Ich konnte tatsächlich zwei ergattern. Wie gesagt, wenn sie übrig wären, würde ich mich hier melden.
Well Done!
Ich konnte tatsächlich zwei ergattern. Wie gesagt, wenn sie übrig wären, würde ich mich hier melden.
Well Done!
Konnte jemand Tickets für den Gästesektor bestellen?
Irgendjemand sicher. Ich nicht.
An now Sold out :-)...
Dranbleiben. Hatte ich Karfreitag auch, auf einmal konnte man wieder auswählen. Eventuell halt nur 1 oder 2 auswählen.
P.S. Ich kann evtl. mit Tickets aushelfen, muss es aber erst noch abklären
War bei mir auch so. Bleibe am Ball ![]()
Bin ganz bei Dir!
Man durfte sich hier ja kaum auf das Spiel freuen..... :roll:
Das stimmt nicht. Freuen darf und kann man sicher immer. Aber es gab stimmen die schon die grosse Meisterfeier geplant haben (als wäre schon alles klar). Und so war nach dem 1-0 auch etwas die Stimmung in der Halle.... Dann schlug Zug zurück und viele waren relativ baff. Und die Stimmung am Arsch.
Und ja... Motzforum is back. Warum alles ändern was 9 Spiele ang geklappt hat. C'mon wir haben ein Spiel verloren und nicht mehr. Und Zug hatte jetzt halt mal das Puckglück. Waren alles Scheiss Tore.
Aufhören mit dem wählen, wann was ist.. braucht noch einen Sieg. Ist mir scheissegal wann der kommt.
Jap, die haben definitiv nachgelassen, ich habe mehrheitlich nur die Zuger Fan-Kurve gehört! Das klare Eigengoal der Organisation ist das Ausbleiben der Rätschen
Die Zuger-Fans haben definitiv das Momentum für Zug zurückgeholt. Da ist der Schuss ziemlich nach hinten los. Im Spiel 6 im Hasta eine zwingende Anforderung das zu korrigieren. Die kleine Gegnerschaft müsstejetzt über ihren Schatten springen uns sich im Dienste der Mannschaft stellen, auch die Zuschauer sind ein Faktor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kriegst halt im Hallenstadion im Gegensatz zu anderen Stadien überall Tickets. Und ich denke viele EVZ Fan dachte es gibt am Montag das 0-4 in der Halle. Deshalb waren besonders viele da. Zudem ist das ZSC Publikum einfach verwöhnt..
Alles anzeigen„Never change a winning Team“ hi oder her.
Variante 1:
Ich bin dr Meinig es isch de „falsch“ Ziitpunkt um umezpröble, jedoch liechti Apassige würi glich mache.
Ich würi en offensive Import meh bringe will: De Match insbesondere, aber au die andere Mätch kreiert die erst Linie (Malgin, Ghetto, Hollenstei) als einzigi Linie immer wieder gueti Chancene. (Öpe die auno d’Azevedo, Bodemaa, Krüger Linie) Aber insbesondere ide dritte Linie (Pedretti, Diem, Sigrist) kreiert zdritte fascht nie en Chance geschweige denn en gueti. Mir isches bewusst, dasses bi dere Linie au ehner „Defense First“ agseit isch und das au einigermasse guet klappet. Aber würmer bspw statt en Diem en Roe i die Linie inebringe und de Diem idi 4 Linie statt de Aeschlimann wo denn 13 Stürmer wer, denn hettimer mitem Roe nomal öper wo kreativer, wendiger und gföhrlicher isch und chönnti daher die 3 Linie meh spiele lah und die erschti und 2ti Linie meh entlaste und mitem Roe en Super Center ha ide dritte Linie.
Für de Roe würi de Kivistö useneh und de Trutmann als 6te Verteidiger dezueneh. Kivistö macht sini Sach defensiv sehr guet und bin sit er spielt au positiv begeisteret vo ihm. Aber ich denke es isch en Spieler womer chan „ersetze“. Und wennmer en gstandne Spieler wie de Trutmann gar nie spiele laht und ufnen offensive Import verzichtet, denn chani das nöd ganz verstah. Mer chan ja immerno en Geering, Weber, Noreau evt Marti forciere.
Zämegfasst nomol d’Vorteil durch die Änderig:
-Besseri offensive
-Meh kreativität
-Schlussendlich usglichneri Linie im Sturm, wo meh zom Isatz chan cho (Roe i 3 Linie, Diem 4 Linie, Aeschlimann 13 Stürmer, Sopa raus)
-Mitem Roe und em Trutmann zwoi „usgruehti “Spieler“
-Weniger 1, 2 Linie forciere, dass no gnueg im Tank hend
-Super Center uf 4 Linie
Nachteil:
-Evt meh Geering, Noreau Weber forciere.
