Solange Bayern die besten Spieler der direkten Gegner pickt, dürfte es in etwa so weiter gehen...
Beiträge von Blackstar
-
-
Schiris brilliant...
-
Genf müsste auch noch gewinnen..
-
Wie Larry sagt, wer gegen Langnau nicht gewinnt, der hat nichts in den Playoffs verloren.
Kann mir grade sehr viel vorstellen. Aber mal gucken ob Zug und Lugano noch Bock haben..
-
Sehe ich gleich. Meine Aufregung hat sich gelegt. Habe akzeptiert, dass wir diese (und nächste?) Saison andere als sportliche Ziele haben.
Natürlich nervt es mich, aber wenn die Hauptfrage ist, ob wir es in die Playoffs schaffen, dann sagt das doch alles.
Ich habe nur zwei Fragen:
1. Können wir eine (Pre-)Playoffserie überstehen?
2. Welche Konsequenzen hat so eine Saison aus Sicht von Zahner/Frey?
Du meinst ob der Trainer in Frage gestellt wird?
-
Ist seit Dezember so. Aktuell ist eher eine minimale Steigerung zu sehen, finde ich.
Kann mir aber aktuell noch nicht vorstellen wie wir so eine Playoff Serie gewinnen sollen. Aber man weiss ja nie... hier drin aber von Final zu träumen finde ich eher realitätsfern. Und man büsst auch für die komplett missglückte Ausländerstrategie (falls es eine gab).
-
Bleibt spannend. Defensiv ok. Offensiv harmlos.
-
-
Scheiss EVZ..
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Biel noch 2x gewinnt..
-
alles gut und du hast sicher recht 😉 heute hatte ich einfach das gefühl, dass es das team einfach gut umgesetzt hat...und es zum richtigen zeitpunkt auch die richtige reaktion gezeigt hat 👍 den gegner dabei schwach zu reden, hilft dabei weder dem team, noch dem fan 😉 der zsc ist auf kurs (zumindest meiner meinung nach) 😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du Bojs hat ca. 1,234 Spiele gemacht. Analog Blindi.
-
Fand es auch eines der besseren Spiel der näheren Zeit. Sehe ich eine leichte Tendenz der Bessrung oder ist das hoffende Einbildung. Jetzt in Quarantäne und wir sind in den PO‘s. Komplett lächerlich im Grunde. Die Fotzen aus Zug mit dem Bachofner Tubeli haben den Punkterekord und sind gaaaanz stolz. 😂😂😂.
-
Komisch, als wir 10 oder mehr Spiele ungeschlagen blieben habe ich keinen der jetzt genannten Kritikpunke gehört, keinen!
Abgerechnet wird zum Schluss.
Waren Suter, Chris, Freddie und Roe noch dabei. Zudem zeigt die Formkurve vieler Spieler nur in eine Richtung.
-
Zug ist einfach eine Klasse besser als der Rest. Unsere haben sich angestrengt und wollten gewinnen. Aber man ist einfach zu schlecht. Man hat das nun gut gesehen in den vielen Spielen gegen sie. Und in den Playoffs wird es nicht einfacher, zug zu schlagen und zwar für alle. Die Überlegenheit ist wohl einfach zu gross. Auch für bern.
Kann sich definitiv nur selber schlagen. Und müssen jetzt Meister werden. Sind wohl mächstes Jahr schwächer besetzt.
-
Schon bei der Verpflichtung von Lasch wurde eingehend kommuniziert dass diese Verpflichtung durch die Versicherung gedeckt ist. Es machte fast den Eindruck dass man ein schlechtes Gewissen hat einen Spieler zu verpflichten und sich dafuer entschuldigen muss. Als Fan interessiert es mich null und nichts ob Lasch mit Versicherungsgeldern oder aus den Milliarden schweren Portemonnaies von Frey oder Spuhler bezahlt wird.
Was ich noch weniger verstehe ist dass man die naechste Saison auch schon aufgegeben hat mit Null Neuzuzuegen. Aller Voraussicht nach (Fingers crossed) wird es im Herbst Normalitaet und volle Stadien geben. Der Bundesrat hat jedenfalls klar gemacht dass so bald alle Impfwilligen geimpft sind gibt es keine Restriktionen mehr.
Die Aera Hallenstadion mit 2 schlechten Saisons zu beenden ist doch sehr bedauerlich.
Vielleicht hätte man mal ein paar Statements zur aktuellen Lage bzw. den Ideen für die letzten Saisons im Hallenstadion verbreiteten sollen (Strategie) statt eines eher als Jammerbrief verfassten Verzichtserklärung..
-
Hat mir immerhin geholfen meine Saisonkartenentscheidung zu fällen. Ist doch auch was..
-
Mach ich auch so. Zumal die Kohle ja nicht in Transfers oder so investiert.
-
Zug hat jetzt auch nicht sooo einen brutalen Lauf.
-
Warum hst man ihn dann verpflichtet 🤔🙈..
-
Muss auch noch überlegen, was ich mache..