Doppelrunde Fribourg-Gottéwas?

  • Sorry, aber Leuenberger muss definitiv einiges auf sene Kappe nehmen. Meiner Meinung nach hat er die Schweden nie wirklich gewollt und das auch immer wieder durchblicken lassen. Wenn Du an einen neuen Ort kommst dann arbeitest du erstmals mit dem Personal das man vorfindet und unterstützt die auch. Mann kann seine Handschrift dann auch ende Saison wirken lassen. Fakt ist, er hat die Trainer ohne Not entlassen und den Spielern auch noch ein Alibi gegeben, oder aufgut Deutsch gesagt: Das Pulver ist verschossen!
    Und ich gebe den Wallson auch recht wenn er sagt dass sich der Verein von der Presse hat manipulieren lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Weise (6. Januar 2018 um 22:18)

  • Zitat von fäbe

    2 wechselfehler! Jetzt müssen sie gehen! DIE KANADIER! im nordischen hockey passiert das nicht!


    Muah, hört doch mal auf mit dieser Kacke! CAN vs Schweden! Wechselfehler sind in der Regel den Spielern zuzuordnen, wo wir wieder beim Thema wären! Das TEAM ist das Problem

  • Die Schweden waren das schwächste Glied und die Entwicklung der Mannschaft ging wirklich in die falsche Richtung. Nun sieht man halt dass das eigentliche Problem viel tiefer liegt. Wusste man ja. Shore ist übrigens Leuenbergers Transfer...

  • Zitat von The Fan

    Muah, hört doch mal auf mit dieser Kacke! CAN vs Schweden! Wechselfehler sind in der Regel den Spielern zuzuordnen, wo wir wieder beim Thema wären! Das TEAM ist das Problem

    Das ist mir auch klar, ironie button war meiner Meinung nach nicht nötig [emoji848] Aber gem. gewissen Leuten ist es ja enorm wichtig was für ein Landsmann bei uns an der Bande steht, weil mit denen steht und fällt ja alles... [emoji850][emoji850][emoji850]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


  • Die Schweden waren das schwächste Glied und die Entwicklung der Mannschaft ging wirklich in die falsche Richtung. Nun sieht man halt dass das eigentliche Problem viel tiefer liegt. Wusste man ja. Shore ist übrigens Leuenbergers Transfer...

    du hast aber das Spiel von heute schon gesehen oder?

  • Was hast du gesehen Lolo was dir gefallen hat?

    kein schlechtes Spiel, leider ohne Torerfolg, bin aber guter Zuversicht das wir diesen ....verein morgen klar schlagen werden, sonst müssen wir über die Bücher......

  • Zitat von Lolo

    du hast aber das Spiel von heute schon gesehen oder?

    Ja, 53 mehrheitlich absolut ungefährliche Abschlüsse, Luki hatte doppelt so viele big saves! Solche Spiele hatten wir unter Wallson jene. Aber die waren ja immer zu schlecht. Und wieder das Spiel in den Ecken, das was den Schweden vorgeworfen wurde. Und weisst Du, ich sehe grundsätzlich immer mehr Licht als Schatten, mich nervt es einfach gewaltig, was da bei uns abgeht bezüglich Trainerdiskussion weil das Problem offensichtlich ist.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Zitat von Lolo

    kein schlechtes Spiel, leider ohne Torerfolg, bin aber guter Zuversicht das wir diesen ....verein morgen klar schlagen werden, sonst müssen wir über die Bücher......


    Ohne Torerfolg, viel rumgekurve, wenig Gradlinigkeit, wenig Emotionen, wenig Kampfeswille, eben more of the same.

    Lolo, genau mit diesem hockey sind wir gegen bern und lugano in den 1/4 Final rausgeflogen. Mehr Schüsse, das bessere Team, null Ertrag.

    Es muss nun endlich was kommen von den Spielern, verdammt nochmal!!

  • mein lieber Freund ich persönlich habe einige ganz geile Spiele unter Wallson gesehen und fand es schad, dass sein System nicht verstanden wurde, aber es musste was geschehen und ich sehe, trotz der Niederlage von heute eine Mannschaft die, wenn sie den Viertelsfinal übersteht auch Meister werden kann......

