Beiträge von Blackstar

Word!! Es nervt! Gewaltig. Aubin hat mir leid getan, als er beim Rausgehen ausgepffifen wurde, er wirkt hilflos., Aber eben, es funktioniert wenig bis gar nichts.

Normalerweise muss der Trainer dran glauben in solchen Situationen. Wird eine teure Entlassung, sollte es so kommen.

Aber irgendwas muss wohl passieren.

Fazit: ein scheiss Heimspiel mehr diese Saison

Leid getan ? Dann hätte er in der EBEL Operetteliga bleiben sollen. Jetzt hat er einen selbsternannten Grossklub wie er wollte. Und jeder wusste, dass er es mit einer charakterlose Truppe mit zu vielen Häuptlingen zu tun bekommt, die nur dann funktioniert, wenn sie sich selber irgendwie geil findet.

Vll. finden die Jungs ja noch den Moment es plötzlich wieder geil zu finden erfolgreich zu sein und zusammen was zu erreichen.
    Wenn nicht wissen wir, dass spätestens 1/4 der Ofen aus sein wird.

ABER es ist für schon unverständlich wie komplett verunsichert und konzeptlos wir agieren. Special Team früher ein stärke sind etwas so gut wie beim Aufsteiger. Ausser Hollenstein sind die Leistungen der Transfers ein Hohn usw. Und spätestens hier kommt Aubin leider schon schlecht weg....

Leid getan habe mir alle die bei diesem Scheisswetter in die Halle gepilgert sind statt Verstehen Sie Spass im TV zu gucken. ...

Ich finde auch. Wenn du kämpfst, rackerst, machst und tust.. am Schluss halt verlierst ok. Aber nicht so bitte. Wagt ja keiner zu schiessen. Selbst 2 Meter vor der Kiste spielen wir lieber noch 4 Doppelpässe. Hinten ein Hühnerhaufen ohne Konzept. Angriffsauslösung eh keine vorhanden.

Immer wenn du denkst schlechter gehts nimmer gehst du ins Hallenstadion und wirst eine besseren belehrt. Da waren ja die Spieler der Schweden eine Hochgenuss. Ausser Schlegel fehlt es an allem. Auch arrivierte Spieler wie Klein etc. unfassbar schlecht. Noreau spielt genau so, dass nun jeder weiss warum man ihn in Bern nicht mehr unbedingt wollte. Bodenmann ein absoulter Fehlgriiff. Herzog bitte per sofort zu Davos. Können einen Alibi Hockeyspieler mit 0 Toren und 0 Torgefahr brauchen..

Und die Stimmung kippt.. jetzt auch beim recht geduldigen Publikum. Wenn Aubin bleibt landen wir in den Playout. Mir unverständlich wie der mit Wien je eine Meisterschaft gewinnen konnte...

Danke fuer die News Larry. Meine Rechnung war 23. Oktober plus 30 Tage aber es hat offensichtlich auch mit der Postzustellung zu tun, was ich nicht beruecksichtigt habe. Let's keep our fingers crossed und hoffentlich bleibt es bei den 0 Einsprachen und einer baldigen Mitteilung vom ZSC!

Gehst Du morgen ans Rangers Spiel?

Hab meine eingeschrieben heute abgeschickt.... :floet: :floet:

Gähn.... spielen wie immer...
    Zeit für eine Bestandesaufnahme der bisher bekannte Abgänge:

Herzog - nach wir vor unsichtbar. Weder offensiv gefährlich noch mit Körperspiel oder Kampf
    Miranda - ah spielt auch mit ja. Kaum Eiszeit. Keiner wird merken wenn er fehlt.. doch die Fankurve
    Karrer - Unser ewiges Talent - 0 Tore im ZSC Dress und Defensiv immer wieder mit Aussetzern.....
    Bachofner - Der neue Jungstar der Zug zum Titel führen wird und seit unserer Krise auch nichts mehr Zustande bringt. Für mich komplett überbewertet.

Vielleicht spielen die 4 dann noch ganz passable Playoffs. Aber ist bisser der Künzle effekt. Wer vermisst ihn ? Was hat er Biel bisher gebracht.

