Und für mich, der jedes Game in der Halle schauen geht ist das echt zum .......
Aber ja, wenn aus den kommenden 2 Spielen nicht 5 Punkte generiert werden, dann......
Dann bewegen wir uns Richtung Playoff Strich..
Und für mich, der jedes Game in der Halle schauen geht ist das echt zum .......
Aber ja, wenn aus den kommenden 2 Spielen nicht 5 Punkte generiert werden, dann......
Dann bewegen wir uns Richtung Playoff Strich..
Die nächste Folge in der spannenden Staffel:" Wie verhelfe ich Teams aus dem Tabellenkeller zu einem Erfolgserlebnis". Ajoie sieben Spiele in Folge verloren. Kommen wir ideal. Wir ein elendes Gekurve und Gekonorze. Aufgrund der absolut ungenügenden Leistungsbereitschaft verzichte ich auf meine geplante Reise in den schönen Jura. Ob ich gegen Langnau gehe und mir ansehe wie uns die Pesonen Linie zerlegt, muss ich noch überlegen.
Aber nur bei Grönborg den Fehler zu suchen ist mir auch etwas zu einfach..
Hartley ist nun die dritte Saison bei Omsk und hat den Pot gewonnen. Er hat in 6 Ligen (!) jeweils den Pot gewonnen!
Es gibt natürlich auch Stimmen gegen Hartley (Hiller), aber sein System funktioniert auch heute noch, das ist ein Fakt.
Er war ausser beim ZSC überall mehr als nur ein Jahr, der Spruch ist obsolet.
Nein. Wir reden von ja den CH-Verhältnissen. Man weiss es nicht wie Jahr 2 beim ZSC geworden wäre…
bist du im aargau zur schule gegangen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein..aber damals war der FCZ am Boden und GC erfolgreich. Aber lange her. Jetzt gehört ein Club den Chinesen, ein Club lebt mehr von der geilen Südkurve als von den sportlichen Erfolgen und hat eine Präsidentengattin, die lieber heute als morgen aufhören möchte. Und was beide vereint, kein fussballtaugliches Stadion. So sieht aus.
eine schlagzeile, die viele nicht lesen wollen, passt halt nicht in ihr weltbild des fussballfans. ist aber trotzdem wahr. wahrer jedenfalls, als dass die ganze sk am samstag den pyrowerfern applaudiert hat.
https://www.nau.ch/sport/fussball…n-fans-66030991
Ach Snowcat... niemand hat gesagt, dass die ganze Kurve applaudiert hat. Es gibt Videos wo man sieht und hört, dass ein Teil der Südkurve applaudiert und jubelt. Und das von gestern ist im TV sogar zu sehen...
Bist du der Vater von Beni Huggel?
Sein Grossvater. Also ich präzisiere. Hat ne Zeitlang mit ihm gearbeitet
Waeber hat uns lange im Spiel gehalten als das Ganze längst auf Rappi Seite gekippt war. Auffällig war auch wie oft wir den Puck nicht aus dem Drittel brachten weil wir unbedingt den Traumpass in der Auslösung suchten. Tor 1 und 3 von Rappi sind so entstanden. Und ja. .Rappi ist etwas stärker als in früheren Jahren. Lebt aber immer noch von Linie 1 und Nyffeler. Zudem war Djuus wohl ein sehr guter Transfer. Defensiv sehr stark.
Gegen Genf hat man ein Spiel lang das Konzept deutlich vereinfacht. War dafür dann Defensiv schlecht. Gegen Ambri war man Defensiv sehr stark, Offensiv war von der Einfachheit schon nichts mehr zu sehen. Gestern dann bekannt.
Quennville ist übrigens nicht besser als ein mittelmässiger NLA Spieler. Was er abliefert ist Alibi Hockey.
Mein Sohnemann arbeitet mit Blindi. Er sagt aber auch ganz klar (und nicht nur er) das sowas wie Hartley genau eine Saison funktionert.
Geht mir ähnlich …
Quebey hat Trutmann ersetzt. Er zog einen miserablen Abend ein. Der Druck auf Grönborg nimmt zu. Ich erkenne keinerlei Steigerung und Konstanz.
Bin heute echt verärgert. Man spielt bis 2-0 und einem 5 gegen 3 relativ souverän und wird dann immer passiver und passiver. Tore 1 und 3 von Rappi sind Geschenke. Bei Rappi reicht ein herausragender Cervenka. Wir spielen mit 5 Ausländer die kaum mehr als Mittel-mass sind. Beim Penaltyschiessen läuft Star um Star an mit erbärmlichem Resultat.
Dieser Truppe fehlt es aktuell an allem was eine erfolgreiche Mannschaft ausmacht. Ein teuer, zusammengewürfelter Haufen ohne Esprit, Lust und Konzept. Grönborg mag ein toller Trainer sein. Zu dieser selbstgefälligen Truppe passt er wohl aber so gar nicht.
PS. Quebey wäre besser im Bett geblieben, Quennville ist nicht besser als ein Brüschweiler, der nun in Rappi Tore schiesst usw.
