Was erwartest du auf so eine dämliche polemische Frage für eine Antwort?
Ja, Jurendic hat billige Kackspieler eingekauft, weil ich ihm keine Kohle freigab? Der Trainer ist nur bei uns, weil ich Ihn schon als Spieler habe spielen sehen und ihn immer toll fand?
Oder dazu sage ich nichts? Wenn er nichts dazu sagt zerreissen Sie ihn auch wieder.
Sagt er, dass er vom aktuellen Kader überzeugt(er) ist als vom letzten Kader zu Saison Beginn!, stützt er doch auch jeden Spieler damit.
So verkehrt liegt er doch auch nicht mit dieser Aussage, ausser vielleicht auf der Trainerposition!
Letzte Saison gefühlt 20x die gleichen Kack-Fragen von jeder Zeitung die gleiche abgedruckte Leier. Ah so, Breitenreiter mag auch Hunde? So toll, süss.
Meine Fresse wie langweilig diese Intis waren... Kaum neues ab Monat 2 der vergangenen Saison.
Rainer Maria S. Herr Canepa: Chömed sie sägeds sies jetzt, "wei sie nit Meister wärde? Jetzt chönd sies doch säge"....
Eine Fucking ganze Saison lang IMMER den gleichen Witz gebracht, bei jeder verdammten Sendung und jedem Interviewpartner.
Von jedem Interviewer die gleiche Frage und Canepa wird dann schlecht geredet? Ja ne ist klar, genau mein Humor....
Egal was dieser Mann in den Medien von sich gibt, es wird ihm um die Ohren gehauen. Braucht man als Journi eine Titelstory, geht man zum Cillo und kriegt diese auch.
Warum er sich so gerne in den Medien sieht und liest, weiss kein Mensch, wahrscheinlich nicht mal er selber.
Aber er ist erfolgreicher als Hotz!!
Ich prophezeien den Tag X, an dem JEDER FCZler sich den Mediengeilen Cillo wieder zurück wünscht, voraus!
Geht keine 7 Jahre mehr...