-Evt aber wenn überhaupt minimali ibuesse ide Qualität vode Defensive.
Was meinet ihr dezue? Natürli chönnt mer au de Quenneville isetze, aber ich wür de Roe, da er au Center isch und minere Meinig na nochli meh impact für s‘Spiel chan ha, obschon er zletzt nöd eso in Form gsi isch.
Variante 2:
Alles glich wie jetzt lah eifach Trutmann under die erschte 6 Verteidiger neh und de Phil Baltisberger als 7te Verteider. Grund: Gege die schnelle Zuger Stürmer wie bspw. de Hoffmann, gseht en Trutmann besser us als de Phil Baltisberger und Zug wird aktiv und offensiv Spiele.
Abgesehen davon, dass Grönborg ohne Not kaum wechselt, wird es stark davon abhängen was mit Geering ist.
Tickets für Zug gibs auf Starticket oder?
Gemäss 3D-Modell ist es ein anständiger Gästesektor, abgetrennt wie man es aus anderen Hallen halt kennt.
Endlich. Mühsam immer das Gesindel überall. Hoffe gibt einen Getränkestand und zwei Hot Dog zur Auswahl. Senf oder Mayo😉
Die aufgelegten Meistersausen scheinen nicht so unseres. Zug mit dem besten Spiel, wir mit dem Schwächsten. Jetzt kann man 5000 Dinge hineininterpretieren. Das lasse ich. Am Mittwoch gehts weiter. Die Zugerfans sind schon nach einem Sieg schon wieder kurz vor der Planung der Meisterfeier.. 😉
Hüt no paar Zünftler..
Zu alt für den Scheiss…..
Also das Bier? ![]()
Ich würde mir eigentlich wünschen, dass sich die Ticketprobleme für diese Saison heute erledigen. Und wünschen darf man ja immer...
Vielleicht sollte man von best of nine ausgehen, best of seven gilt ab heute ab dem Warm Up und bis Spielende nicht me
Denis Malgin hat sich vier Jahre lang in Nordamerika in der NHL und in den Farmteams durchgebissen. Sven Andrighetto hat sechs Jahre in der NHL und in der AHL und ein Jahr in der KHL hinter sich. Beide haben immer bis zum Vertrags- und Saisonende durchgehalten.
Grégory Hofmann hat sein Nordamerika-Abenteuer diese Saison nach 24 Spielen abgebrochen, den Vertrag aufgelöst und ist vorzeitig zum EV Zug zurückgekehrt und hat bis 2028 verlängert. Hat er deshalb weniger Biss als Denis Malgin und Sven Andrighetto? Diese Frage ist polemisch. Es gehört sich nicht, darauf zu antworten. Es wäre respektlos
Edit: Dä Gregory isch eifach e P***y!
hahaha.. geile Diskussion. Glaube in Zug wurde ein Krippenplatz frei und er macht am Mittwochnachmittag den Ronald Mc Donald an Kindergeburtstagen. Diese Chancen wollte er sich nicht entgehen lassen. Ist aber nur ein Gerücht.
Kann man nächste Saison nicht soviele Ausländerlizenzen vergeben wie man will? Meinte das irgendwo mal gelesen zu haben.*
*Dieser Abschnitt enthält evtl. gefährliches Halbwissen.
Das weiss ich auch nicht. Aber du hast ja 6 auf dem Feld. Ich meinte so verschwendet. Wenn du keinen Topman in der Kiste hast. Aber vermute auch Kloten etc. werden sich dahingehend Gedanken machen..
Ist tatsächlich so. Und wenn ich mich nicht ganz falsch zurückerinnere, war der Letzi bei FCZ spielen vor allem an Derbys gut gefüllt. Sonst war es auch eher Öde.
Aber die FCZ Fan Base war schon damals etwas grösser.
Gabet kenne ich auch noch. Der war nie GC Fan sorry. Symphatisant ja. Mutmasslich war das Bier im Hardturm günstiger oder so...
Hmm.. ich würde mit Ludo starten. Oder sich 7 Ausländer leisten. Und dann kannst etwas wechseln. Wird eh soweit kommen. Aber er muss Top Top sein.
Wir Kovar, wie Sulo. Alles andere ist eine verschwendete Lizenz.
Ich ha Fribourg gmeint
Ah sorry.
. Genau Lesen würde helfen.
Ich glaube die mit de leere Vitrine
Psssttt....