    Gruss Lolo

  • Ohne Torerfolg, viel rumgekurve, wenig Gradlinigkeit, wenig Emotionen, wenig Kampfeswille, eben more of the same.

    Lolo, genau mit diesem hockey sind wir gegen bern und lugano in den 1/4 Final rausgeflogen. Mehr Schüsse, das bessere Team, null Ertrag.

    Es muss nun endlich was kommen von den Spielern, verdammt nochmal!!

    Korrekt dem muss nichts hinzugefügt werden, aber nicht immer das negativ Gejammer was auf dieser Pinnwand in letzter Zeit immer zelebriert wurde...

  • Habt ihr echt erwartet, dass alles besser wird innert Tagen? Und dass wir nun durchmarschieren?

    Wir werden zwischen Rang 8 und 3 in die Playoffs starten, bis dann haben wir noch 2 Monate Zeit. Aber insgesamt hängt zuviel von zuwenigen Spielern ab und in der Breite kommt trotz allem zuwenig nach. Und ohne Nilsson sind wir ein teurer Durchschittsclub. It is a long way to go.

    Jetzt den Fehler den Schweden, Leuenberger oder gar Kossmann zuzuschieben ist zu einfach. Morgen muss eine Reaktion des Teams erfolgen!


  • Habt ihr echt erwartet, dass alles besser wird innert Tagen? Und dass wir nun durchmarschieren?

    Wir werden zwischen Rang 8 und 3 in die Playoffs starten, bis dann haben wir noch 2 Monate Zeit. Aber insgesamt hängt zuviel von zuwenigen Spielern ab und in der Breite kommt trotz allem zuwenig nach. Und ohne Nilsson sind wir ein teurer Durchschittsclub. It is a long way to go.

    Jetzt den Fehler den Schweden, Leuenberger oder gar Kossmann zuzuschieben ist zu einfach. Morgen muss eine Reaktion des Teams erfolgen!

    danke meine Worte und die Reaktion wird kommen, wir sind .......

  • du hast aber das Spiel von heute schon gesehen oder?

    Leider ja. Wurde ja schon erwähnt. Es war Schweden Like. Viele Schüsse aus ungefährlichen Positionen. Genau auf den Goalie getimt. Wenig Druck in den Aktionen. Kaum Körperspiel. Gotteron bei seinen wenigen Aktionen eher gefährlicher. Es war die übliche optische Dominanz die dann im Resultat genau zu nichts führt. Und wenn NHL-Träumer wie Herzog schon in der Presse solche Aussagen platzieren erwarte ich dann aber auch die Umsetzung auf dem Eis. Und von ihm kommt immer noch genau gar nix.


  • mein lieber Freund ich persönlich habe einige ganz geile Spiele unter Wallson gesehen und fand es schad, dass sein System nicht verstanden wurde, aber es musste was geschehen und ich sehe, trotz der Niederlage von heute eine Mannschaft die, wenn sie den Viertelsfinal übersteht auch Meister werden kann......

    Gruss Lolo

    Das Potential ist vorhanden. Ohne Frage. Und am Schluss auch nicht relvant welcher Hans an der Bande steht. Wenn das Team endlich begreift um was es geht. Von dem reden wir aber schon 1.5 Jahre...

  • Leider ja. Wurde ja schon erwähnt. Es war Schweden Like. Viele Schüsse aus ungefährlichen Positionen. Genau auf den Goalie getimt. Wenig Druck in den Aktionen. Kaum Körperspiel. Gotteron bei seinen wenigen Aktionen eher gefährlicher. Es war die übliche optische Dominanz die dann im Resultat genau zu nichts führt. Und wenn NHL-Träumer wie Herzog schon in der Presse solche Aussagen platzieren erwarte ich dann aber auch die Umsetzung auf dem Eis. Und von ihm kommt immer noch genau gar nix.

    Dem kann man nur zustimmen.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Das Potential ist vorhanden. Ohne Frage. Und am Schluss auch nicht relvant welcher Hans an der Bande steht. Wenn das Team endlich begreift um was es geht. Von dem reden wir aber schon 1.5 Jahre...

    Bin zuversichtlich, aber wie erwähnt morgen muss das Pack aus Fribourg klar geschlagen werden, denke es gibt ein 6:2
    Gruss Lolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!