Beiträge von Blackstar

    Zitat von Maurizio

    jetzt rächt sich halt auch die schönspielereimentalität wo in der quali gespielt wurde. playoff ist halt eine ganz andere geschichte und da sind sie einfach nicht bereit! ach ja und nyffeler hätte ich bis ende saison im tor gelassen, hat ja in seinen spielen super gehalten. genf wird seine freude an ihm haben.....

    Abwarten. Eine Mücke macht noch keinen Sommer. Bin dann gespannt wie konstant er sein wird...
    Und alles auf den Goalie abzuwälzen ist schlicht falsch und zu einfach.

    Es ist diese Saison vieles viel zu einfach gegangen. Es gab keine wirklich kritischen Momente wo die Mannschaft auch mal untendurch musste. Zudem sind einige Spieler schlicht grade jetzt ausser Form.


    :floet: :applaus:

    Zitat von Larry

    Weiss jeder was Lausanne kann:

    Zweitbeste Abwehr nach dem ZSC, aber schlechteste Offensive!

    Heute Torschüsse: 18:40 (4:13 / 5:11 / 3:11 / 6:5)!

    Möchte mal sehen wenn LS nicht das erste Tor macht.....

    Auf jetzt!!!!

    Schon krass. 3. Drittel.... 3 Schüsse...1 Tor...

    Zitat von Der Weise

    Wieso war das unverdient? lausanne mit gefühlten 100 icings und einem Schuss aufs Tor im dritten Drittel. Strafen in der overtime wobei die gegen Fritsche keine war. Der Z spielerisch schwach aber kämpferisch ok.
    Vielleicht löst sich jetzt der Knoten. Keine Ausrede aber Lausanne spielt kein Hockey...

    Aber macht was es kann und das sehr sehr geschickt. Hat zudem in der Overtime zwei ganz dicke
    Chancen. Ein sehr glücklicher Sieg. Aber wenn interessierts..