Gochones spielt auch nicht berrauschend. Wir sind nicht das schlechtere Team. Aber das weniger clevere. Und der Schiri ist einfach auch jenseits..pfeiff bitte alles oder nix. Aber nicht so.
Beiträge von Blackstar
-
-
Bin ich der ei zige der den check von shore als nicht so schlimm ansieht?Trifft dummerweise den Kopf. Absolut unötiger Check. Aber ja.. den Cross Check von Noreau pfeifft er halt dann wieder nicht.
Weil Bern ja niiiiie Strafen bekommt. -
Mit umgekehrten Torhütern wären wir vorne.. sorry Luki. Jeder Schuss ein Treffer.
-
Das sieht aber wohl nur der Altmännerclub hier und ein paar Ultras so. Denen gefällt aber eh nur der pausenlos immer gleiche Stimmungsteppich. Meinen Jungs gefällt das Teil.
-
Aehm ja.. hätte man besser machen können...

-
Er möchte seine Haare noch weiter wachsen lassen und ist deshalb in den Zweikämpfen etwas verhalten. Du hast die Haare schön..
-
Schönes Spiel in heimeliger Kulisse mit ein bisserl Pyro zum
Abschluss. Klare Sache, gut gespielt. -
Lonny Loach, Matt Lashoff, Josef Boumedienne...
Boumedienne war geil..
Unfassbar was wir schon für Geigen verpflichtet haben. -
Wie wahr!
Klar sind wir immer noch zuwenig "SCB" und zuviel "Lugano", aber es wurden ja Transfers in diese Richtung getätigt.
Cunti ist weg, Wick braucht einen Arschtritt und einen Pestoni mag es wohl leiden.
Wer endlich mal einen (oder zwei) Schritte nach vorne machen sollte sind Leute wie Herzog, C. Baltisberger, Schäppi, Künzle, Kennins.
Sich hinter Nilsson, Wick und den Ausländern verstecken wenn es um die Wurst geht und nicht läuft geht einfach nicht mehr!
Schon so. Wobei Wick jedes Jahr abbaut. Leute wie C. Baltisberger, Herzog kämpfen immerhin. Schäppi gefällt mir gut. Bei Künzle ist meine Meinung gemacht. Ewiges Talent. Und Kenins bleibt für mich ein Thema mit vielen Fragezeichen. -
Athanasiou reist in die Schweiz und trainiert mit Lugano. Hat aber scheinbar noch nicht definitiv zugesagt.
Wanderferien in der Schweiz. Lasse mir mal alles offen. Aber eigentlich will ich in die NHL. Geile Typ.
-
Nicht zu vergessen ist er im Prinzip ein Ausländer mit Schweizer lizenz. Er darf also durchaus auch etwas kosten.Glaube bei wollen einander. Also das übliche Geplänkel. Und klar ist Lugano und wohl noch andere im Boot.
-
Ohne Auto zum Game - zur Zeit in den Ferien, als zwei, drei Bierchen mehr getrunken als "normal" - herrliches Game!! Nur leider zu schnell vorbei!
Schade wurde Puis Suter nicht zum Best Player ernannt. Schlegel stark - aber noch nicht an Flüeli vorbei. Blindi überhaupt nicht vermisst. Shore ist
seeehr sehr bemüht........ GEILES GAME!Morgen in Dübi in der Halle wird interessant. Ich glaube an einen Z-Sieg, schaun mer mal......
Etwas wenig für einen Ausländer.. bemüht zu sein.
-
Spannend, wenn wir gewinnen war der Gegner nix, verlierwn wir dann waren wir unterirdisch.
Ein Schritt in die rich;ige Richtung. Ja, gewisse Spieler haben immer noch ihre Mühe, aber als Team hat ea mir nicht schlecht gefallen. Und nach dem 3:0 Gas wegzunehmen bei dem Wochenprogtamm konnte ich nachvollziehen. Mal schauen ob am Mittwoch der nächste Schritt folgt.Hat doch keiner gesagt. Wir haben uns gesteigert aber auch gegen einen Gegner der es zugelassen hat. Defensiv waren wir wieder sehr fahrig. Könnte gegen eine stärkeres Team ins Auge gehen.
-
Finde nicht. Wäre dem üblichen Gang der Dinge geschuldet und wohl der x-te Sportchef der trotz allen Treueschwüren den Trainer dann trotzdem entlässt.
-
Da müssen wir aber nochmals einen Gang hochschalten. Gegen ein harmloses Ambri mit zwei knapp genügenden Torhüter reicht es.
-
Nach dem 3-0 den Betrieb zuerst eingestellt. Ambri besser aber dann wieder in die Spur gekommen. Gegen einen etwas konsequenteren Gegner hätten sich aber die wieder zahlreichen Abspielfehler rächen können.
Den Versuch Shore und Sjögren aufzubauen und irgendwann ins Mittelmass zu führen darf man abbrechen. -
Lasst doch mal Ph. Baltisberger pausieren. Bitte, bitte. Der ist entweder Farbenblind oder einfach schlecht. Nervt mich Spiel für Spiel.
-
also ein trainerwechsel ohne daran zu glauben, dass die mannschaft auf dem eis zusammenfindet, würde dann keinen sinn ergeben...aber ich bin der meinung, dass ein trainer mit klaren und einfachen vorgaben eine riesenchance hat, die sonne scheinen zu lassen...
Natürlich würde man glauben der Wechsel bringt was. Neue Besen kehren gut. Um diese Phrase noch zu bemühen. Es lenkt aber vom eigentlichen Thema ab.
Leistungsträger über 2 Saisons in latenter Unterform, Talente die keine Fortschritte machen, gestandene NL Spieler die keinen Fuss mehr vor den anderen kriegen etc. -
Das liesst sich so dass wir mal bis ende jahr die forderungen nach anderen Trainern einstellen können.
Das kann der richtige weg sein. Ich stehe hinter dem ZSC mit oder ohne Wallson, Leuenberger, WF. Gehe an alle mir möglichen Spiele ob ich an einen Sieg glaube oder nicht.
Bleiben die Zuschauerzahlen aus, ist unser Publikum nicht besser als im verwöhnten Basel, wo man SM titel als Selbstverständlichkeit anschaut.Nein. Aber Leuenberger ist schlau genug um in einem Interview keine Trainerdiskussion anzuzetteln. Sollten sich die Leistungen nicht wie gewünscht einstellen wird es irgendwann eh unumgänglich. Aber bis dahin will er die Mannschaft kitzeln und eine Reaktion provozieren.
-
Alles anzeigen
Mein Eindruck:Mag sein, dass die Trainer nicht (evtl. auch nicht „noch nicht“) passen. Aber es scheint mir, dass die Defensive (inkl. Torhüter) schlicht und einfach nicht genügen.
Und das Problem ist mit einem Trainerwechsel nicht gelöst!!!
Ofensiv sind wir wahrscheinlich ok, defensiv genügen wir kaum mehr; angefangen beim Torhüter. Das Problem wäre bei einem Trainerwechsel nicht gelöst, sondern ist ein Problem des bisher hochgelobten, statt mitgetadelten Sportchefs!!
Aber wohl zu komplex für den durchschnittlichen Wut-Fan ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Bin bei dir. Die Defensive wird einfach stark geschwaffelt. Ist sie aber auch vom Papier her nicht.