Trainerduo in Ajoie entlassen..
Beiträge von Blackstar
-
-
Ich weiss gar nicht, in welchem Fred ich dies schreiben kann, deshalb versuche ich es einfach mal hier.
Ich möchte auf keinen Fall eine politische Diskussion auslösen und ich bin auch parteilos.
Was man aber aktuell von links bis rechts in jüngerer Vergangenheit so hört, vorallem von Jungpolitikern, ist peinlich und teilweise zum fremdschämen.
Heute zufällig Rolf Dörig im CEO-Talk von Telezüri gehört und war von seinen Aussagen ziemlich überzeugt.
Egal, welcher Partei sie angehören. Frey, Spuhler und Dörig wissen von was sie sprechen, intelligente Menschen mit menschlichen Zügen. Das sie gemeinsam an der Spitze unseres ZSC stehen, um so schöner für uns, wir sind ganz oben blendend geführt 👍
Fand Dörig teilweise eher peinlich. Ein Manager alter Garde im es war einmal.
-
Gemäss einem Modell werden in den nächsten Wochen die Negativmeldungen zunehmen und wir werden die Saison im Exil im Dolder spielen.
Hätte coronstechnische Vorteile 😉
-
Mir wäre lieber diese Meldung würde sich um Q drehen und Krüger verlängert.
2 Verteidiger würde ich begrüssen. Einen offensiven mit etwas mehr Diversität als Noreau und einen ala Kevin Klein.
Mal sehen was Quen für PO‘s spielt
-
ÄZukunft von Quenneville und von Goalie Kovar ist off spielen
Krüger verlässt den ZSC
Beim Schweden Marcus Krüger zeichnet sich der Abgang nach drei Saisons ab. Er soll bei seinem Stammclub Djurgarden Stockholm unterschrieben haben, die Zürcher rechnen nicht mehr mit ihm. Nebst ihm verlassen auch Flüeler (Rücktritt), Noreau (Lakers), Pedretti (Lausanne) und Morant den Club. Offen ist, ob der von Verletzungen geplagte Bodenmann bleibt. Fest steht die Rückkehr Bachofners aus Zug. Von den Ausländern haben nur Roe und Azevedo (beide bis 2023) einen weiterlaufenden Vertrag
Die Zukunft von Quenneville und von Goalie Kovar ist offen. Vielleicht spielen die Zürcher bei sechs spielberechtigten Ausländern sogar mit zwei ausländischen Verteidigern. Bei Servettte bewährt sich diese Variante mit Tömmernes und Vatanen. Doch zwei Verteidiger solchen Kalibers muss man zuerst einmal finden.
Zürcher bei sechs spielberechtigten Ausländern sogar mit zwei ausländischen Verteidigern. Bei Servettte bewährt sich diese Variante mit Tömmernes und Vatanen. Doch zwei Verteidiger solchen Kalibers muss man zuerst einmal fi
-
Ja Schiris waren schwach😂😂😂. Die Aktion von Ghetto war auch ausserordentlich dämlich.
-
Leider auch die letzten 20 Minuten absolut ohne Torgefahr.
Man war bemüht !
-
Schwacher Auftritt. Flasche Leer Spiel. Ging gar nix. Immerhin weiss ich jetzt, dass es Stadien mit noch weniger Stimmung gibt!!
-
Die vielen Spiele in kurzer Zeit haben Zug und Co. nach der Pause noch vor sich..
-
3. Spiel in 4 Tagen und wir sind permanent auf der Strafbank. Das Resultat ist noch das Beste. Roe fehlt, Q total neben den Schuhen.
Wenn wir noch ein Tor kriegen fallen wir auseinander. Sollten wir den Anschlusstreffer schiessen, ist in Genf alles möglich. Aber heute glaube ich nicht daran. Irgendwann geht jede Serie zu Ende
Gut zusammengefasst. Quen schön länger neben den Schuhen.
-
Totales Kackspiel. 10 Torschüsse😬
-
-
Diesem PP muss man auch nicht viele Chancen geben, hat ordentlich Qualität.
Aber jetzt haben wir eine schöne Aufgabe für die restlichen 40 Minuten. Zeit einen Gang höher zu schalten.
Genf hat vor allem 2 Dinge. Gute Ausländer und gutes PP.
Darum auch noch nie einen Blumentopf gewonnen..
-
Und mit einem verschlafenen Drittel 1
-
"Ein grossartiger NHL-Spieler wird unsere Liga bereichern", verrät NHL-Scout Thomas Roost im Rahmen einer MySports-Sendung eine spannende Information. NHL-Oldie Jeff Carter, Stanley-Cup-Sieger von 2012 und über 1000 Spiele in der besten Liga der Welt, soll kommende Saison mit grosser Sicherheit in der Schweiz spielen.
Tja....nicht gerade die Werbung die Roost brauchen kann, nun da er vom Hockey leben muss und auf der Suche nach Aufträgen ist wie man lesen konnte.
Seine Quellen sind mit grosser Sicherheit zu überprüfen 😉
-
Blackstar, hast du meine rosa Brille genommen und aufgesetzt?
Allerdings…😉
-
Die Million die er blecht stinkt ja nicht...

-
Es geht Schlag auf Schlag. Kurz vor der grossen Pause nochmal ein richtiger Gradmesser. Genf hat zwar zweimal etwas geschwächelt ist aber sonst sehr stark unterwegs. Mit einem 3-er hätten wir Rappi eingeholt...
-
Cool
hat gestern auch wieder sehr gut gespielt!
Good News. Sehr verdient. Spielt eine gute Saison.
-
Mist .....!! DER unsung hero und heimliche Leader des Teams! Als er nach der Niederlage in Lausanne in der Kabine aufgestanden ist
hat unsere Serie angefangen. Sagt wohl nicht viel - aber wenn er etwas sagt, dann "räblet's". Sollte er gehen, und davon ist auszugehen
wenn man den Blick.ch glauben schenken darf - dann müssen nicht zwingend seine Skorerpunkte, sondern sein Leadership ersetzt werden!
Dami ....... keine guten News, schade.
Sehr schade ja.