genau, wie breitenreiter:
Er gab allen das Gefühl, wichtig zu sein...
manche halt wichtiger als andere. aber schon alle wichtig![]()
genau, wie breitenreiter:
Er gab allen das Gefühl, wichtig zu sein...
manche halt wichtiger als andere. aber schon alle wichtig![]()
ZSC in Gruppe D
Gegner:
- Fehevar AV 19 (UNG)
- Katowice (POL)
- Rögle (SWE) CHL Sieger 21/22 (wurde zuerst Red Bull Salzburg gezogen, geht wegen Fehevar nicht, gleiche Liga)
ja schade. wäre nice gewesen salzburg
Cool. Aber war ja wie versprochen ..quasi:-)
Habe von jemandem der es wissen muss gehört in Dübendorf.
Ah gemütlich.
Gruppensieger nach dem 4-3 Sieg im Penaltyschiessen gegen den grossen Kanton
Allerdings Top. Aber es braucht gegen die Gegner die jetzt kommen nochmals eine Schippe mehr.
ja, ja, das totschlagargument aller ertappter „worte-in-den-mund“ leger.
aber he, bisher war mushu in dieser pinnwand der ungekrönte könig in dieser disziplin. willst du ihm ernsthaft diesen platz streitig machen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Totschläger aller ertappten. Wer keine Argumente mehr hat wechselt das Thema und ideal dann gleich auf die Beziehungsebene
. ![]()
PS. Aber um noch ein Argument zu liefern. Hätte auch gedacht Breitenreiter bleibt. Aber er kann wohl nur noch verlieren beim FCZ...
Alles anzeigeneben, ganz klar eine erfundene these von dir!
lies oben nochmals durch was ich geschrieben habe und nachfolgend was du daraus gemacht hast. ich weiss jeweils ganz genau was ich geschrieben habe, immer!
unten wie du mein geschreibsel interpretierst und nachher anderen deine erfundenen worte in den mund legst:
Gab doch eine Zeit lang eure These, dass Breitenreiter unbedingt mit dem FCZ CL spielen wolle und darum wohl bleibe.
Semantische Wortklauberei deinerseits. Du schriebst es könnte für Breitenreiter spannend sein mit dem FCZ in CL zu kommen (Zitat: challenge für ihn). Aber auch egal. Es war weder eine Challenge noch spannend genug und er hat schon das zweite Angebot aus der Buli angenommen
(sofern die Tinte schon trocken ist).
diese these hast du erfunden!
Nein du...mein lieber Snowcat... du weisst einfach ab und zu nicht mehr was du so schreibst.. ![]()
breitenreiter hat sich sicher auch bewusst auf das projekt „umbruch fcz“ eingelassen. dass dieser „umbruch“ gleich im ersten jahr derart erfolgreich verläuft, hatte wohl niemand auf dem radar.
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es für ihn spannend wäre - nach einem möglichen meistertitel mit dem fcz - die tschämpiänslig zu erreichen. eigentlich ohne chance mit drei qualirunden. so ohne chance, wie auch der fcz ohne chance ist/war auf den meistertitel diese saison! und genau das ist die challenge für ihn!
und nochmals: er hat seine buli jahre als trainer bereits erlebt. er muss nicht beim ersten angebot gehen, weil es die letzte buli job chance sein könnte. darum bin ich guter hoffnung, dass er noch eine saison anhängt! vor allem, wenn cillo bereit ist, für eine allfällige tschämpiänslig quali aufzurüsten!
diese these hast du erfunden! aber was hat das mir rapid wien zu tun?
gar nix. Es ging um den möglichen Abschied von Breitenreiter. Habe wohl dein falsches Zitat beantwortet.
hä?
Gab doch eine Zeit lang eure These, dass Breitenreiter unbedingt mit dem FCZ CL spielen wolle und darum wohl bleibe.
jap! ich bin gut vernetzt mit rapid: sms, app und mailpushmeldungen! in wenigen wochen wissen wir mehr!
Hat von dir aucu schon ganz anders getönt.. dachte mit dem FCZ in die CL einziehen sei das Grösste….
Lehtonen ist für mich DER Top Transfer. Kann Djoos einpacken.,
Geisser wird dann wohl auch noch zu Zug zurückkehren… eifach wills e glatti Truppe isch..
Also Furrer ist um Welten besser als Rottaris, echt sympathisch der Typ!
Yes, gefällt mir auch!
Mit diesem Kader ist auch ein Jugendförderer überflüssig. Schlichtweg kein Platz.
Ausser man transferiert Leute wie Trutmann oder Baltisberger dann weg und zieht Meiers und Quebes nach..
Ach was,
war bei den letzten Meistertiteln schon so... Schau dir mal die Bilder im alten Hardturm an ;P
Weiss schon. Ist Standard..
Als Nöd-Hardcore-Fuessballfan find ich das cool.
Ich wett dänn nöchst Saison luege, wieviel vo eu das immerno zum chotze finded, wämmer mit 10 Pünkt Rückstand uf Basel dä Playoff-Final günned und nomal Meister werded
Scho so.
zum kotzen!
Ja zu Aufstockung und Playoffs: Die Fussball-Revolution kommt!
https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios
Jetzt kann der FCZ doch noch jedes Jahr Meister werdem 😂😂😂
Kukan wäre nice. Vermute aber Lausanne, Zug, Lugano und der Gränni aus Bern der Kohle sparen wollte auch interessiert.
Eintracht lässt grüssen :.-)