Okay, aber daran lag/liegt es nicht.
natürlich nicht. Aber passt dazu. Seeehr speziell
Okay, aber daran lag/liegt es nicht.
natürlich nicht. Aber passt dazu. Seeehr speziell
Genf ohne eine Strafe…
Wir bauen noch weiter ab. Erlöse uns von dem Bösen, bitte😬. Grönborg raus!
Ps. Und holt verdammt nochmals noch einen Ausländer für diese Luschen..
Nein. Ich glaube nicht mehr dran. In dieser Konstellation wird es nichts mehr.
Momol..
Und wenn sich die Streifenhörchen dem Niveau anpassen..
Aiaiaiai... das war echt mager. Was meint Ihr, würden 2 Spiele 0 Punkte im Westen endlich das Tor beim Bärtli für die Zügel-Mannschaft öffnen? Bis jetzt wurde hier ja öfters von Weihnachten gesprochen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das dann noch schön reden könnte...
Wenn du denkst schlechter geht nicht mehr kommt iwo ein Lichtlein her..
statt noreau tömernes kaufen...auch wen wir altersmässig wieder spät dran wären.
Hat noch Vertrag in Genf..
Jeremie Gerber anstelle Pedretti wär das was?
Sven wird da sicher mitmischen..
3 Schüsse. Offensiv eine Bankrotterklärung..
Unterirdisch sorry…wir bringen keinen sauberen Angriff zu Stande
Lausanne holt einen nächsten Ausländer, Francis Paré:
Gemäss 24 Heures wird der Belarus-Kanadier in den nächsten zwei Wochen auf Try-out-Basis beim Lausanne HC mit trainieren.
In Kommen und Gehen. Schön.
Da braucht man kein Experte zu sein, die Dinge wiederholen sich. Trial und Error hängt vom Glück ab. Rappi gehört zu denen die dazugelernt haben.
Finde einfach den Vergleich Rappi vs. ZSC schwierig. Klar haben sie in dieser Saison einen Weg gefunden.. das absolute Optimum heraus zu holen. Dazu gehören auch wenig Verletzte etc. Die Erwartungen der Fans, Umfeld etc. sind auch eine andere. Zudem abgerechnet wird nach den Playoffs.
Wie wird die Qualität des Spiels heute? Es treffen zwei Teams aufeinander, welche weit, weit weg sind von ihrem
besten Hockey, tja.
Die Les Vernets Halle ist übrigens das einzige Stadion der NL - Clubs, in welchem ich noch nie gewesen bin. Okay,
als ich damals regelmässig Auswärts schauen gegangen bin, war Servette nicht in der selben Liga. Und ja, im neuen
Lausanner Stadion war ich auch noch nicht, klar.
Genf hatte aber wir wir leichte Aufwärtstendenz. Eher noch mehr als wir. Aber halt brutal viele Abwesende..
Sehe ich auch wie Colin. Die Bewertung von bedauernswerten Marti leidet wohl darunter dass er neben der #56 spielen darf....
Tönt ja so, als würde man ohne Noreau und Pedretti planen. Oder ist das nur die Hoffnung der beiden Journis...
Mit diesem Schäppi würde ich übrigens nochmals verlängern.
Dito, ausser Chris, der hätte auch eine 4-5 verdient. Hollenstein jedoch nur eine 4.
Man merkt bei Chris das er lange weg war. Ihm fehlt Speed und Explosivität. Und zwar komplett. Deshalb max. 4
Ja, soviel ich weiss.
Geil. Noreau ins Tor und wir hätten in der Verlängerung gewonnen—-![]()
![]()
Wer jammert diesen beiden nach? Nur weil Brüschi gegen uns 2 Tore geschossen hat und mit Rappi einen Lauf hat? Nö du.
Und Simic ist ein Chancentod mit einem guten Onetimer, that's it.
Ich nicht. Hier im Forum wenig. Aber auf Insta und Co. Ich teile deine Meinung. Wir immer :.-):-)
Eishockey: ZSC-Goalie Flüeler verletzt
Dass Rikard Grönborg am Dienstag beim 5:6 in Rapperswil-Jona Lukas Flüeler ein- und in der zweiten Pause wieder auswechselte, hatte einen Grund: Der Goalie hatte sich verletzt. Wie gravierend es ist, ist noch offen. Die Zürcher spielen am Donnerstag in Genf und am Freitag in Lausanne, ehe die Nationalteam-Pause ansteht.
Hat mir gestern einer beim Rauslaufen erzählt. Habe gar nicht mitbekommen, dass er nicht mehr auf der Bank war. Pechvogel.
Blackstar - nicht Black Star. Soviel Zeit muss sein ........
Danke Colin. ![]()