Beiträge von Blackstar

Bringt mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich solche Postings lese, nachdem wir mit 7:4 verdient gewonnen
    haben. Gruss auch an "the Fan" .... :floet:

Sorry Colin. Natürlich gibt dir das Resultat am Schluss recht. Aber Drittel 1 war unterirdisch. Mindestens 3 Schritte zurück..

Der ist bekannt für 100% Einsatz in jedem Shift. Für sehr hartnäckiges Forechecking und auch Backchecking und für bedingungsloses Teamwork. Er ist sich für nichts zu schade. Das ist mir alleweil lieber, als ein ehemaliger "Star", der meint mit etwas herumkurven (Nolan) in der Schweiz Torschützenkönig werden zu können. Würde mich nicht wundern, wenn Moore nicht lange braucht, um Publikumsliebling zu werden.

Ohne das ich Moore genauer kenne. Solche Spielertypen (wen den so wie beschrieben) brauchst zum Meister werden. Spieler die unter die Haut fahren, aufsässig und mühsam sind. Letztmal hatten wir mit Fritsche so einen Spieler im Kader, finde ich. Cervenkas hat das Team genug. Oder mindestens Spieler die das Potential hätten...

Wenn du OK und Naja zusammenzählst hast du schon 5. Bin gespannt ob man Noreau wirklich behält. Berni ist unklar evtl. aber noch eine Saison hier. Wären 6.
    Denke zudem man holt einen zweiten Verteidiger Typ Klein. Bist bei 7. Rest füllt man mit GCK. Gibt aktuell meiner Meinung nach keinen valablen CH-Mann mehr auf
    dem Markt.

alte weisheit, von den Banden aus fallen wenig Tore, mir fehlt der direkte Zug auf's Tor, ev. bin
    ich verwöhnt von den Leafs zusammenfassungen,

wann kommt der neue Goalgetter? Backmann kämpft wie ein Löwe, ja aber eben doch nur ein
    sehr starker B Löwe

Fand ihn gut heute. Deutlich besser als Petterson der in den letzten beiden Spielen wieder komplett neben den Schuhen stand.

Schade. War mehr drin. Aber wir haben einfach keinen der sie mal reinhaut. Keinen Sniper. Wir waren auf Augenhöhe. Die Aktion von Krüger im TV nochmals gesehen. Uebel.

By the way, cooles Ausfährtchen. Friedliche Sache. War schon ewig nicht mehr in Bern. Stimmung etwa auf Hallenstadion Niveau. Verwöhntes Eventpublikum. Ganz schlimm finde ich den Mix von maximalen Sponsoring und dem Versuch auf ländlichen Bauernstadl zu machen. Und am Schluss noch das ziehen der Tombolapreise. Ein Höhepunkt in meinen Eishockeyleben.

Stimmung im Fanblock gut. Bin einfach kein Fan dieser Ultra Fangesänge. Der Megaföndler gibt sogar vor wann bei Strafe gepfiffen wird...spontan ein Gesang der das gesehe im Spiel wiedergibt null. Schade.

Bin aber im nächsten Jahr wieder dabei.

Gehe heute doch in die Halle. Als Warm Up für das Zugreischen morgen. Als Optimist würde ich sagen. Heute komme die Antwort der Vielgescholtetenen. Als Realist gibt es heute ziemlich einen auf den Deckel....

Wann wird uns Sven L. endlich seinen Starcenter präsentieren....

gäll! ist mir auch aufgefallen! :nick:

und vor allem: kommt viel öfter vor, als bei so einem reichen club eigentlich notwendig wäre! :rofl:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wohlstandsprobleme. Früher hat ein Sieg gegen Kloten gereicht und von dem haben wir 2 Jahre gezerrt....
    Bin aber selber auch so. Die Erwartungshaltung ist gestiegen. Mittelmass ist nicht mehr gefragt...

Wenn wir mit diesen Kader nie gut werden.. läge das Problem ja faktisch beim Sportchef. Falsche Ausländer und Transfers die das Team zwar mit Namen weiter vergoldet in sich bzw. in der Zusammenstellung wohl nicht stimmig ist.

Ich erkenne bei Leuenbergers Transfers kein Konzept. Will er nun kreative Spieler oder Kämpfer oder das Team weiter vergolden ?
    Defensiv sind wir z.B. unfassbar anfällig. Hier hätte ich mir einen starken Transfer gewünscht.
    Klein wird uns verlassen. Noreau ist eine Hypothek (war bekannt). Blindenbacher nicht jünger....

Also Biel könnte doch jetzt wirklich noch ein spannendes Spiel werden. Wann gingen wir das letzte Mal zu Hause gegen Biel als Underdog in die Partie? Wir hatten doch immer das Gefühl, die besiegen wir schon irgendwie. Jetzt werden jedoch auch die Spieler wissen, dass dies eine gute Herausforderung ist. Zudem müssen wir über dem Strich bleiben. Freue mich ehrlich gesagt auf das Spiel. Ich erwarte da auch keinen schönen Anblick. Aber vielleicht holen wir 1-2 Punkte?

Hey und Forster der Hurensohn ist wieder fit. Da ist doch Stimmung garantiert. Und die Spieler müssen wieder um ihre Gesundheit fürchten....

Vieles schon gesagt. Kein Tempo, keine Dynamik und was mir die grössten Sorgen bereitet... hinten ein Hühnerhaufen.

Habe nichts erwartet. Und das wurde noch unterboten. Danke Luki, du hast die 3 Punkte festgehalten.
    Danke Tim, wenigstens einer der aus allen Lagen auf die Kiste schiesst. Und warum immer wir mit einen B-Ausländer durch die
    Saison müssen bleibt auch ein ewiges Geheimnis.

Rappi war nicht schlechter und hatte mindestens in Drittel 2 die besseren Chancen. Mir graut vor dem Weekend mit Biel und Bern.
    Immerhin war die Slapstickeinlage des neuen EVZ-Stars Bachelorette Bachofner die Kohle für die halbe Saisonkarte Wert....

Erstes Game im neuen Jahr. Lions Kids Spielchen. Alles ander als 3 Punkte gegen den trapferkämpfenden Tabellenletzten wären mehr als eine Enttäuschung. Zudem brauchen wir die Punkte. Es warten mit Biel und Bern noch zwei andere Kaliber die deutlich besser im Schuss sind als wir.

Ich hoffe schon dass bald etwas passiert mit einem auslaendischen Center. Wir haben in den letzten Tagen einen abgegeben aber (noch) keinen verpflichtet.

Ich habe ein Foto gesehen von Shore in Peking mit einem Kunlun Red Stars Jersey, er hat dort einen Einjahresvertrag unterschrieben. Es ist schon komisch dass dieser Abgang vom ZSC nicht kommuniziert wurde. In Sachen Kommunikation gibt es beim ZSC noch viel Luft nach oben.

By the way. Kein Verlust.