Ja die Luft für Serge wird dünn.. sehr dünn. Aber leider ist die Mannschaft nicht im Stande bei normalen Saisonverlauf eine einigermassen normale Performance hinzulegen. Die Unterform einiger Spieler ist erschreckend und dauert seit Saisonbeginn.

Ich tippe auf Trainerwechsel in Kürze und dann wird wieders vieles möglich sein. Aber es ist schon ein Armutszeungis betreffend Leistungskultur. Klar, wenn du Meister wirst hast alles richtig gemacht..

wieso kann man die Strafe von Noreau diskutieren? Wenn ich mir das im TV anschaue, dann ist es einfach ein absolut unnötiges und dummes Frust Foul von ihm!!!
    beim anderen bin ich bei Dir, wahrscheinlich warten sie wieder auf die PO um dann mit Emotionen zu spielen, aber das geht nicht immer gut und wenns ganz dumm läuft, spielt man auch mal gar keine PO...

Eine Strafe aber keine 5-er sorry. Aber wer 3 Tore kriegt in 5 min. Eben ja...
    Aber sonst ein geiles Spiel. .endlich mal emotionen, endlich kampf... statt immer dieses lahme Rumgekurve.
    Leistungsmässig wer es teilweise schon erschrenkend schwach. Wir verlieren extrem viele Scheiben in der Vorwärtsbewegung. Sind extrem fahrig mit der Scheibe und vor dem Tor sowas von ohne Druck und Torgefahr. Wer alleine vor der Kiste noch den Pass sucht...
    Pettersson leicht verbessert. Bodenmann eine Frechheit. Karrer mit 2 dicken Böcken im Boxplay. Shore abgetaucht.

Interessante Entwicklung. Bachofner. Erste richtig gute Saison. Playofftauglichkeit wird er noch beweisen müssen sofern er in der Hirarchie durch den Abgang nicht eh nach hinten durchgreicht wird und kaum mehr spielt.

Zug rüstet tatsächlich massiv auf. Da macht jemand das ganze ganz grosse Portemonnaie auf. Bleibe aber dabei. Werden sich Corvi UND Hoffmann kaum leisten. Bachofner ist wohl der Lammer Ersatz. Zug gibt ja auch Spieler ab (Lammer, Suri). Bin gespannt ob die Mischung dann noch stimmt. Wir kennen ja das Problem von zuviel Häuptlingen.

Falsch! In der CHL waren - ausser das 1. Heimspiel - alle Games wirklich geil!
    In der Quali hatten wir Auswärts das eine oder andere gute Spiel. Aber ja, Zuhause waren die
    Highlights wirklich sehr, sehr dünn gesät. Das 3:2 n.V. gegen den EVZ und das 5:2 gegen Rappi
    wären da die Ausnahme. Aber eben: Kein gutes Spiel ist so nicht korrekt, sorry.

Rede von Meisterschaft.

Es war eine in allen Belange schwache Leistung. Es stimmt aktuell weder vorne noch hinten. Gibt noch viel zu tun.. wenn man das "Wunder" vom letzten Jahr wiederholen möchte. Und es wird das nächste Jahr wieder einfacher eine Saisonkarte zu bekommen. Diese Saison wird einiges an Goodwill kosten. Gab bisher kein gutes Spiel.. sorry.

Die Wiesers will doch keiner mehr... zu alt und den Zenit überschritten. Corvi wird wohl zu Zug wechseln... und was man so liest Hoffmann auch. Die rüsten mächtig auf in Zug.

Beide (Corvi und Hoff) lassen sich kaum finanzieren. Sie haben noch Leo geholt. Kaum zahlbar ausser du machst Linie 3 und 4 nur noch mit Jungs aus der Academy.

Karrer verstehe ich nicht, der Junge hat Potential!

Das sagt man seit er sein erstes Spiel gemacht hat. Und verschiedene Trainer gaben ihm immer wieder Chancen. Ert hat noch kein Tor erzielt. Für mich einfach zu wenig. Manchmal ist gut etwas frische Luft...

Arno ist Kult. Arno hat viel erreicht. Ein toller Mensch...
    Arno konnte aber auch nerven. Am Schluss je länger je mehr. Mit seinem dauernden Understatement. Bis der Tag kam an dem sein jammern erhöhrt wurde und Davos tatsächlich nur noch ein knapper Playoff Kandidat ist. War das berühmte Jahr zuviel.