20 Jahre mit.


    ....und Fuck was habe ich nicht alles mitgemacht in den letzen 40 Jahren als "Fan" :wink: !

  • Ich kann auch damit leben. Vorallem haben wir Glück, nach aktuellem Plan trifft es und nur 1x und dazu noch Lausanne, da fährt eh kaum einer hin.


    Mir wär lieber, MySports würde mal etwas in die Produktion investieren, wenn jetzt schon ein so guter TV-Deal da ist. Oder mindestens die Schreihälse abschaffen.

  • Ich kann auch damit leben. Vorallem haben wir Glück, nach aktuellem Plan trifft es und nur 1x und dazu noch Lausanne, da fährt eh kaum einer hin.


    Mir wär lieber, MySports würde mal etwas in die Produktion investieren, wenn jetzt schon ein so guter TV-Deal da ist. Oder mindestens die Schreihälse abschaffen.

    01.01. vs Biel

    26.02. vs Zug


    Beidi dihei notabene. Aber es gut wichtigeres.

  • Heute ohne Roe. Unser Angriff sieht ohne Roe, Azevedo, Texier langsam schon etwas dürftig. Nanu, gemäss einigen hier drinnen ist Roe keine Ausländer-Lizenz würdig, was ich etwas anders sehe - obschon seine Performance bisher freundlich formuliert nicht das Gelbe vom Ei war

  • der Kommentar ist ja unterirdisch - schläft man ja fast ein ...

    Absolut, der Typ passt zu uns und Langnau wie die Faust aufs Auge.

    Dieses monotone herunter gedudele ist wirklich schlimm.


    Da hat sich einer in der Job Auswahl ziemlich vertahn.


    Sopa auch mit einem Auslösungspass für die Lausanner...


    Heieiei, da weisch garnöd wo ahfange ufzelle bi de Fehler. :nixwiss:

  • Scheisse Drittel 1 schon um und dies wäre unsere grösste Chance gewesen (Müdigkeit von LHC ).

    Janu, dann warten wir halt bis wir wieder hinten sind...


    Hrubec!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!