8842 Zuschauer werden angegeben...aber wie viele sind im Stadion? Eine Schätzung der Anwesenden?
Deutlich weniger. Vor allem die Saisonkartenplätze. Unsere Nachbarn habe ich seit 2G nicht mehr gesehen zb.,
8842 Zuschauer werden angegeben...aber wie viele sind im Stadion? Eine Schätzung der Anwesenden?
Deutlich weniger. Vor allem die Saisonkartenplätze. Unsere Nachbarn habe ich seit 2G nicht mehr gesehen zb.,
dem sagt man dann wohl föderalismus! böse zungen, also ich
, sagen dem aber willkür…
Reinste..
Finde auch gute Leistung. Immerhin der Leader…
Gute Leistung bis jetzt, einige Chancen die man liegen gelassen hat. Schade hat man noch einen kassiert kurz vor Schluss des 2. Drittels. Etwas unglückliche Strafe von Krüger, wie die Experten im Studio völlig richtig sagen, eine Strafe die man aber geben kann.
Immerhin haben wir jetzt unseren Buhmann hier.
eben! wieso soll man etwas kommunizieren, wenn jemand etwas nicht tut und bei diesem nichtstun automatisch auch der status quo bleibt?
Sehe ich auch so!
DiDo du Hurensohn.
SCB ist auch in Quarantäne, Spiele heute gegen Biel und am Dienstag gegen Langnau sind abgesagt.
Komisch. Haben 2 Fälle und müssen in Quarantäne. Wir 3 und müssen nicht😝
"Aufrüsten" mit Lehmann??? Na ja...wohl eher ein Transfer mangels qualitativ besserer Angebote.
Aber dem Rest stimme ich dir zu.
Der Junge hat durchaus Potential. Rappi hätte ihn sehr gerne behalten. … sprich man lasse den Rubel rollen…
Auch ein Verein der vorne jammert und hinten aufrüstet ohne Ende…aber spätestens seit der Ligareform kann man Lüthi eigentlich eh nicht mehr richtig ernst nehmen. Wenn jetzt die Beizen noch ganz schliessen wird er im Blick wieder den Tränen nahe erzählen wie schlimm es besonders für den SCB sei.
Ich au nöd.
Wers nöd wott läsä bzw. mitdiskutiere söll dä fred links ligge lah. Gaht mir z.bsp. mitem NFL-Fred so.
Bin dafür
Vernaschen wir halt Gotteron nachdem Rappi schon wieder kapitulierte😉
na bitte, geht schon los mit dem gejammer...
"Ohne Hilfe der öffentlichen Hand werden wir nicht überleben"
HC Davos: «Ohne Hilfe der öffentlichen Hand werden wir nicht überleben» (watson.ch)
Aber fleissig weiter Nati Spieler verpflichten! Evtl. sollten man die Kaderplanung in Davos mal den realistischen Einnahmequellen anpassen. Das mit dem Mäzen ginig ja auch in die Hose..
2 Punkte in einem typischen Langnau Spiel. Gibt es eine Mannschaft die destruktiver spielt. Waren sehr gut eingestellt.
Mit etwas besserer Chancenauswertung hätte man aber trotzdem nicht zittern müssen. Am 2.1 kommt die aktuelle Übermannschaft in die Halle!
Bin auch dabei. 3 Punkte, egal wie. Langnau in der Halle immer sehr unangenehm. Es ist nicht Ajoie.
Nö, für mich hat dieser Ausbruch Grönis nur noch mehr Sympathien geweckt. Ich mag ihn einfach, nach „piece of shit“ umso mehr.
Fand ich auch sehr unproblematisch.
Die ZSC Lions verpflichten den tschechischen Torhüter Jakub Kovar. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.
Zuletzt haben gleich mehrere verletzte Torhüter innerhalb der Lions-Organisation zu einer beunruhigenden Situation geführt. Mit dem Zuzug von Jakub Kovar sichern sich die ZSC Lions auf der so entscheidenden Goalieposition ab.
«Seit der Saison 2013/14 hat sich Jakub erfolgreich in der russischen KHL bewiesen. Er zählte dort zu den konstant guten Torhütern und weist auch eine Vergangenheit im tschechischen Nationalteam vor. Nach einer Verletzung am Anfang der Saison ist er jetzt wieder einsatzbereit. Er hat uns in einem viertätigen Tryout überzeugt», sagt Sportchef Sven Leuenberger.
Vor seiner Zeit in Russland (Avtomobilist Yekaterinburg und Severstal Cherepovets) war Jakub Kovar in Tschechien engagiert und während einer Saison in der kanadischen Top-Juniorenliga OHL. Mit der Nationalmannschaft von Tschechien gewann der Goalie 2011 und 2012 Bronze an der Weltmeisterschaft.
Jakub Kovar wird den ZSC Lions ab dem neuen Jahr zur Verfügung stehen und die Rückennummer 43 tragen.
Macht Sinn... gibts noch einen Ersatz für Roe ![]()
super Schiri: wie lange spielen wir das PP mit 6 Spielern und niemand pfeift?!?
War geil ja😂😂. War nicht die Einzige komische Szene der Zebras..
Souveräne Leistung! Körpersprache und Tempo ganz anders als vor der Nati Pause. Der Vorstand plus Spieler haben sich pro Grönborg ausgesprochen. Das Thema dürfte imMoment vom Tisch sein! Die Mannschaft liefert grade. Jetzt noch Langnau und dann der Pöbel vom Obersee als echter Prüfstein der Formkurve.
Ich glaube nicht dass du hiermit ganz alleine dastehst. Er hat die letzten beiden Saison sicher abgebaut aber einer der vorne viel punktet ist wohl hinten auch anfälliger für Gegentore.
Hoffe wir finden einen valablen Ersatz
Er wird vor allem nicht schneller....
und trotzdem schaden sie eurem Klub, weil sie in den Klubfarben durch die Stadt rennen und ihren IQ an anderen auslassen.
wenn sie wenigstens nur Gleichgesinnte angehen würden, aber sie sind leider so dumm, dass sie auch unbeteiligte angreifen & das wird immer durch die Presse gezogen, egal ob es sonst im Stadion ruhig war und unabhängig davon, unter welchem Klublogo sich die Abtrünnigen verstecken.Das wird einige neutrale Besucher davon abhalten ein Spiel zu schauen, da sie nur lesen: Krawall nach dem Spiel in der Stadt
Genau der Punkt. Klar ist es ein Jugendproblem. Dummerweise hier in FCZ Farben und das bleibt halt hängen. Schadet dem FCZ und dem Fussball. Aber kann hier der FCZ wenig bis gar nix ausrichten.