Sein Team tut gerade alles um die Kritik zu zementieren.
Beiträge von Blackstar
-
-
Gab ja einige die GC schlechter als Winti sahen. Natürlich nur Spot und Hähme. Denke GC könnte sich im Mittelfeld wiederfinden.
-
Ein guter Start ist doch schon mal was. Für den Absteiger Nr. 1. Frage wird sein ob man im Winter wieder alles auf den Kopf stellt..
-
Salz in meine Wunde!
Im Gegensatz zu vielen hier drinn, wollte ich ihn behalten! Hätte lieber Weber und Roe abgegeben.
Ich prognostiziere, dass Noreau uns die eine oder andere reinhaut diese Saison!
Nichts desto trotz freue ich mich auf die vielen Zuzüge und auf die neue Saison!Weber kostet aber keine Lizenz und Lehtonen ist ein mehr als vollwertiger Ersatz
-
de würfel hanged: https://www.swisslifearena.ch/arena/webcam/ ... schono geil!!!!
Der Auswärtssektor ist immer noch recht gross und viel zu edel. Hoffe gibt dann maximal Hot Dog wahlweise Senf oder Kerchup.
-
Schon echt geil, dieser Video-Würfel. Die Dimensionen sind einem nicht ganz bewusst. Aber wenn man nur schon den Vergleich mit dem Kran
macht - Hammer! Jetzt hoffe ich einfach INSTÄNDIG, dass nicht ganz soviel Werbung wie in Zug gezeigt wird. Finde den Service, dass wir gewisse
Wiederholungen auf den Screens sehen schon einen grossen Mehrwert für uns live im Stadion. In Zug siehst du praktisch nur Werbung, sogar
bei den erzielten Toren, zum

Und die schwarzen Sitze sind noch immer unfassbar unstylisch und ohne Bezug zu unseren Farben.

