Beiträge von Blackstar

11:25 Uhr
    Die WC-Knappheit verschärft sich

Wer austreten will, hat es in Pratteln schwer. Die Toiletten sind zwar nicht an zwei Händen abzuzählen, aber ein wenig gegeizt wurde damit schon. Wer «gross» muss, hat es nun noch schwerer. Auf dem Festgelände liegen zwei WC-Schüsseln herum. Gemäss einem Security hat ein Grobian Dampf abgelassen.

Nun, wir sehen die friedlichen Schwinger, auch hier hat es Idioten.

ESAF 1x pro Woche durchführen und die Innerschweizer gehen auf die Berner oder andere los.

Ob die WC-Schüsseln auch auf Kokainspuren untersucht wurden?

😂😂

Ist so. Wird auch gesoffen als Gäbe es kein Morgen.

ist eh ein cooler bericht, texier ist in der vierten linie mit 4 anderen stürmern aufgeführt und Phil ist ist als Verteidiger in der Aufstellung erwähnt und gleichzeitig als „überzählig“, aber solange wir Tore schiessen ist das ja egal….

aehm ja..

Sagt euch keiner das es lösbar ist. Habe ich auch nie behauptet. Aber man kann auch Club klar dagegen stellen oder es mit leicht nebulösen Aussagen halt doch ein bisschen legitimieren (was Heusler ja immer etwas unterstellt wurde). Wer so schreibt wie Snowcat (ich weiss alles Ironie und ein bisschen Sticheln) verurteilt es zwar im Grundsatz aber iwie aber es ist halt doch geil wenn die unbeteiligte GC Fans eins auf die Fresse kriegen etc. Deshalb verzichte ich auf einen weiteren Diskurs mit ihm zu diesem Thema.

ob dus glaubst oder nicht, habe es genau in diesem livestream geschaut! :rofl:

musste aber meinen nachbarn fragen wie das geht, er ist fan von wuhan niederhasli! ist natürlich gelogen, ich wohne mitten in der stadt zürich, da gibts natürlich keine fans von diesem verein! :mrgreen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind es mit mir schon zwei die den Schwamifanten beim Kicken zugesehen haben :geil:

Meine Jungs haben beide auch Saisonkarte in der neuen Kurve.

Genau so ist es, vielen Dank Snowcat.

Das ist alles nur Stammtisch Gedöns mit 1l Bier intus, mehr nicht.

Vereine und Politik sind einfach machtlos und hinken immer mehrere Schritte hinterher.
    Ob man dies nun wahrhaben will oder nicht.

Bei mir waren es 4 Liter. Deshalb fand ich die Aktion in Urdorf auch so toll. Sinnlose Diskussion. Aber finde es schön, dass ihr es immer wieder so halb legitimiert. Lasst uns über Hockey Schreiben. Ist wohl zielorientierter, danke.

Malgin wurde nicht einmal enorm forciert, was die Eiszeiten anbelangt. Man hatte aus Zuschaueroptik jedoch oft das Gefühl, dass er immer auf dem Eis steht, da er sehr auffällig war - die zweite Linie war meistens länger auf dem Eis. Ich persönlich hätte mir mehr Dynamik und Kreativität gewünscht von RG, einmal etwas mehr Mut haben und die Linien wechseln bspw Malgin, Andrighetto splitten und so einen Spielmacher in eine andere Linie zu bringen und einen angeschlagenen Ausländer mit QV zu ersetzen. Er kam halt nie von der Rolle „never change a winning Team“ weg, was uns meiner Meinung nach zum Verhängnis wurde. Manchmal braucht es nur Nuancen und dann sähe das Spiel und Resultat ganz anders aus - siehe Zug mit Wechsel Klingberg gegen Lander.. Aber eben, für mich ist das Thema abgeschlossen, nachtrauern können wir noch lange, aber für mich überwiegt die Freude, dass es endlich bald wieder los geht und freue mich auf die Swisslife Arena, auf die neuen Spieler etc.

Das stimmt. Gröni hat sehr konservativ gecoacht. Spätestens nach dem 2-3 hätte man was probieren müssen. Aber Schnee von gestern..

Coole Idee!

Extrazüge von Ambrì bis Zürich
    Die Schweizerische Südostbahn AG (SOB) bringt ab dieser Saison Eishockeyfans nach Wochenend-Heimspielen des HC Ambrì-Piotta mit einem Extrazug zurück Richtung…
    www.hockeyfans.ch

Extrazüge von Ambrì bis Zürich

Donnerstag, 25. August 2022, 10:21 - Medienmitteilung

Die Schweizerische Südostbahn AG (SOB) bringt ab dieser Saison Eishockeyfans nach Wochenend-Heimspielen des HC Ambrì-Piotta mit einem Extrazug zurück Richtung Norden bis nach Zürich. Die Extrafahrten des Treno Gottardo werden in Kooperation mit dem Eishockeyclub durchgeführt.

Ihr geht jetzt also davon aus, dass bei allen andern alles aufgeht und nur wir das Potential nicht aufs Eis kriegen. Dann werden wir 10. Dann selbst in einer Grottensaison lassen wir Kloten und Ajoie hinter uns. ABER bei allen Teams werden die zusätzlichen Ausländer zu Umstellungen führen. Arrivierte 1 oder 2 Linienspieler werden sich evtl. in Linie 3 oder 4 wieder finden. Zudem werden nie alle neuen Söldner einschlagen. Dann kommen mögliche Verletzungen dazu, die je nach Mannschaft gravierend sein können.