Auf ähnlichen Niveau waren auch die Schiris, die Tore nicht sahen die drin waren und andere die nicht drin waren nochmals ansehen mussten.
PSS. Ajoie darf sich auf eine aufbauende Loosertruppe freuen.
Und werde diese Mannschaft nie verstehen..nie..
Ps. Hat Quennville tatsächlich je NHL gespielt?
Bin sprachlos
Bullshit Drittel. Ohne Waeber wäre es übel.
Ein Sieg muss her!
mach ich es mir zu einfach? vielleicht! aber vielleicht es nach jahren auch nur das akzeptieren der realität, das akzeptieren, dass man der oben beschriebenen minderheit mit rechtsstaatlichen mitteln nie wird herr werden können. nur mit instrumenten, welche dann alle zu spüren bekommen und zwar im negativen sinne. will ich das? klar nein! ich will den momentanen fcz einfach so geniessen wie er ist. inkl. der stimmung aus der südkurve. dass lasse ich mir auch von 47 kindern und ein paar dutzend/hundert sympathisanten nicht nehmen.
Nein, du bist einfach auf beiden FCZ Augenen blind. Was als Hardcore Fan (so nehme ich dich war) völlig klar ist. Und sorry. FCZ-Sion ist kein Hochrisiko Game. Wir reden nur von denen. Logo passiert bei GC gegen Lausanne mit 2855 Nasen nix.
Weiss man eigentlich was mit Roe war/ist?
Alles anzeigenjap, es waren ungefähr 47! und genau das ist das problem, es reden jetzt alle über diese 47, statt über pollero und den zukünftigen iv patron! ignorieren das pack und fertig!
und das die kurve denen applaudiert hat, habe ich nicht gesehen und nicht gehört. im gegenteil, sie wurden sogar verhalten ausgebuht. ich stand im sektor d und habe die aktion übrigens gefilmt, deshalb weiss ich, dass es ca. 47 waren und das nicht applaudiert, sondern gebuht wurde.
und selbstverständlich ist so eine aktion auch möglich, wenn die kurve dagegen ist! wieso auch nicht? die gesellschaft ist ja auch zu 99% gegen verbrechen und trotzdem passieren sie.
und jetzt schreibe ich noch was politisch wahnsinnig unkorrektes, was aber trotzdem den fakten entspricht: 9 von 10 dieser idioten sind mit migrationshintergrund. lochergut jungs, k4, wie immer sie sich auch nennen. dieselben, welche auf auswärtsfahrten auch tankstellenshops plündern etc. ändert zwar nichts an ihren aktionen, da sie in den farben des fcz auftreten. aber es sind dieselben „wotsch problem mann“, welche wir in unserer jugend - zum glück - nicht kannten bzw. damals noch nicht in der schweiz hatten. und eben dieselben, welche vielen normalen menschen auch das leben im ausgang oder sonstwo so schwer wie möglich machen. sie bringen ihr eigenes leben nicht auf die reihe, also sollen die anderen auch leiden.
wie gesagt, gegen dieses pack habe ich resigniert. in einem rechtsstaat finden die immer einen weg negativ aufzufallen, immer! egal, was die kurve, der normale fcz fan oder der bundesrat dazu meint! solche leute könnte man nur mit mitteln aus einem totalitären staat zügeln. aber die haben wir - zum glück für die 99% anderen - nun mal nicht!
Ich habe auch nur das ausbuhen gehört. Gibt aber in den sozialen
Medien einige Videos aus Sicht Südkurve. Da werden die Jungs „abgefeiert“. Bei allem Respekt Snowcat. Die gewichtigen Gruppierungen decken das mit…
Habe übrigens ein paar FCZ Fans in meinem
Alter die viel drastischer auf den Vorfall reagieren wie ich als Wuhan Sympathisant. Canepas haben immer noch ein paar Probleme. Ausnahmsweise mal nicht die Leistung der Mannschaft..
echt jetzt? als fcz fan neutral unterwegs in der stadt zürich? dir entgeht so mancher schulterklopfer und einiges an freibier! rede aus erfahrung!
ist aber tatsächlich so, dass man vor allem in der nähe vom kreis 3 und 4, in niederhasli utensilien gefährlicher lebt, als wenn man mit einem basel shirt rumläuft. selbst 12-jährige kinder bekommen das tatsächlich zu spüren, ist wirklich keine polemik. ein guter freund von mir, hat seine kinder zu gcn fans erzogen. in der stadt wohnhaft, kreis 9, dieser kreis auch sehr fcz nahe. in der schule wurden sie deswegen gemobbt.
über sinn und unsinn dieser tatsachen müssen wir ja nicht diskutieren. vor allem, wenn es gegen kinder geht, notabene von erwachsenen. ein nogo. kinder untereinander ist nochmal was anderes. die sind nun mal grausam, war schon immer so und wird auch immer so sein.
War in meiner zarten Jugend ja umgekehrt. Wir hatten einen FCZ-Fan in der Klasse..