Typisches ZSC Ausgabe 2021 Spiel...es reicht ein Gegner der kämpft und macht und seine wenigen Chancen nutzt...
Beiträge von Blackstar
-
-
Bin auch nervoso und mit Leibchen vor dem TV😀
-
Es ist halt einfach Wasser predigen und Wein trinken... Es geht auch nicht um U18-Spieler, sondern es geht um den ZSC welcher noch über ein Farmteam verfügt wo viele Junge regelmässig in der zweithöchsten Spielklasse zum Einsatz kommen. Und wenn das mit dem Transparent "vier gewinnt" effektiv so ist wie im Blick steht, dann wäre das eine ziemliche Lachnummer gewesen gestern.
Dass Pius geht, wusste man ja bereits seit längerem, und den Ersatz hat man problemlos gefunden, in Person von Sven Andrighetto!
Es zeigt halt das was auch Colin schon mehrfach gesagt hat. Wenn es um den eigenen Club geht, dann sind schlussendlich alles Egoisten und niemand ist der grosse Heilsbringer welcher zum Wohle aller auf etwas verzichten will.
Ghetto wurde als Ersatz für Wick geholt. So wurde es mindestens damals kommuniziert. Für Suter ja Ausländer Nr. 5 einsetzbar.
-
Massnahmen haben gefruchtet
Marc Lüthi über Berner Finanzen: Aus befürchteten 15 wurden drei Millionen VerlustSportlich läuft es dem SCB zuletzt wieder besser und auch aus der Geschäftsstelle gibt es gute Neuigkeiten.
Durch die Pandemie stark betroffen, kämpfte der SCB ums wirtschaftliche Überleben, wie CEO Marc Lüthi immer wieder betonte. Man kalkulierte für diese Spielzeit, auch weil die Einnahmen aus dem Gastronomie-Zweig wegfielen, mit einem Verlust von 15 Millionen. Von diesem Szenario ist man beim SCB aber weit entfernt, wie Lüthi nun gegenüber der SDA bestätigt.
"Die 15 Millionen Verlust, die ich im Herbst in den Raum stellte, waren die Zahl, bevor wir mit den Spielern, den Abonnenten, Sponsoren und Business-Partnern gesprochen haben", erklärt der SCB-CEO, dass man nun mit einem Verlust von zwei bis drei Millionen für die laufende Spielzeit rechne. Auch dank den A-fonds-perdu-Beiträge und anderen Sparmassnahmen sei dies möglich werden.
Da auch für die kommende Saison mit Einschränkungen bei den Zuschauern – Stichwort Stehplätze – gerechnet werden muss, dürfte auch die Spielzeit 2021/22 einen Verlust in dieser Grössenordnung mit sich bringen. Ein wenig durchatmen kann man beim SCB laut Lüthi aber trotzdem: "Heute kann ich sagen, dass wir überleben werden, dass wir irgendwie durchkommen."
Lüthi nervt nur noch. Finde sein Gehabe etc. nur noch lächerlich. Er nimmt sich und sein ewiges Geschwafel viel zu wichtig. Gehe mal davon aus, das die 15 Worst worst Case waren und nur als Drohgebärde dienten. Ach du armer SCB.
-
Habe mir Genf-Zug angesehen. Was reden wir über die PO‘s. Wir sind weit weg von diesem Niveau..
-
Die Arroganz von Berni - und damit meine ich die ganze Saison - ist unter aller Sau, sorry. Selbstbewusstsein ja, aber soviele heisse Fehlpässe in unnötigen Situationen hat nicht mal Bergeron geschafft. Das ist nur Arroganz, da muss der Trainer durchgreifen.
Zwischen Genie und Wahnsinn. Immer an der Grenze der Überheblichkeit. Dann würden amdere längst auf die Tribüne gehören..
-
Falsch, diese Aktion hat uns das Spiel gekostet, schkecht Leistung ja, aber es stand immer noch 1:1!
Aber Ambri längst mit den besseren Chancen..
-
Genau meine Meinung! Und nicht nur beim Eigentor und auch nicht erst in diesem Spiel! Da ist dem jungen Mann wohl etwas zu Kopf gestiegen....
Klar war das jenseits. Aber am Schluss war das nur noch das i Tüpferchen auf eine indiskutable Leistung des Teams.
-
Ueber diese Nicht-Leistung sage ich nichts. Und warum man genau die GCK Ausländer einsetzt blieb mir bis und mit heute verborgen.
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id16352203.html
Wie schon gesagt: Zug sollte sich den Kübel dieses Jahr sichern, nächstes Jahr ohne Hofmann und Diaz sieht es vielleicht nicht mehr so rosig aus.
Dürfen Diaz aber mit einem zusätzlichen Ausländer ersetzen..
-
Schaut aber auf die Scheibe.. gemäss seiner Ausssage
-
-
Sie hätten es nicht gesehen.. hallo? Schon wieder..
-
Für 2 Törchen
-
Unglaublich den Aufwand den wir für 1 Törchen betreiben mussten. Langnau 3 Leute vor der Kiste und rein damit..
-
Ich finde wir könnten in der Defensive noch einen Top Shot brauchen. Auch wenn Meier und Capaul nachrücken.
Wir verlieren Blind und Berni.
-
Lächerlich. Dann wird es noch Rekurs geben und die letzten 2-3 Spiele kriegt er geschenkt..
-
CUP Final 2021 ZSC - SC Bern am 28.02.2021
Die Zürcher, die am 28. Februar Heimrecht geniessen, streben den vierten Titelgewinn in diesem Wettbewerb nach 1960, 1961 und 2016 an.
Aktuell sind wir ja zu Hause eine brutale Macht

-
Der Kläusi schreibt ja viel Käse. Finde den Text. aber recht amüsant und auf die Spitze getrieben. Aber hält dem Lüthi ganz schön den Spiegel hin...und warum geben Sie Arco einen Vertrag bis 2022.
-
4 Top Ausländer und schon ist die Sache gegessen. So einfach ist das mit Siegen im 2021...