Siehe heute EHC - GCK. Klotener kniet deutlich im Torraum, Goalie wird aber auf keine Art und Weise behindert, kein Tor.
War klares Torraumoffside. Aber keine Behinderung.
Siehe heute EHC - GCK. Klotener kniet deutlich im Torraum, Goalie wird aber auf keine Art und Weise behindert, kein Tor.
War klares Torraumoffside. Aber keine Behinderung.
Ich finde jedes Tor, dass wegen 1,5 cm Abseits nicht gegeben wurde absolut korrekt. Von mir aus können es auch 1,5 mm sein.
Abseits ist Abseits. Eine der ganz wenigen Regeln welche nicht mal so oder so interpretiert wird wie z.B. ein Hands. Völlig ok und
auch fair.
Yes..
jetzt wurden wir doch tatsächlich mit unseren eigenen waffen geschlagen…sangalle unglaublich kompakt, kampfstark, effizient und mit nötigem schiriglück. schlecht war der fcz nicht gestern. hatten schon massiv schlechtere spiele diese saison und trotzdem gewonnen.
das 1:0 von ceesay war korrekt. gibt ein anderes spiel, wenn es zählt. aber eben, der fcz hatte diese saison auch schon einiges glück mit solchen entscheidungen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Passt zu dieser Amateurliga. VAR aber keine klaibrierte Linie…
Habe übrigens Chris bei seine kurzen Shifts etwas beobachtet. Null Selbstvertrauen, fahrig, äusserst unglücklich kämpfend.
Ich fand es ein gutes Spiel. Nebenbei, das Kader ist im Vergleich zum letzten Jahr komplett und auch Ausländer die Qual der Wahl..
Ja unfassbar. Klar überlegen.
Stimmt. Evtl. wegen Samstig Jass?
Intensives Drittel. Lugano aus dem nix mit 2 Toren. Stark zurückgekämpft. Diem gefällt mir sehr gut.
dieses blöde Punkte pro Spiel Tabelle nervt mich, bin wahrscheinlich zu alt dafür ...
Am Schluss werden 7 Mannschaften auf 52 Spiele kommen / 4 Mannschaften auf 51 / 2 Mannschaften auf 50 ...
verstehe nicht, warum man diese paar Spiele nicht noch reingedrückt hat ... errinnere mich an Zeiten (noch nicht lange her) da musste der Z gefühlt 10 Spiele in 14 Tagen absolvieren oder so ...
Mussten Lausanne und Co. auch
Kehraus oder möchte man Platz 3….
Pause von Azevedo für Q oder Roe?
Kann mir nicht vorstellen, dass Noreau oder der Finne pausieren
Denkbar..
Heute war ja ausser Linie 4 alles durchgemischt… wird morgen wohl nochmals so sein
Sehe für diese Saison auch eher schwarz.
Grönborg baut ihn mit diesen 0-Einsätzen mental auch auch nicht gerade wieder auf.
Wobei Riedi auch lange weg war und offen gesagt auch nicht grade eine krasse Form hat…
Aber sicher grosszügig Alimentiert durch die unsrigen
Kann ich mir gut vorstellen ja..
Wenn man nur Defense übt, sollte man keine sehr dummen Strafen (Az) oder dummen Strafen (Nr 6) nehmen.
VF Heimvorteil sicher, die Frage nur gegen wen.
Wir mussten doch für unser Image als Steigbügelhalter aller angeschlagenen Teams noch was tun…
Chris war so lange verletzt und hat den Tritt noch nicht gefunden. Bin mir aber sicher dass er in den Playoffs spielen wird.
Und wir haben Weber nicht geholt um so dämliche Strafen kurz vor Schluss zu bekommen.
Ich würde sagen er wird ihn auch nicht mehr finden…
Wie sieht es mit dem neuen Stadion eigentlich aus? Man hört so nix (also offizielles)
Back Topic. Bern mit einer desaströsen Leistung gegen Ambri und mit einem echten Formtief. Sieht fast ein wenig so aus, als würde man mehr oder weniger auf die neue Saison warten.
Aber wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Der ZSC, der ideale Gegner für Mannschaften die komplett von der Rolle sind. Mal sehen wir die Mannschaft mit dem Charaktertest heute umgeht. Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung.
Kehrausspiel…mindestens die Leistung war so..immerhin Defensiv solide.
Wem sagst Du das, die Finalniederlage gegen Ajoje lässt grüssen......
Und wenn du oben bist.. gibt es eine Ajoie Saison...
![]()
Sollte eigentlich kein Problem für euch darstellen, schaun mer mal......
Sehe ich auf dem Papier auch so. Aber oben ist man erst wenn man oben ist.
Alles anzeigenIst aber sehr Hoffnung ...... Und wie eigentlich (fast) immer im modernen Fussball: "Business is business".
Sehe deine Punkte, aber mal ganz ohne FCZ - Brille betrachtet (jaja, das kann ich in DIESEM Fred so schreiben .....
):
Auch wenn der FCZ ihm sicher ein wenig ans Herz gewachsen sein sollte/ist und er nicht jedes erstbestes Angebot aus
der Buli annehmen wird und muss - wenn das richtige Angebot kommt, wird er gehen. Denn was du in der jetzigen "leichten"
Euphorie vergisst: Wenn der FCZ die CL nicht erreicht in der EL abstinkt, nächste Saison so um den 6. Rang herumdümpelt,
die Erwartungshaltung im Verein, in der Stadt, im ganzen Land aber eine andere ist, dann braucht es 7 Niederlagen in 5 Spielen
und unser Trainer-Gott steht auf dünnem Eis. Und soooooo abwägig ist das nun ach wieder nicht. Daher auch muss ein Trainer
auch immer dieses Szenario im Kopf haben, ganz normal im heutigen Fussball-Business.
D.h. als Meistertrainer und erfolgreich in die Buli wechseln, oder nach der Entlassung beim FCZ weiterschauen. Deine Optionen
im ersten Fall sind 100% die Besseren! Aber ganz klar, eigentlich möchte ich nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe sehr
dass Breitenreiter 1. noch einige Zeit bleibt und 2. (und das ist viel wichtiger) erfolgreich bleibt beim Stadtk
Ist wohl ein realitätsnahe Betrachtung