Beiträge von Blackstar

Zitat von Mac

24.02.16

Äh, nein glaube ich nicht.
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneiffen!

Der Weise
    Hey. Cupsieg hast in deiner Aufzählung - eine tolle Saison für ZSC-Fans- vergessen. Wer als Quali Sieger sang- und klanglos ausscheidet. Keinen Fuss vor den andern kriegt muss die Kirche eben nicht mehr im Dorf lassen. Von all dem was du schreibst weiss ich schon in 2 Wochen nix mehr. Und es interessiert auch keinen mehr.
    Man könnte 3/4 deine Aufzählung auch als Mitgründe fürs Ausscheiden anfügen. Nie ein Krise gehabt. Rundblad Defensiv schwach und auch kein physischer Spieler. Matthews, Matthews und Matthews. Auswärts Dauerschwach. Verletzte hatten alle.

Zitat von ZSC4E

Er hat für das was er ist echt eingeschlagen. Aber im Nachhinhein muss man echt sagen, dass MC ihn falsch eingesetzt hat. Man kann nicht von einem 18 jährigen der noch nie profi playoffs spielte, erwarten, dass er das team anführt. Er wurde über alles gestellt, und das war nicht gut. Als puzzleteil wår er genial aber MC wollte ihn zum gemälde machen.

Mag sein. Sitze nicht in der Kabine und weiss nicht was es in der Hierachie bedeutete. Natürlich hat er eingeschlagen. Aber als es um die Wurst ging aber mit versagt. Keine Tore mehr gemacht etc. Und war trotzdem immer noch der beste Ausländer. Und das sagt halt dann auch alles.

Zitat von Kingu

ich bin fan vo dir larry, trotzden han ich dä crawford bereits im letschtä final stark kritisiert. i däm jahr hämmer dä qualisig gholt, trotzdem hämmer für mich dä so wichtigä derbyverglich gäh chlotä verlorä und gäg dä erzfeind hcd au nüt gunnä. d simon graf hät für mich (endlich) us dä seel gschporchä...än trainerwechsel het ois definitiv ghulfä!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Auch Larry liegt - Gott sei Dank- nicht immer richtig.

Zitat von Mac

Schade, ein unrühmliches Ende eines historischen Engagement des kommenden Superstars Matthews.

Who cares. Echt. Scheiss Hype für nix. Und am Schluss tatsächlich historisch. Der erste Quali Sieger der kein Spiel gewinnt.
    Erinnert etwas an Chumtov/Bykov. Riesen Theater die ganze Zeit. Alle Blicke nur auf die Zwei gerichtet. Aber am Schluss in entscheidenen Momenten immer erfolglos. .

Zitat von ZSC4E

Ich glaube auch, ein entsprechendes coaching team kann aus den vorhandenen schweizern wieder einiges herauskitzeln. Es sind einfach impulse gefragt

Und bitte keinen abgestürzten NHL-General mehr. Der nur hierherkommt um eh wieder zu gehen. Und vor allem das in den Mittelpunkt stellt.

Zitat von Joey_88

Verlassen werden uns ja eh schon siegenthaler , rundblad (beide gottseidank!!), crawford, matthews (danke junge du hast mir wirklich freude bereitet!!)

Ersetzen würde ich jedoch ebenfalls gerne bärtschi, ph. Baltisberger und die ausländer, wobei shannon gerne bleiben darf.

Bärtschi, Ph. Baltisberger und Shannon haben noch Verträge. Die Ausländer sonst nicht. Ausser Salis hätte wieder heimlich irgendwelche Verträge verlängert. Bei den Ausländern muss was passieren. Goalie wird ganz nix passieren. So gut kenne ich diese Organisation zwischenzeitlich.

Zitat von Mac

Schade, ein unrühmliches Ende eines historischen Engagement des kommenden Superstars Matthews.

Aber leider am Schluss wohl eines der Probleme dieser Mannschaft. Evtl. ein kleines Eigentor. Und hey was für Grossväter um den Enkel erzählen zu können. Aber mehr auch nicht. So toll er auch gespielt hat und soviele Shirts wir auch verkauft haben.

Zitat von Joey_88

Diese leistung in solch einem kapitalen spiel ist einfachbinakzeptabel...bin froh ists vorbei...siegenthaler gottseidank weg, baltisberger kannst du gerne auch gleich mitnehmen...rundblad keinen kommentar...schöne ferien..hoffe die mannschaft von kommender saison hat mehr herz und leidenshaft als diese diventuppe...

kann sie weniger haben ? kaum.
    Hast Bärtschi, Bergeron und Keller vergessen. Und wenn Cunti die Hand nicht endlich aus dem Arsch nimmt ...soll er lieber als Vollzeit Papa weitermachen. Und falls Siegenthaler nicht freiwillig geht, bitte nachhelfen.

Zitat von Mac

Absolut einverstanden, deshalb kritisiere ich Flüeler nicht! MC und auch Salis aber sehr!

Ist mir zu einfach. Er ist erfahren genug um zu wissen ob er soweit ist oder nicht. Er war es nicht. Keinen Moment in dieser Serie.
    Im Gegenteil. Er war schlicht schwach.