Doppelrunde Fribourg-Gottéwas?

  • Weiss nicht wann ich mich das letzte mal auf ein Spiel gegen die gefreut habe und dieses Wochenende sogar eine Doppelrunde.

    Ich tippe auf ein erstes knappes Spiel mit vielen Toren und drei Punkte für uns und ein 2:1 nach Verlängerung.

  • Der ehemalige Tabellenführer ist völlig aus dem Tritt geraten. Strichkampf pur. Im Prinzip 6 Punkte Runde. Zumal unser "Schreckgespenst" Julien immer noch out ist. Es gilt auf der Leistung gegen Lugano aufzubauen.

  • Spricht für eine spannende Affiche, mal schauen ob es die Freiburger dem ungeliebten hinausgeekelten Trainer Kossmann zeigen wollen, dass sie etwas drauf haben, immerhin ist es ja unser "Angstgegner". Aber vielleicht sägen die Weichlinge bereits wieder am nächsten Trainerstuhl... Wer weiss, vielleicht läuft ja Julienne trotzdem auf, gegen uns würde er vermutlich sogar noch mit verbundenen Augen einen buchen ;)

  • Mein jeweiliges Fazit nach Spielen gegen die Fondue diese Saison: Brust ist ein absolut dummer Oberspacko...

    Fazit zum Spiel nach 2 Dritteln: Wahnsinnssteigerung von Hans zu Hans, doch doch... Viel Aufwand, wenig Ertrag, aber gebt Hans Zeit, das kommt noch.

    Edit hat noch was zu melden: Luki Bärenstark, das hat mit dem neuen Hans aber wenig zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi (6. Januar 2018 um 21:13)

  • Zitat von Eggi

    Mein jeweiliges Fazit nach Spielen gegen die Fondue diese Saison: Brust ist ein absolut dummer Oberspacko...

    Fazit zum Spiel nach 2 Dritteln: Wahnsinnssteigerung von Hans zu Hans, doch doch... Viel Aufwand, wenig Ertrag, aber gebt Hans Zeit, das kommt noch.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Wie x fach betont: das Team ist gefordert. Gegen Lugano wars gut, heut ist es bescheiden. Wie halt schon die ganze Saison. Der Charakter dieses Teams verändert sich so schnell nicht

  • Zitat von Blackstar

    Das ist jetzt also der Stolz dieses Team nach dem Trainerwechsel.......lächerlich. Natürlich lag es nur an den beiden Schweden.
    Das Team per se ist super und in sich komplett intakt.

    Word. Traurig. Das ist ja das, was ich schon so oft geschrieben habe. Zuerst war es Crawford, der den Stars nicht mehr passte, dann mussten die Schweden über die Klippe springen. Das Team muss es richten, definitiv. Wollen sie noch was erreichen diese Saison? Wo sind die Leader?! Weiterhin...

    Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von The Fan (6. Januar 2018 um 21:59)

  • 56 Schüsse gegenüber 28.. kein Tor.. ich kann nur den Kopf schütteln. Wir verlieren gegen ein Team das noch in jedem Spiel dieser Saison ein Tor bekommen hat und 9 der letzten 10 Spielen verloren hat. Schlechter als Kloten... unfassbar. Freunde... in dieser Truppe stimmt viel mehr nicht als die Herkunft der Trainer.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (6. Januar 2018 um 22:07)

  • Zitat von Blackstar

    56 Schüsse gegenüber 28.. kein Tor.. ich kann nur den Kopf schütteln. Wir verlieren gegen ein Team das noch in jedem Spiel dieser nie kein Tor bekommen hat und 9 der letzten 10 Spielen verloren hat. Schlechter als Kloten... unfassbar. Freunde... in dieser Truppe stimmt viel mehr nicht als die Herkunft der Trainer.

    Ist genau so

  • Aber Klaus hat doch geschrieben nach dem Spiel gegen Lugano, dass sich Bern jetzt doch noch warm anziehen muss, und das alles nur wegen dem neuen Hans...

    Aha, stimmt, wir hatten zwischendurch ja auch unter dem Schweden Hans mal so ein Spiel, heute dann wieder Normalität. Aber es kommt sicher alles noch super, weil [emoji1236] wurde ja durch [emoji1063] ersetzt

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


  • Aber Klaus hat doch geschrieben nach dem Spiel gegen Lugano, dass sich Bern jetzt doch noch warm anziehen muss, und das alles nur wegen dem neuen Hans...

    Aha, stimmt, wir hatten zwischendurch ja auch unter dem Schweden Hans mal so ein Spiel, heute dann wieder Normalität. Aber es kommt sicher alles noch super, weil [emoji1236] wurde ja durch [emoji1063] ersetzt

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Vll. liegts am Namen und nicht an der Nationalität :-)....

  • Zitat von Eggi

    Aber Klaus hat doch geschrieben nach dem Spiel gegen Lugano, dass sich Bern jetzt doch noch warm anziehen muss, und das alles nur wegen dem neuen Hans...

    Aha, stimmt, wir hatten zwischendurch ja auch unter dem Schweden Hans mal so ein Spiel, heute dann wieder Normalität. Aber es kommt sicher alles noch super, weil [emoji1236] wurde ja durch [emoji1063] ersetzt

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Als Organisation musste man handeln, verstehe die Vereinsführung. Und ob Schweden oder Canada ist doch scheissegal. Wir alle wissen, wo das Problem liegt. Der Charakter dieses Teams ist das Problem... seit nunmehr 2 Jahren.

    Herzogs Aussage nach dem Trainerwechsel war einfach nur skandalös und spiegelt wieder, was da in den Köpfen gewisser Herren abgeht. Himmeltraurig ist das!

    Hatte wirklich die Hoffnung, nachdem ich im Training viele lachende Gesichter geshehen habe, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Das kann noch immer passieren, heute war jedoch more of the same... die gleiche Scheisse wie schon die letzten 2 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!