Wer sagt, dass Zug wieder so locker flockig leicht spielt, das Gotteron seinen Fluch überwindet und Sprunger und Co. nicht doch zu alt sind, dass bei Genf alle Ausländer Top sind, dass Cervenka nochmal die Saison seines Lebens spielt, das massiv aufgerüstete Kader von Bern unter diesem Trainer funktionert etc., Biel einen weiteren Schritt machen kann, Lugano endlich besser performt etc.

Unser Überflieger ist weg. Jetzt gilt es die Belastung weniger einseitig zu verteilen. Und ja, einige müssen dazu jetzt wirklich einen Schritt machen (Sigrist, Sopa, Meier, Guebey) und ein paar arrivierte nochmals ihr effektives Potential abrufen (Weber, Bodenmann, die Baltis Brüder, Trutmann, Roe).

Dann ist Top 4 sicher möglich und Playoffs wird man sehen.

Au geil. Rot steht doch auch für Rotlicht und Erotik. Obs sich Raffi da hat inspirieren lassen und wir so rote Herzen in den Fenstern leuchten sehen.

Bin gespannt.

SC Bern in Rot
    Der SC Bern wird seine Heimspiele in der kommenden Saison in Rot bestreiten.
    www.hockeyfans.ch

Der SC Bern wird seine Heimspiele in der kommenden Saison in Rot bestreiten.

«Mit dem Wechsel auf Rot wollen wir den Change in unserem Sportbereich dokumentieren», sagt Raeto Raffainer, ab 1. September CEO der SCB Eishockey AG. «Rot steht für Aggressivität, Aufbruch, Leidenschaft und Kraft. Diese Symbolik passt perfekt zu uns: Wir wollen wieder angreifen, mit Kampfkraft und Leidenschaft auftreten und mit der Unterstützung unserer Fans und ganz Eishockeybern einen Schritt nach vorne machen.»

Das neue Heimtrikot wird heute Donnerstag im Rahmen eines «Red Day» lanciert. Der SCB wird in der Stadt und Agglomeration Bern präsent sein. Wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, profitiert.

Mehr Informationen gibt es auf der SCB-Homepage sowie den ganzen Tag über auf den Social-Media-Kanälen des SCB.

https://sport.ch/sc-rapperswil-…konkurrenten-an

Starker Transfer für Rappi, den hätte ich mit Handkuss genommen:

Er wechselt zu den Lakers
    Tyler Moy verlässt die Grenats und schliesst sich einem Konkurrenten an.

Tyler Moy wurden am Mittwochmorgen in Genf freigestellt, damit er einen neuen Vertrag bei einem neuen Verein unterschreiben kann, dies gab der Verein per Medienmitteilung bekannt.

Tyler Moy wird in der kommenden Saison für die Rapperswil-Jona Lakers stürmen. Der schweizerisch-amerikanische Spieler unterschrieb einen Vertrag für eine Saison. Seit 2020 war er beim Genève-Servette HC aktiv, dabei bestritt er 114 Spiele und sammelte 55 Punkte. Er gilt als technisch versierter Stürmer mit einem guten Schuss. Nun werden wir ihn für mindestens ein Jahr im Dress der Lakers sehen.

Hmm. Weiss gar nicht. Er ist zwar erst 27ig. Wäre bei uns wohl maximal dritte Linie oder? Zudem, Lausanne hat ihn damals abgeschoben (was bekanntlich nichts heissen muss) und wäre er so ein Top Shot hätte ihn Genf behalten. Für Rappi aber sicher nochmals eine Verstärkung und zeigt das die neben dem Kinderzoo so langsam ernst machen. Die Zeiten sind vorbei in denen man nur hoffnungsvolle, junge Talente holt. Damit wird aber auch der Anspruch und Druck steigen. Man darf gespannt sein ob Rappi wieder Top 6 performen kann.

Sehe ich auch so. Für die NL ein Top Shot. Natürlich wird immer viel im Kopf entschieden. Mal sehen wie er damit umgeht. Finde das Risiko aber für den Club überschaubar und für den Spieler sicher eine gute Chance (Nahe der Heimat und doch seinen geliebten Sport nachgehen).

Danke Ari

mehr als nur einmal hat er sich dagegen aufgelehnt oder gesagt/geschrieben, dass er diese "Fans" nicht möchte.

Er war in Basel auch nach der Böller- & Pyrogeschicht in die Kurve gegangen um zu schlichten.
    Nur wurde er dafür halt nicht so gefeiert wie ein Hüppi oder Heusler und wie die Überhelden alle noch heissen.

Canepa Bös

Heusler, Hüppi usw. tolli Cheibe

Habe ich nie gesagt und geht am Thema vorbei. Und es ging auch nicht um Canepa oder seinen Hund. Das Hüppi der sich vor seinen Mob stellt oder nicht. Ich denke alle Präsidenten verurteilen solche Aktionen, stellen sich dagegen, klar. Wird ja keiner im Tagi Interview sagen: "Ich finde halt so richtige Pyro Choroes schon noch geil"....

Es ging konkret um die Aktion am Samstag. Pyros im Stadion, Schlägereien ausserhalb Ultra gegen Ultra sind mir egal. Hats immer gegeben. Wirds immer geben.

Aktionen gegen normale Fans, Kinder, Unbeteilige verfolgen nicht alle Ultra Gruppierungen. Ich erlebe es nur von einem Verein. Ist leider so. Und KEIN Verein ist in der Konsequenz gegen seine Ultras. AUCH der FCZ nicht.

Ich werde es übrigens auch Verurteilen wenn GC die Aktion rächen sollte und Unbeteilige betroffen sind.