Beiträge von Blackstar


    Bin bei dir. Die Defensive wird einfach stark geschwaffelt. Ist sie aber auch vom Papier her nicht.

    Kennen wir ja vom letzten Jahr. Fälle Künzle und Pestoni. Ich wiederhole mich. Der Tranierwechsel wird kommen. An der Chemie der Mannschaft wird das nichts ändern. Da ist einfach zuviel im Argen. Das konnte man in der Quali lange vertuschen. Spätestens in den Po's wars aber sichtbar. Wir/ich wollten es wohl einfach nicht wahrhaben.

    Es ist wir früher. Wir machen gute Spieler schlechter. Pestoni, Shore etc.
    Früher holten wir gute Spieler die dann kein Bein vors andere brachten.

    Realität! Der ach so schwache ZSC kann es immer noch schaffen; Davos - mit Gott und Wundermann AdC - ist bereits definitiv draussen ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Hat ja keiner gesagt Daffos habe besser gespielt. Zudem mit einem Rumpfteam. Wir mit Bestbestand.

    Und zur Defensive. Guerra ist und bleibt ein Fehleinkauf, Baltisberger das ewige Talent mit hoher Fehlerqoute, Marti ist nur dann gut wenn er das spielt was er kann (z.B. keine Dribblings bei 3 gegen 3), Geering der Beste, Blindi mal wieder im Formtief, Klein kommt gut, Sutter technisch sehr limitiert (wusste man aber), Karrer in der ersten NL Saison,...

    Hab ausgeschalten, was hat er gesagt?

    Und ja, wegen defense gebe ich Dir recht. Blindi ist komplett neben den Schuhen, nicht mal mehr im Ansatz was er mal war. Geering der Beste, Klein hat Potential der Rest ist biederer Durchschnitt!

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Das wir endlich aufhören sollen unsere NL so in den Himmel zu loben. Die Liga sei eben nicht so gut wie alle meinen.
    Gäbe viel Specialteams und viel Hin und Her. Was aber noch kein Zeichen von Qualität sei. Er mache sich Sorgen um die Entwicklung des CH Eishockeys.


    Und daran ist jetzt auch Wallson schuld? Genau das was er den dreien auf dem Eis 30 Sekunden (mikro sei dank) vorher gesagt hat, don't lose the puck, macht dann Marti auf beeindruckend behinderte Art, tsss

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Sag ich ja nicht. Zweifle nicht an Wallson. Zweifle nur daran ob die Mannschaft versteht was er will. Marti schon mal nicht....
    Und ich bleibe dabei. Die Defensive ist eben auch vom Material her nicht so gut wie alle immer denken. Das ist einfach nur noch viel Durchschnitt.


    Playoffmodus ZSC! Kein bisschen besser als die letzten beiden Jahre im VF.
    Verliere langsam aber sicher die Zuversicht, dass diese Kombination Mannschaft/Trainer noch Fortschritte machen wird.

    Gut, das war ja absehbar. Warum sollten wir nach den bisher gezeigten Leistungen plötzlich den Schalter umlegen und Playoffmodus spielen können.

    KAC mit einfachem, gradlinigen Hockey. Zudem hinten bissig und um jeden Centimeter Eis kämpfend. Genau was wir nicht mögen. Und so spielen wir auch. Dazu kommen dann noch diese kleinen Fehler und Ungenauigkeiten an allen Ecken und Enden.

    Deine Werte und Aussagen dazu stimmen natürlich. Habe es ja nur auf dieses Spiel bezogen. Wenn 5 Leute vor der Kiste stehen darf Geering auch mal schiessen und nicht immer noch warten bis Petersson allenfalls besser steht...