Senf - ZSC Fr. 15.01.21

  • ....... Und das nur wegen ein paar "Nettigkeiten" nach Abpfiff beim Game gegen Ambri. Wobei, Tömmernes musste schon im 1. Drittel runter vom Eis.

  • DAS sind genau die Info`s die die Spieler nicht hören resp. lesen müssen,-, sollen, wenn ein paar wichtige Spieler beim Gegner fehlen. Senf ist auch ohne diese Leistungsträger ein ganz heisser Gegner, vorallem auswärts.

  • Siucs123 & ZSC4E

    Als Fan will ich immer 100% Einsatz sehen, egal ob es gegen die NHL-Allstars oder gegen den EHC Hintertupfigen geht.


    Aber die Erwartung eines Sieges sind unterschiedlich. Und wenn bei Senf die zwei besten Ausländer nicht spielen, dann erwarte ich einen deutlichen Sieg.

  • Zwei weitere Servettiens gesperrt

    Donnerstag, 14. Januar 2021, 10:43 - Medienmitteilung


    Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Jonathan Mercier und Simon Le Coultre von Genf-Servette.

    Simon Le Coultre vom Genève-Servette HC wird wegen eines unerlaubten Köperangriffs gegen Brian Flynn vom HC Ambri-Piotta in der 60. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 12. Januar 2021 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Le Coultre ein ordentliches Verfahren eröffnet.

    Jonathan Mercier vom Genève-Servette HC wird wegen eines Verstosses gegen die IIHF Regel 116 (Vergehen an einem Schiedsrichter) während dem Meisterschaftsspiel der National League vom 12. Januar 2021 gegen den HC Ambri-Piotta vorsorglich für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Mercier ein ordentliches Verfahren eröffnet.


    Denen fehlt jetzt ein ganzer Block, jetzt muss es aber wirklich für ein Stängeli Sieg reichen....... :floet:

  • Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
    Wird ja alles immer schlimmer.....

  • Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
    Wird ja alles immer schlimmer....

    :D:D:D:D:D


    Dich schiists nur aa will du Tömmernes und Omark i dim Team häsch

  • Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
    Wird ja alles immer schlimmer.....

    Die neue Realität. Habe ich längst akzeptiert. Wenn ich sehe was sonst so abgeht in der CH ist das ja das kleinste Problem!

  • Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
    Wird ja alles immer schlimmer.....

    Abturnen würde ich jetzt nicht sagen. Aber schade auf jeden Fall. Nur interessiert dass z.B. Langnau auch nicht, dass mir in 6 Tagen das 4. Spiel hatten.

  • :D:D:D:D:D


    Dich schiists nur aa will du Tömmernes und Omark i dim Team häsch

    hahaha, das wür mi tatsächlich aschiesse zumal ich kei transfers meh han. in tat und wahrheit han ich aber kei einzigi seviette!

    han dä fehr gha am afang und ihn weggäh....letschtjahr hani winnik/winggles/le coultre gha.


    abgseh dävo spielts ja eh kei rolle, wänn dhelfti vo dä spiel nöd gwertet werded :cursing:

  • Senf in guter Form. Aber die 2 absoluten Schlüsselspieler fehlen. DAS muss für einen Sieg reichen.

    Dachte man gegen Langnau (2x) und Ambri (2x) auch.

    Aber Genf ist ein direkter Gegner und wenn man diesem 3 Punkte abluchsen kann, soll es uns scheissegal sein mit wem sie antreten.

    Chance packen und am Schluss wird abgerechnet.

  • Dachte man gegen Langnau (2x) und Ambri (2x) auch.

    Aber Genf ist ein direkter Gegner und wenn man diesem 3 Punkte abluchsen kann, soll es uns scheissegal sein mit wem sie antreten.

    Chance packen und am Schluss wird abgerechnet.

    Genau!

    Und auch wenn sie WIRKLICH gewichtige Absenzen zu beklagen haben. Was passiert wenn wir wieder nur x -fach die Torumrandung treffen und dutzende

    gute Chancen vergeben? Also, demütig sein, KAMPF annehmen (denn DAS werden die Genfer sicher!) und mit 3 Punkte zurückkehren!!

  • Genau!

    Und auch wenn sie WIRKLICH gewichtige Absenzen zu beklagen haben. Was passiert wenn wir wieder nur x -fach die Torumrandung treffen und dutzende

    gute Chancen vergeben? Also, demütig sein, KAMPF annehmen (denn DAS werden die Genfer sicher!) und mit 3 Punkte zurückkehren!!

    Nun kommen bei Genf junge Spieler zum Einsatz , welche sich nun beweisen können. Diese sind bis in jede Haarspitze motiviert und werden Einsatz zeigen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!