Beiträge von Blackstar

    Zitat von Mushu

    http://wat.is/-zIPVUPiB

    Wieso habe ich das Gefühl, dass Zaugg doch ein Experte ist?
    [emoji56][emoji56][emoji56]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Schlussendlich hat der, der Erfolg hat immer recht. So einfach.
    Bern hat halt einfach auch den Umbau der Mannschaft verpasst. Und Oldies endlos im Team behalten.

    Zitat von larlf

    han's gester au gseh: hät halt scho lang nüme gspielt, aber d'iestellig isch ok & si chan er wahrschienlich scho e hilf sie; vor allem au dänn, falls öpper usfalle wür.

    mir gfallt euse sportchef sehr sehr guet! mit em trainer zäme schient er d'spieler chöne z'überzüge & zwar so, dass sie trotz ch verhältnis chömed. das findi cool und hetti am afang nöd so erwartet!!!

    nimm ah, dass er demnächst wieder bi (fast) null afange muen, lahn mich aber gern überrasche, ob er paar chan halte & wer neu chunt. gueti rückrundi wür allne s'läbe erliechterä...


    Ja, die beiden machen im Moment so ziemlich alles richtig. Auch wenn es nach dieser Saison den grossen Cut geben dürfte.

    Herrlich zu lesen hier. Erinnert mich stark an die Hopperscheisse vor nicht all zu langer Zeit. Eine Lachnummer nach der andern.
    Aber beweisst auch, dass der passende Trainer und ein guter Sportchef (fast) alles verändern können.

    Canepa hat sich als Besitzer und Geldgeber schlicht zuviele einschneidene Fehler geleistet. Und je länger das dauert. Umso verbitterter und weniger einsichtig wirkt er.
    Was der FCZ ohne die Kohle von Canepa wäre, ist dann wieder eine andere Frage.
    Nehme an, dass sich zur Zeit die Interessenten den Verlust zu decken nicht grade die Türklinke in die Hand geben.

    Zitat von ZSColin

    Kann man so stehen lassen. Von Schäppi hätte ich mir diese Saison auch etwas mehr erwartet. Nicht brutal viele Skorer-Punkte,
    dafür spielt er ja nicht in der 1. oder 2. Linie. Aber ein paar mehr hätten es schon sein dürfen. Und trotz den vielen Ausfällen
    beim Z konnte er meiner Meinung nach leider nicht noch ein Brikett dazu legen ......

    Finde schon hat sich gesteigert. Aber hat auch immer wieder Phasen wo er fast unsichbtar ist.

    Zitat von snowcat

    wenigstens eine gute nachricht, nun hats auch planlos sämi gemerkt...

    FCZickzack: Chiumiento kommt zurück! http://blick.ch/4660494 Geteilt mit der Blick App


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Zumal er kaum der Retter sein wird. Seine Leistungen in der Vorrunde waren sehr mittelmässig. Es zeigt wohl nur die Hilflosigkeit..

    Zitat von Larry

    Aufstockung der NLB

    Zwei neue Farmteams

    Die Eishockeymeisterschaft der National League B wird ab der kommenden Saison mit zwei neuen Mannschaften durchgeführt. Es sind dies die beiden Farmteams EVZ Academy und HCB Ticino Rockets.

    http://www.nzz.ch/sport/eishocke…-nlb-1.18689678


    Die Begeisterung der Topteams Olten, Rappi etc. hält sich in sehr engen Grenzen. Winti und GCK waren diese Saison schon mit Abstand die schwächsten Teams. Zudem alles andere als Zuschauermagnete. Jetzt kommen
    nochmals 2 Teams dazu. Mit dem wohl ähnlichen Resultat. Das ein Team mehrheitlich von Ambri finanziert wird, das keine Saison ohne finanzielle Auflagen bestreiten darf ist ein weiter Faktor den gut wirschaftende Clubs wie Olten und Visp als kleinen Affront ansehen. Für die Ausbildnerclubs sicher eine gute Lösung. Für die NLB wohl am Schluss weniger...

    War eine sehr reife Leistung. Und auswärts wohl eine der besten Spiele der Saison. Und natürlich hat es bei Lugano nur mit den Ausfällen zu tun. Das bei uns zu den üblichen Verdächtigen noch Malgin und Herzog dazugekommen sind ist nicht mal eine Randnotiz. Weiter so Jungs.

    Das war jetzt also auch gemäss Spielern der erste wirkliche Play Off Test und Match mit Play Off Intensität. Was kommt mir neben dem tollen Sieg noch in den Sinn: Schlegel unsicher, die Verteidigung teilweise mit massivem Schwimmfest, die Künstler Cunti, Nilsson und auch Matthews mehr oder minder unsichtbar. Shannon und Keller nicht gesehen. Rundblad tip top. Wick mit klar aufsteigender Form.

    So absurd es klingen mag. Ich kann mit vorstellen, dass es der Gemeindert oder das Stimmvolk alles Bachab schicken. Weil man sicher denkt, ja wenn die Lions dann müssen werden Sie schon ein Lösung finden. Und das wegen ein paar Schrebergärtli. Falls Sie die wankelmütigen Parteien, deren Wähler ich auch bin, nicht zu einem Ja durchringen können hätten Sie dann auf Lebzeiten ein paar Wählerstimmen weniger.
    Es wäre eine weitere herbe Niederlage für die Nicht-Sport-Stadt Zürich. Und wohl das Ende des ZSC in dieser Form.

    Besser vorbereiten und finanzieren als wir es grade tun .. kannst das wirklich nicht.