Beiträge von Blackstar

Bin ganz bei Dir! :applaus: Man durfte sich hier ja kaum auf das Spiel freuen..... :roll:

Das stimmt nicht. Freuen darf und kann man sicher immer. Aber es gab stimmen die schon die grosse Meisterfeier geplant haben (als wäre schon alles klar). Und so war nach dem 1-0 auch etwas die Stimmung in der Halle.... Dann schlug Zug zurück und viele waren relativ baff. Und die Stimmung am Arsch.

Und ja... Motzforum is back. Warum alles ändern was 9 Spiele ang geklappt hat. C'mon wir haben ein Spiel verloren und nicht mehr. Und Zug hatte jetzt halt mal das Puckglück. Waren alles Scheiss Tore.

Jap, die haben definitiv nachgelassen, ich habe mehrheitlich nur die Zuger Fan-Kurve gehört! Das klare Eigengoal der Organisation ist das Ausbleiben der Rätschen :cursing: Die Zuger-Fans haben definitiv das Momentum für Zug zurückgeholt. Da ist der Schuss ziemlich nach hinten los. Im Spiel 6 im Hasta eine zwingende Anforderung das zu korrigieren. Die kleine Gegnerschaft müsstejetzt über ihren Schatten springen uns sich im Dienste der Mannschaft stellen, auch die Zuschauer sind ein Faktor :zsc: :welle: :zsc: :welle: :zsc: :welle: :zsc:

Du kriegst halt im Hallenstadion im Gegensatz zu anderen Stadien überall Tickets. Und ich denke viele EVZ Fan dachte es gibt am Montag das 0-4 in der Halle. Deshalb waren besonders viele da. Zudem ist das ZSC Publikum einfach verwöhnt..

Abgesehen davon, dass Grönborg ohne Not kaum wechselt, wird es stark davon abhängen was mit Geering ist.

Die aufgelegten Meistersausen scheinen nicht so unseres. Zug mit dem besten Spiel, wir mit dem Schwächsten. Jetzt kann man 5000 Dinge hineininterpretieren. Das lasse ich. Am Mittwoch gehts weiter. Die Zugerfans sind schon nach einem Sieg schon wieder kurz vor der Planung der Meisterfeier.. 😉

Vielleicht sollte man von best of nine ausgehen, best of seven gilt ab heute ab dem Warm Up und bis Spielende nicht me

Denis Malgin hat sich vier Jahre lang in Nordamerika in der NHL und in den Farmteams durchgebissen. Sven Andrighetto hat sechs Jahre in der NHL und in der AHL und ein Jahr in der KHL hinter sich. Beide haben immer bis zum Vertrags- und Saisonende durchgehalten. 

Grégory Hofmann hat sein Nordamerika-Abenteuer diese Saison nach 24 Spielen abgebrochen, den Vertrag aufgelöst und ist vorzeitig zum EV Zug zurückgekehrt und hat bis 2028 verlängert. Hat er deshalb weniger Biss als Denis Malgin und Sven Andrighetto? Diese Frage ist polemisch. Es gehört sich nicht, darauf zu antworten. Es wäre respektlos

Edit: Dä Gregory isch eifach e P***y!

hahaha.. geile Diskussion. Glaube in Zug wurde ein Krippenplatz frei und er macht am Mittwochnachmittag den Ronald Mc Donald an Kindergeburtstagen. Diese Chancen wollte er sich nicht entgehen lassen. Ist aber nur ein Gerücht.

Kann man nächste Saison nicht soviele Ausländerlizenzen vergeben wie man will? Meinte das irgendwo mal gelesen zu haben.*

*Dieser Abschnitt enthält evtl. gefährliches Halbwissen.

Das weiss ich auch nicht. Aber du hast ja 6 auf dem Feld. Ich meinte so verschwendet. Wenn du keinen Topman in der Kiste hast. Aber vermute auch Kloten etc. werden sich dahingehend Gedanken machen..

Ist tatsächlich so. Und wenn ich mich nicht ganz falsch zurückerinnere, war der Letzi bei FCZ spielen vor allem an Derbys gut gefüllt. Sonst war es auch eher Öde.

Aber die FCZ Fan Base war schon damals etwas grösser.

Gabet kenne ich auch noch. Der war nie GC Fan sorry. Symphatisant ja. Mutmasslich war das Bier im Hardturm günstiger oder so...

Hmm.. ich würde mit Ludo starten. Oder sich 7 Ausländer leisten. Und dann kannst etwas wechseln. Wird eh soweit kommen. Aber er muss Top Top sein.

Wir Kovar, wie Sulo. Alles andere ist eine verschwendete Lizenz.