Cooli Sach gsi🔥
Beiträge von Blackstar
-
-
Was hat Q falsch gemacht, dass der kein einziges Playoff Spiel machen darf?
Spiel 1 war er doch im Line Up,
-
ich bin überzeugt, wenn der ZSC als Mannschaft unbedingt gewinnen will, gewinnen sie. Das Fragezeichen habe ich am ehesten bei den Abgängen, spekulieren sie mit längeren Ferien?
Das macht doch kein Spieler..
-
Alles anzeigen
Morgen geht's also darum, zu sterben oder weiterzuleben! Ok, leicht pathetisch, aber es ist "do oder die - time".
Gehe davon aus, dass unser Stehplatzsektor sehr gut gefüllt sein wird - nice. Werde auch dabei sein, jedoch nicht
mit dem Fan Sonderzug sondern wie gehabt mit dem "Gringo0210 - Büsschen".
Bin nach gestern doch ziemlich ernüchtert, wie wenig Punch wir z.Z. entwickeln. Und das, obwohl wir in allen 5 Spielen
in Führung gegangen sind. Ob Malgin einzusetzen eine gute Idee war? Gem. Resultat nicht. Sollten wir morgen trotz aller
Widerständen das Spiel gewinnen, brennt am Montag in der Halle der Baum!
Und hoffentlich haben Chris und Fige jun. noch das "Puck auf's Tor schiessen ohne Torhüter" geübt. Könnte nicht schaden.....
Haben wir schon mal gewonnen, wenn wir beide auswärts dabei waren ? Glaube nicht. Wird Zeit damit zu beginnen.
-
Was wenn es in der ersten Saison mehr an fredrik stillman lag als an RG, dass wir besser performten?
Schon möglich. Selbst wenn, der Trainer und Staff würde ein Ausscheiden kaum „überleben“.
-
Bla-bla-bla .... dafür waren wir in Spiel 1 und 2 besser. Was nicht heisst, dass wir gut waren - DEFINTIV NICHT!
Aber wie bereits gesagt, 2 Mal gegen den 6. der Quali gewonnen "hipp-hipp hurra" und nach einer schmerzlichen
Niederlage ist alles "ojeeeee" ........
Amüsant
Das mag ja sein, Colin. Aber mich ärgert schon extrem, dass es die Mannschaft immer wieder schafft, das Momentum zu verlieren. Die Niederlage gestern war in etwa gleich unnötig wie die in Spiel 2. Der so oft erwähnte Knopf will irgendwie nicht aufgehen. Vielleicht ist das Team einfach nicht besser bzw. Zu viele Spieler nicht auf dem erwarteten Niveau (Aze, Weber, Hollenstein, Sigrist, Chris).
-
Off the Rush sind wir schon die ganze Saison knapper Ligadurchschnitt…
-
Für den Finnischen Verteidiger. Nicht dass der schlecht war, aber wir brauchen Tore.
Bielhat clever gespielt und den Sieg eigentlich gestohlen wenn man die Chancen anschaut. Wir müssen das gleiche tun.
Wäre eine Variante ja
-
Malgin war aus meiner Sicht auch nicht Topfit
-
Und als sie die Beine bewegten sah Biel keine Scheibe mehr. Aber Hollenstein und Baltisberger müssen die Tore machen
Am Samstag von Anfang an Tempo, und Quennville bringen!.
Für?
-
Bin dabei
-
Finde auch war nicht passiv. Aber Biel sehr clever. Wir zu viele Chancen verpasst und für mich wieder zu Schönspielen. Malgin zurück und…
-
So ist das. In den sozialen Medien ähnlich. Von kompletten Versagern zu "wir werden Meister".
-
nein im neuen stadion, es besteht aber helmpflicht für die zuschauer...-
Helme werden am Eingang abgegeben. Sie sind Teil der Choero
-
Nach der Schlacht gestern mit Fieber im Bett. Mal sehen ob es bis Donnerstagabend aufgeht..
Nochmals in der Halle. Erwarte eine gut gefülltes Stadion. Aufstellung wie gehabt. Bien noch nicht abschreiben. Es braucht wieder den maximalen Einsatz.
-
Habe wenig Sympathien für Rappi. Glaube nicht, dass er auf Wetter angsetzt war.
Der HCD Goalie lottert und Prassl ward nie gesehen.

Noch geiler ist Egli.
-
Das habe ich in meine Berteilungen mitberücksichtigt. Vermute morgen werden Paupe und Brunner wieder spielen. Zudem kann er dann Korpi oder Idrisas bringen. Bin jetzt schon verwirrt 😉
-
Mein Fazit. Bin wohl 100 Jahre gealtert, der Z Sektor war überraschend leer, das Parkplatz Konzept ist nicht playoff würdig, was mir aber Zeit gab mit ein paar Bieler Fans zu quatschen. Sind ziemlich konsterniert.
Biel weiterhin mit der spielerisch feineren Klinge, Kovar und Geering überragend und die ganze Mannschaft unheimlich solidarisch. Wir sind in den PO‘s abgekommen.
Was sich Künzles und Co. teilweise leisten unter aller Sau. Und wenn Beat der Mongo Forster jeden Shit beim Schiri motzt, hast alles richtig gemacht. Jetzt kein Prozent nachlassen!!

-
WAS EIN SPIEL!!! BIEL NUN GEBROCHEN. JETZT FICKEN WIR SIE!
Da wäre ich mir noch nicht sicher. Aber es herrscht eine gewisse Ratlosigkeit und unsere Art zu spielen behagt ihnen so gar nicht..
-
kaum zu glauben 🥺 abfahrä scheiss hcd 🖕
Wenn ich den HCD wäre würde eher mal bei Volvo mit dem
Aufräumen beginnen..