Alles anzeigenSehe ich ähnlich. Nur betr. des Kaders bin ich - wie immer hier auf dem Board - nicht immer gleicher Meinung mit der grundsätzlichen Aussage, dass
unser Kader einfach Hammer - gut ist und die "Ghetto" eigentlich immer den Unterschied ausmachen müssten.
Die Kader von Zug, Lugano und Lausanne sind aus meiner Sicht kein Mikro-Mü schlechter als das unsere in de kommenden Saison.
Was den nicht geholten Titel betrifft: Mich hat der 0:4 Sweep gegen den SCB im 1/4-Final als Quali 1. viel länger beschäftigt als dieser nicht
geholte Titel. Ich konnte bis zum Schluss live in den Stadien geiles Hockey sehen und viele emotionale Spiele (durch-)leben. Wer z.B. auswärts
in Biel gewesen ist als wir das Messer am Hals hatten und dann Hollenstein ........ Blackstar, remember?
Und mit etwas Abstand muss man einfach sagen, wir haben effektiv das Maximum heraus geholt. Mit Glück gegen Biel weitergekommen, mit
Glück und Können Fribourg geschlagen und im Final um das eine Spiel schlechter gewesen als der Gegner.
Und zum Interview mit unserem Coach: Seine wichtigste Aussage ist und bleibt:
"Eiszeit erhält man nicht, man muss sie sich verdienen."
Amen
Finde es ein gutes Interview. Und ja wir haben den Titel verpasst. Für mich überwiegen aber auch die positiven Emotionen. Freue mich auf eine coole Saison im neuen Stadion mit hoffentlich geiler Stimmung. Wir greifen wieder an.