Die PP Auslösung ist auch etwas vom dämlicheren was ich in meiner Fankarierre gesehen habe!
Beiträge von Blackstar
-
-
SL hat einen Plan. Aber wir wissen ja wie das rauskommen kann..
-
Mer verpasst nüt… usser das de Katastrophepass dasmal vom Malgin chunt statt Noreau oder so!
-
Solange man an Grönborg festhält wird es so weiter gehen.
Werde keine Spiele mehr kommentieren solange Grönborg Coach ist, macht keinen Sinn mehr.
musst noch ein Spiel tapfer sein..
-
Definitiv logisch. Wie jeder andere Angestellte ist auch ein Eishockeyspieler zwingend gegen Unfall zu versichern… Und ich gehe mal schwer davon aus, dass der Z auch ein UVG-Z abgeschlossen hat für Lohnanteile über 148‘200
Bei Roe wohl schon bzw. zahlt allenfalls der Spieler.
-
Ok, wir wollen jedes Spiel mit leichtigkeit gewinnen, dazu möglichst vielen Jungen so viel Eiszeit wie möglich gebe usw.
Natürlich spielen wir momentan Scheisse, die Spiele verlieren wir wegen individuellen Fehlern.
Ich habe aber bei keinem Spiel je das Gefühl gehabt dass die Mannschaft gegen Grönborg spielt!
Wir müssen halt mal eine Krise durchstehen und nicht wie bem Monopoly zurück auf Start.
Und diejenigen die einen neuen Trainer fordern, wer soll es denn sein?
Lars Leuenberger
-
ok habe gedacht du kennst die Abflüge ab Geneva airport nach Stockholm,
da schaue ich selber weiter
😂😂
-
Logisch zahlt die Versicherung, solange Roe nicht spielt. Ich bin auch für einen zusätzlichen Ausländer, bei uns ist ja praktisch immer einer verletzt, der dann durch Backman vertreten wird…
Nicht zwingend und schon gar nicht alles..
-
Ja für Grönborg raus. Jajajajajajaja
-
Schiri sind heute nicht das Hauptproblem. Wenn du gegen einen NLB Goalie nur ein Tor machst, musst du dich nicht wundern wenn du verlierst.
Grottenschlecht gespielt, immer wieder Querpässe des Grauens!
Zurkirchen war besser als Waeber. Alles gesagt. Diese Mannschaft ist klinisch tot…
-
Okay, aber daran lag/liegt es nicht.
natürlich nicht. Aber passt dazu. Seeehr speziell
-
Genf ohne eine Strafe…
-
Wir bauen noch weiter ab. Erlöse uns von dem Bösen, bitte😬. Grönborg raus!
Ps. Und holt verdammt nochmals noch einen Ausländer für diese Luschen..
-
Nein. Ich glaube nicht mehr dran. In dieser Konstellation wird es nichts mehr.
Momol..
-
Und wenn sich die Streifenhörchen dem Niveau anpassen..
-
Aiaiaiai... das war echt mager. Was meint Ihr, würden 2 Spiele 0 Punkte im Westen endlich das Tor beim Bärtli für die Zügel-Mannschaft öffnen? Bis jetzt wurde hier ja öfters von Weihnachten gesprochen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das dann noch schön reden könnte...
Wenn du denkst schlechter geht nicht mehr kommt iwo ein Lichtlein her..
-
statt noreau tömernes kaufen...auch wen wir altersmässig wieder spät dran wären.
Hat noch Vertrag in Genf..
-
Jeremie Gerber anstelle Pedretti wär das was?
Sven wird da sicher mitmischen..
-
3 Schüsse. Offensiv eine Bankrotterklärung..
-
Unterirdisch sorry…wir bringen keinen sauberen Angriff zu Stande