Zug ist tatsächlich übel. Hat mich immer brutal genervt.
-
Könnte also insbesondere unser Powerplay insofern verstärken, dass wir vor dem Tor zwingender werden. Sein Speed wird ihm generell zu Gute kommen. Vielleicht fühlt der sich ja richtig wohl auf Schweizer Eis.
Ich tippe, er trifft mindestens einen Shorthander gegen Rappi.
Gegen Noreau, der ja nicht schneller wird 😏
-
Nur so nebenbei und eigentlich nicht mehr wichtig: Barberio kommt nicht mehr nach Lausanne zurück. Er
war ja eigentlich nur ausgeliehen.
Eigentlich schade, hätte diese dreckige S.. eigentlich gerne im neuen Stadion "begrüsst" und "willkommen
geheissen". Aber ja, hu kärs.
Kannst ja Hofmann begrüssen 😏
-
Viel Wenn und Aber. Wie immer werden Verletzungen eine Rolle spielen. Bodenman, Roe und Hollenstein mal eine Vorbereitung etc. ohne Verletzungen. Defensiv dürften wir auf dem Papier das Beste Kader haben. Lehtonen ist ein zweiter Tömernes. Und vorne müssen ein paar Herren einen Gang zulegen, z.B auch Roe.
-
Gilt auch für uns bezüglich Goalielizenz...
Gälte ..wer mit 5 starten wollte wird kaum plötzlich mit 7 daherkommen.. Playoffs ausgeschlossen..
-
Kloten mit Ausländer Nr. 7
Hockeyfans.ch - die aktuelle Eishockey Homepage von Fans, für Fans
Also ich hätte gerne Nr.6 😉
-
Sie haben sich in der Zwischenzeit gemeldet: die Fanszene plant keine Anreise an die beiden Spiele in Székesfehévár und Katowice, werden jedoch für beide Orte einen Treffpunkt und Infos betreffend Tickets auf ihrer Webseite bekanntgeben.
Der offizielle ZSC bietet übrigens eine Reise an.
-
Naja, verpasst hat ja man noch gar nichts, zumal sie noch 2 weitere Runden hätten überstehen müssen, um überhaupt in die grossen Töpfe zu kommen. Die Euroliga zahlt auch nicht schlecht und dahin kann man nach wie vor kommen, wen man die Nordiren bezwingt und dann den Gegner in den Playoffs. Wenn man bis da zumindest eine Normalform findet, können die vermuteten Gegner von Gent, Austria Wien, Sivasspor usw. durchaus bezwungen werden. Eins nach dem anderen. Zuerst gehts nach SG und das wird schon schwer genug angesichts der eigenen Verfassung.
Verpasst im Sinne. Alleine der Einzug in die nächste Quali Runde CL hätte 3 Mio. gegeben. Ist für einen CH-Verein einfach doch anständig Kohle.
-
Ketzerisch könnte man sagen dass alles mit dem Penalty in Bern zusammenhängt. Foda hat bisher auch das Glück nicht gehabt welches Breitenreiter ab Tag 1 begleitet hat.
Ich finde es absolut notwendig und legitim dass er seine eigene Philosophie hat und dies auch ausprobiert.man darf nicht vergessen AB hatte ab Tag 1 sein Kader beisammen und konnte damit auch die gesamte Vorbereitung absolvieren.
Die Einstellung und der Kampf gegen Karabach waren gut. Karabach bekam eigentlich erst nach dem unglücklichen Ausgleich die Oberhand, und das ist nun wirklich keine schlechte Mannschaft.
Es war wohl jedem klar dass man die letzte Saison nicht einfach so wiederholen kann. Darum sollte man auch darauf verzichten nach 4 Spielen schon alles in Frage zu stellen.
Ich gebe dem Team die Zeit die es braucht, für mich ist ein realistisches Ziel um die Europacupplätze mitzuspielen!
Du hast recht. Und man wird im Herbst sehen wo der FCZ wirklich steht. Halt blöd gegen einen schlagbaren Gegner ein paar Millionen verpasst zu haben und einen Präsidenten zu haben, der die aktuelle Mannschaft noch besser findet als die Meistermannschaft. Positiv kann man die Rückkehr von Omeragic ansehen.
-
Dieser schwache Gegner spielt seit 7 Jahren jährlich in einer der Gruppenphasen. Mit Aserbaidschan hat das Team auch wenig zu tun, die zugegeben teilweise tollen Spieler kommen aus der ganzen Welt. Deren Offensive würden jeden CH-Verein vor Probleme stellen.
Das mag ja sein. Aber die beiden Spiele entsprechen:
a) Weder dem eigenen Anspruch des FCZ
b) und zeigen schon, dass die Mannschaft wieder auf sehr normalem Level angekommen ist
Jetzt kann man noch sagen, neuer Trainer, neue Spieler, muss sich alles noch einspielen.
-
Habe mir das Spiel im TV angesehen. Der FCZ war über das ganze Spiel die schlechtere Mannschaft. Vor allem Offensiv ging ganz wenig. Kaum einmal ein vernünftiger Angriff. Das Tor in der Nachspielzeit war dann ein typisches Nachspielzeit-hoher Ball-Tor und hatte wenig mit spielerischer Klasse zu tun.
Hätte Karabach die Konter besser ausgespielt wäre es nicht bei einem unentschieden geblieben.
Klar, mit Karabach hatte der FCZ wohl die stärkste Mannschaft diese Qualirunde. Trotzdem iwie bedenklich, das es der CH-Meister nicht schafft ein Team dieser Kragenweite einmal zu bezwingen. Oder das Niveau der Liga ist mit Ausnahme von YB wohl einfach so. Jetzt winkt ein Gegner auf Promotion League Niveau. Mehr oder minder Formsache. Und der FCZ Stand gestern Abend ist wieder auf dem Boden der Realität angekommen.
-
Häschs Bild aklickt und d'Mäldig gläse?
Jänu, muesses ja nöd jede guet finde, ich finds guet.....Natürlich. Chum wieder abe. Wär Ironie gsi.
Ich finds au guet!
-
Das findi no rächt geil

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was? Das de Hofmann au uf em Bild isch

-
Alles anzeigen
evt. solltest du canepa untenstehende spieler empfehlen, alle ablösefrei!
betreffend trainerwahl: kloppo hatte keine zeit, guardiola wollte unbedingt, aber mancity beharrte auf vertragserfüllung. tuchel fühlt sich in london wohl seit es auch da nicht mehr permanent regnet! simeone wollte auch unbedingt zum fcz, allerdings nur bis zu dem moment, als erfahren hat, dass sein lohn das jahresbudget des fcz ist…
was ich eigentlich sagen will: auf dem boden bleiben! auch zu favres zeiten hatten wir ein bescheidenes budget im vergleich mit basel/yb. hat bis heute nicht geändert. und die letzte saison kann für den fcz NICHT die referenzsaison sein. das war so ein leicester ding…
vom zsc kannst du tatsächlich mehr fordern, gehört dieser club doch zu den reichsten ausserhalb nhl/khl!
Stars ohne Ablösesumme: Diese Top-Elf ist gratis zu haben
https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Suarez ist schon so gut wie weg. Muss Canepa sich beeilen

-
Finde die Trikots auch ganz nice.