Ich weiss einfach nicht was ihr in dieser Situation erwartet....... WIR SIND ZUR ZEIT nicht gut, sind am Tabellenende klassiert und haben nullkoma nix
an Selbstvertrauen.
NATÜRLICH war das wieder ein Grotten-Spiel. Und das gegen die klar letzten und nicht A-würdigen Lakers. Aber ich gewinne halt dann noch lieber
nach einem Scheiss-Game mit 1:0, als das ich ein fantastisches Spiel gesehen habe und mit 4:5 als Verlierer vom Eis muss.
Jetzt haben wir aus den letzten 2 Spielen 5 Punkte geholt - und nur das zählt in unserer Situation! Wenn's euch alle angurkt wie das Team spielt,
dann kommt doch in die Halle und pfeifft es aus! Aber ach nein, ist vor dem TV ja netter und gemütlicher.............
Auch wenn's keiner tut, ich glaube an unser Team! Noch immer! Betr. Aubin: Geht's Richtung Playouts muss er weg - normal. Sollten wir uns
in der Nähe von Platz 4 klassieren können, ok für mich.
Was ich noch immer nicht ganz verstehe, wie viele Z-Fans auf dem hohen Ross sitzen und meinen, mit diesem Kader einfach mal die Liga
rocken zu können..... Wacht doch endlich einmal auf. Mit diesem Kader WAREN WIR NIE SO GUT, SIND NICHT SO GUT UND WERDEN NIE SO
GUT SEIN.
Nur darf es nicht sein, dass wir 1. so spielen wie wir es z.Z. tun und 2. uns mitten im Strichkampf befinden. Von daher, ob er ein guter oder
schlechter Trainer ist: Hat Aubin Erfolg - er kann bleiben und merci. Hat er keinen Erfolg - und tschüss.......