Beiträge von Blackstar

Ich finde jedes Tor, dass wegen 1,5 cm Abseits nicht gegeben wurde absolut korrekt. Von mir aus können es auch 1,5 mm sein.

Abseits ist Abseits. Eine der ganz wenigen Regeln welche nicht mal so oder so interpretiert wird wie z.B. ein Hands. Völlig ok und

auch fair.

Yes..

jetzt wurden wir doch tatsächlich mit unseren eigenen waffen geschlagen…sangalle unglaublich kompakt, kampfstark, effizient und mit nötigem schiriglück. schlecht war der fcz nicht gestern. hatten schon massiv schlechtere spiele diese saison und trotzdem gewonnen.

das 1:0 von ceesay war korrekt. gibt ein anderes spiel, wenn es zählt. aber eben, der fcz hatte diese saison auch schon einiges glück mit solchen entscheidungen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Passt zu dieser Amateurliga. VAR aber keine klaibrierte Linie…

dieses blöde Punkte pro Spiel Tabelle nervt mich, bin wahrscheinlich zu alt dafür ...

Am Schluss werden 7 Mannschaften auf 52 Spiele kommen / 4 Mannschaften auf 51 / 2 Mannschaften auf 50 ...

verstehe nicht, warum man diese paar Spiele nicht noch reingedrückt hat ... errinnere mich an Zeiten (noch nicht lange her) da musste der Z gefühlt 10 Spiele in 14 Tagen absolvieren oder so ...

Mussten Lausanne und Co. auch

Wie sieht es mit dem neuen Stadion eigentlich aus? Man hört so nix (also offizielles)

Back Topic. Bern mit einer desaströsen Leistung gegen Ambri und mit einem echten Formtief. Sieht fast ein wenig so aus, als würde man mehr oder weniger auf die neue Saison warten.

Aber wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Der ZSC, der ideale Gegner für Mannschaften die komplett von der Rolle sind. Mal sehen wir die Mannschaft mit dem Charaktertest heute umgeht. Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung.

Kehrausspiel…mindestens die Leistung war so..immerhin Defensiv solide.

Ist wohl ein realitätsnahe Betrachtung