Back to Topic… Sieg trotz Schiri
Beiträge von Blackstar
-
-
Genf ist.. jede Chance ein Tor…
-
Haben ja nur diese Linie….
-
Lächerlich das es nur 1-1 steht..
-
Bin auch dabei. Erwarte nix und das ist ja schon mehr als die Leistung gegen Biel😉
-
Nach 13 Runden haben wir den Playoff Final Rappi - Gotteron und Zug und wir steigen nur nicht ab, weil es keinen Absteiger gibt, genau😂😂.
-
Da gibt es wenig hinzuzufügen…
-
Dass in einer ausgeglichenen Liga auch hochgerüstete Equipen wie die ZSC Lions hin und wieder verlieren, liegt in der Natur der Sache. Dennoch sind die Leistungen der Zürcher zu dürftig. Rikard Grönborg, der zweifache Weltmeister-Trainer, und seine Spieler müssen über die Bücher. Ein Platz im grauen Mittelfeld der Tabelle ist inakzeptabel. Am Dienstag wird Servette zu Gast sein, ein Team, das zuletzt auch öfter Schwächen zeigte. Gegen die Westschweizer wird der ZSC eine Reaktion zeigen müssen. Sonst kann sich seine gegenwärtige Baisse schnell zu einer Krise auswachsen. (Ulrich Pickel, Zürich)
Ich finde er ist kurzfristig akzeptabel. Leider zeigt aber die letzte Saison, dass man den Turbo nicht einfach zünden kann.
-
Was ich schon bedenklich finde, das Linie 4 den direktesten Zug aufs Tor bringt. Schäppi eine Klasse besser als letzte Saison. Andere plötzlich wie unsichtbar. Und Diem kann er endlich draussen lassen. Und einem Jungen den Platz geben.
-
Ah und wenn alle so spielen würden wie Schäppi.. und warum haben wir Diem eigentlich jemals vee
-
Und irgendwann müssen wir dann über den bärtigen Schweden sprechen….
-
Noch schlechter als gestern..
-
Irgendwie sieht es jetzt wieder genauso aus wie bereits letzte Saison als man noch um die direkte Playoff-Quali kämpfen musste... Keine Emotionen, haarsträubende Fehler und einfachste Dinge gelingen nicht.
Absolut.. mit einem noch besseren Kader. Grönborg ist gefordert..
-
Wenn jetzt noch Künzle trifft hol ich den Schnaps aus dem Schrank
Prösterchen..
-
Wird jedes Drittel noch erbärmlicher. Unterdessen funktionieren die einfachsten Pässe nicht mehr. Und wir spielen mit 5. Ausländern. Drei davon sind unsichtbar.,
-
Ghetto. Meine Fresse der wievielte Break Away Felhlpass war das?
-
nur peinlich ...
https://cms.sihf.ch/media/21655/en…altisberger.pdf
With the input of the Department of Player Safety and upon video review, Chris Baltisberger from SCL Tigers
Lächerlich. Albrecht der Schwalbenkönig. Passt zum St. Galler Bauernpack mit amateurhafter und überforderter Security.
-
Grönborg macht ihn sicher nicht zur Nummer 2 aber ich würde Flüeler in jedem zweiten Spiel laufen lassen solange er diese Form ausspielt. Ob Waeber unsere Zukunft ist bzw. ob man mit ihm Meister werden kann wird die Zukunft weisen!
Word.
-
Biel mit seiner eher offensiven Spielweise dürfte uns mehr liegen. Erwarte aber keine grosse Reaktion unsererseits. Man wird sein kompliziertes „könnte ich noch ein Pässchen spielen“ Game weiterspielen. Niederlage nach Verlängerung. Grönborg ist tatsächlich gefordert.
-
Ich denke gestern hat das Kollektiv versagt, nicht nur Noreau. Obwohl ich mir deutlich mehr von ihm erhoffe, waren es z.B. Malgin, Hollenstein oder Andrighetto welche viele gute Chancen liegen gelassen haben. Mit dieser Offensive ist 1 Tor gegen Rappi einfach kläglich.
Aber gut, Mund abwischen und heute gegen Biel gewinnen.
Ist natürlich nie ein Einzelspieler. Aber er macht sichtbar sehr viel Fehler. Hat teilweise Mühe die blaue Linie zu halten und ist schon relativ langsam geworden. Solange noch 20 bis 30 Skorerpunkte pro Saison rausschauen ist das wohl einfach ein Teil des Paketes Noreau der offensiv Verteidiger.