Senf - ZSC Fr. 15.01.21

  • Linus Omark, Damien Riat, Jonathan Mercier, John Fritsche, Simon Le Coultre und Henrik Tömmernes gesperrt. Trotzdem verliert man. Keine Meisterleistung!

    Bald kommt 2x Zug. Muss man ja Angst haben!

    Verlieren kann man immer iwie. Aber wenn ich sehe wie wir aktuell auftreten, wird einem Angst und Bang ja.

  • Karrer.....! Glänzende Vorarbeit zum Siegestor. Als hätte er den Verantwortlichen der Züri Schnurris noch etwas zu sagen: wie seht ihr? Hättet ihr damals doch......! OK, eine Niederlage mehr, gegen einen angeblich soooo arg geschwächten Gegner. Tja gälled, Sport geht halt manchmal seltsame Wege. Wir schauen weiter, was da noch kommt oder eben nicht (mehr) kommt.

  • Karrer.....! Glänzende Vorarbeit zum Siegestor. Als hätte er den Verantwortlichen der Züri Schnurris noch etwas zu sagen: wie seht ihr? Hättet ihr damals doch......! OK, eine Niederlage mehr, gegen einen angeblich soooo arg geschwächten Gegner. Tja gälled, Sport geht halt manchmal seltsame Wege. Wir schauen weiter, was da noch kommt oder eben nicht (mehr) kommt.

    Glänzend? Bei 3-3 gibts Platz... das wars.

  • Ich nehm mal eine Timout. Hab mich selten an einem ZSC Match so gelangweilt wie heute. Ohne Fans reine Pflichterfüllung. Die Games plätschern so dahin wie der Lockdown...

    NFL/NHL sind für mich gute TV-Alternativen in den nächsten Wochen.

  • Karrer.....! Glänzende Vorarbeit zum Siegestor. Als hätte er den Verantwortlichen der Züri Schnurris noch etwas zu sagen: wie seht ihr? Hättet ihr damals doch......! OK, eine Niederlage mehr, gegen einen angeblich soooo arg geschwächten Gegner. Tja gälled, Sport geht halt manchmal seltsame Wege. Wir schauen weiter, was da noch kommt oder eben nicht (mehr) kommt.

    Das "angeblich" kannst du weglassen.

  • ja, die waren halt motiviert, weil sie ne Chance erhalten haben, sich zu zeigen & wenn man sich dem Gegner anpasst, dann gibts so ein Gähn Spiel wie heute...
    wir haben uns bemüht, aber viel mehr auch nicht, dafür standen zu viele neben den Schuhen!
    auch Balti fehlt im PP, mal schauen ob man sich gegen Zug wieder steigert: falls nicht, wirds ne Klatsche geben.

    man sieht aber in diversen Ligen, dass es nicht gut sein kann, wenn so viele Spiele innert kurzer Zeit sind und die Erholung darunter leidet. Nicht nur der Körper, vor allem auch die mentale Müdigkeit steigt...

    • Offizieller Beitrag

    Wie gestern Abend bereits vor dem Spiel gesagt, ein Tick zu wenig Demut, ein Tick Pech im Abschluss, ein Tick unglücklich in der Verteidigung - et voilà. Aber genau so, wie es durchaus möglich gewesen war gegen ein schwer dezimiertes Genf zu verlieren, prognostiziere ich KEINE Null Punkte gegen 2 x Zug. Wetten?

    Natürlich spielen wir z.Z. nicht gut. Und vielleicht fehlt uns wirklich noch die Qualität eines Suter's. Aber unser Boxplay stimmt, die Torhüterleistungen auch (ja, auch gestern!), d.h. die Grundvoraussetzung für geile Playoffs sind gegeben.

    Nochmals, ich warte jetzt noch auf den 5. Ausländer, welchen wir für Suter einsetzen können. Walti soll sein Portemonnaie zücken!

    • Offizieller Beitrag

    Damit haben die ZSC Lions fünf ihrer letzten acht Spiele verloren. Oder anders ausgedrückt: Gut sind sie derzeit vor allem dann, wenn es darum geht, ein Fettnäpfchen zu finden. (NZZ)

    Dass es aber überhaupt so weit kommen konnte, müsste den ZSC Lions weit über diesen Abend hinaus zu denken geben. (TA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!