Zug entgleist.... Dreck Eissportverein
Beiträge von Blackstar
-
-
Warum Moore spielt ? Statt Noreau..
Mike Shiva wüsste es... -
Zürich 0 - Zug Schiris United 3Die Schris sind nie schuld... schon so. Aber schlecht sind sie trotzdem. Keine Linie.
-
Endlich ein Team das um jeden Puck fightet! Geil! Zum Spiel: wenns nicht läuft dann läufts nicht! Damn!Aber es gefällt mir um Welten besser als unter Aubin!
Jein.. aber mein Meinung erhärtet sich, dass dieses Team einfach nicht besser ist. Keine Ahnung was Aubing gemacht hat (falls) oder sonst passiert ist. Weder die Chemie noch die Zusammenstellung scheint stimmig. Ein Ansammlung von ausser Form, ein Jahr zuviel, ich war eine Saison gut, ich war mal NHL-Spieler und ich spiele in der CH-Nati. Spüre auch keien Zusammenhalt, füreinander gehen etc.
-
Irgendwie langts eifach nöd. Sie gänd sich müeh und probiereds aber zug abklärter und vor allem mit automatisme. Und sie spieled aber nöd mal mit em Stephan...Wenns läuft dann läufts.. du machst alle richtig, nichts kann dich erschüttern... dann hält ein Hampelmann von Torhüter halt irgendwie jede Scheibe. Oder sie geht an die Torumrandung. Da läuft es vorne und hinten auch wenn der Gegner nicht weniger vom Spiel hat.
-
Nur die Hollenstein Linie wirklich gefährlich. Rest mit Abstrichen einfach zu ungenau. Und hinten kaum einer der wirklich Sicherheit ausstrahlt.
-
Meine Fresse Phil B. What the fuck...Auch einer der unfassbare viele Scheiben verliert und grausame Pässe spielt. Underirdisch im Moment.
-
Wenn man die Ursache bei den Schiris sucht, verschliesst man die Augen vor den wirklichen Problemen ...Offensiv wesentlich weniger geboten in Drittel zwei (trotzdem dürfe eine mehr rein). Und Defensiv erlauben wir ins unglaubliches.
Wichtiges Tor so kurz vor der Pause. Und eigentlich haben wir ja Erfahrung mit Rückständen gegen Zug ...
Du hast recht. Aber Herzog und Kamerzin kriegen für Ihre Checks gegen den Kopf ne 5er und werden gesperrt. Der Zuger bei beiden Aktionen nicht mal ne 2-er. Gibt dann das 3-0. Es gibt einfach keine Linie. Und das nervt.
-
Jetzt ist es endlich wie früher. Wir haben einen Kult Trainer den alle Vergöttern, die Mannschaft verliert haushoch, die Welle geht durch die Halle, wir holen während der Saison Ausländer die zwar kultig sind aber das Ablaufdatum längst aufgedruck steht. Mit Mühe und Not schaffen wir die Playoffs und scheiden im Viertelfinal ehrenvoll aus. Und alle gehen glücklich in den Sommer.
-
Biel weniger. Und ich hoffe Zug macht das nächste Spiel dann etwas weniger mit. Könnte sonst ganz bös enden. Die haben einen richtigen Lauf...
-
Hatten wir vorher den ein System ? Hatte wir letzte Saison auch. War ja etwa ähnlich. Effekt am Anfang gleich Zero. Erst dann in den Playoffs. Bin nicht in der Kabine. Aber das Kopfschütteln und Hände verwerfen von Noreau nach dem Klein biem PP ca. das 12x nicht mal die Kiste traff sagt schon auch was...
-
Okay, dann ist meine Wahrnehmung extrem subjektiv und v.a. falsch.
Ein Hammertransfer ja..passt zur Flickenteppich Saison..
-
Und das gegen ein Gotteron das alles andere einen Lauf hat..... und die letzten Spiele sackschwach war...
Der Weg ist noch weit.. sehr weit. Sogar für die POs. Auch wenn alle davon schwafeln das der Z nieee in die Playouts kommt. Man muss aufpassen nicht vor lauter es chunt dänn scho den Zug zu verpassen. -
Auch nicht nur.. aber kein schlechteres als Sven. Und weniger Kohle zur Verfügung.
-
Wir verlieren etwa gleich hoch wie der HCD unter Arno in dieser Saison jeweils verlor. Warum so überrascht. Nur weil der Messias uns 1992 in den Halfinal brachte...
-
Isch so, villicht ziehtmer ja später au no en Verteidiger nah, wär not guet!Fäde 4 neue Ausländer schön...gibt nie einen den man unbedingt halten muss. Auch Noreau und Fredy nicht.
-
Also wenn man Klein so rumstolpern sieht denkt man.. hätte er nicht besser...
-
2 x 1 Goal ohni Defensiv-Assi.Und jetzt hämmer eine; aber was bewirkt dänn deh?
;o)
[emoji56]schon so.. 3x aus dem Slot.. 3x Tor. Es ist ja nicht so das Gotteron richtig stark spielen würde...
-
Herzog. Dumme Strafe. Aber eine 5-er... naja. War sehr weit weg von der Bande ...
-