Beiträge von Blackstar

[

Manchmal wisst ihr doch auch nicht was ihr wollt. Also ärgern darf ich mich nicht. Weil ich sonst der Mannschaft ja keinen Kredit gebe. Alles schlecht schreibe und eh ein ewiger Motzer bin.
    Und es zugegeben meistens gut kam, wenn wir das Messer am Hals hatten. Wobei wir das ja noch nicht mal haben. Es steht ja erst 0-1.
    Und Schadenfreude über die Niederlage darf auch keine Aufkommen. Sonst schreibe ich das zweitschlechteste Posting der Saison und werde von den Ueberfans hier drin als ZSC-Fans disqualifiziert. Weil ja die Meinungsmacher hier drin schon dafür sorgen, dass alle andere in die Schranken gewiesen werden.

Hat manchmal bisserl was von einem Parteiforum (ich schreibe jetzt extra nicht SVP) wo alle die gleiche Meinung zu vertreten haben.
    Schöööööön. :winke:[/quote]

:blabla: und :heul doch:
    Wem's nicht passt .....................
    Jeder kann hier seinen Senf schreiben. Nur eben, dann muss man auch damit leben können dass der Senf kommentiert wird. Und wenn's halt so ist, dass die Mehrheit es anders sieht: Who cares! Oder definierst du dein Selbstwert über die evtl. positiven Kommentare zu (d)einem Posting??? Get a life.[/quote]

Nur. Ich führe eine Strichliste wieviel positive Feedbacks ich bekomme. :nick: .
    Bei unter 5 pro Tag schlafe ich in SCB-Bettwäsche in meinem Beat Forster Pischi zur Selbstreinigung.

Zitat von Daywalker

...uuups sorry, das ich da eifach mini meinig gseit han und au nöd dim ideal vomene zsc-fan entschpriche. ich gib mir müeh, dass das nüme vorchunnt.

Mach das nur wiiter bitte. Es Forum läbt vom Diskurs. Und nur will eine 30 Jahr i de Halle hockt und es paar Föteli mit em Pokal hät isch er no kein bessere Fan. Bliib dinere Meinug treu !

Das hast du schon recht. Nehme mich da nicht aus. Andererseits finde ich, diese Mannschaft hat ein solch unglaubliches Potential. Leider sahen wir viel
    zu wenig davon. Jeder hier drin weiss, dass es nicht möglich ist über 50 Spiele dieses Potential abzurufen. Aber die teilweise erlebte Selbstherrlichkeit der Jungs nervt. Ja, die Liga ist deutlich ausgeglichener als noch letzte Saison. Als wir mehr oder minder im Kürlaufgang klarer Qualisieger wurden.

Biel hat taktisch unglaublich gut gespielt. Wenn ich auf das Interview von Blindi als Referenz nehme hat man ein taktisch anderes Biel erwartet und ist total überumpelt worden.
    Kevin Schläpfer der Fuchs oder schlafender Löwe ? Es ist alles aufgegangen für Biel. Fast jeder Schuss ein Tor.Torhüter in Topform.Wir hätten auch noch 3 Stunden weiterspielen können und nicht getroffen.

Das Biel hat wohl 110 % aus dem Potential herausgeholt. Und das der ZSC plötzlich als Team mit Playout Niveau hingestellt wird, gehört zum Geschäft. Aber es ist jetzt schon der Zeitpunkt die Quali Lethargie abzulegen und die Säbel zu wetzen. Bevor Kevin S. noch zu multiple Orgasmen während des Spieles erlebt.

Manchmal wisst ihr doch auch nicht was ihr wollt. Also ärgern darf ich mich nicht. Weil ich sonst der Mannschaft ja keinen Kredit gebe. Alles schlecht schreibe und eh ein ewiger Motzer bin.
    Und es zugegeben meistens gut kam, wenn wir das Messer am Hals hatten. Wobei wir das ja noch nicht mal haben. Es steht ja erst 0-1.
    Und Schadenfreude über die Niederlage darf auch keine Aufkommen. Sonst schreibe ich das zweitschlechteste Posting der Saison und werde von den Ueberfans hier drin als ZSC-Fans disqualifiziert. Weil ja die Meinungsmacher hier drin schon dafür sorgen, dass alle andere in die Schranken gewiesen werden.

Hat manchmal bisserl was von einem Parteiforum (ich schreibe jetzt extra nicht SVP) wo alle die gleiche Meinung zu vertreten haben.
    Schöööööön. :winke:

Minus 4 Bilanz gestern. Wir wurden im letzten Jahr ohne ihn Meister.....[/quote]
    genau. Und Spiel 7 gegen Lausanne hätten wir ohne ihn 0-0 gewonnen...[/quote]

Ha-ha-ha ..... Touché!![/quote]

Nö. Da rein hypothetisch. Ich wechsle jetzt nicht zur Pro Bergeron Fraktion. Leider muss ich ihn nochmals ein Jahr ertragen.

Zitat von Sevi

genau. Und Spiel 7 gegen Lausanne hätten wir ohne ihn 0-0 gewonnen...

Weiss man nicht. Aber als er weg war vermisste ihn keiner. Und so spielt er auch diese Saison.
    Mit dem Unterschied das seine offensive Performance schwächer wurde. Schade hat er noch einen Vertrag....
    Aber du scheinst immer noch überzeugt von ihm.

Zitat von Der Weise

Crafword hat schon recht wenn er sagt dass Coaches sich nicht verbal mit Spielern des Gegners anlegen soll. Und Schläpfer glaubt wohl langsam selbst dass er der Hockeygott ist. Ich mag ihn eigentlich sehr, aber gestern kam er mir dann doch einen Tick arrogant rüber!

Nun. Das Spiel und Resultat geben ihm recht und es sei ihm verziehen. Sie werden sich hüten überheblich und selbstgefällig zu werden. Das wäre ihr Untergang.

Aber Biel wird nicht in jedem Spiel das beste Spiel der Saison abliefern (Zitat Schläpfer).
    Und wir nicht in jedem Spiel so schwach performen.
    Aber er wird wieder über 6 oder 7 Spiele gehen.

Zitat von ZüriBueb

Geht das auch dieses Mal wieder gut?

Für den fall, dass es nicht gut geht, wiederhole ich meinen Vorwurf, dass der ZSC unter Crawford in 5 von 6 Playoffserien im ersten Spiel nicht bereit war.

Mehr muss man nicht sagen, wurde alles letztes Jahr schon x-Mal durchgekaut.

Korrekt. Es ist alles gesagt. Mal sehen ob in Spiel 2 eine Reaktion kommt.

Nun ja. Man kann ein Spiel verlieren. Den Auftakt versammeln. Das ist weiter kein Drama.
    Die Art und Weise darf einem aber schon zu denken geben. Selbst als Biel einen Gang runterschaltete waren wir chancenlos. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Mit dem Forchecking der Bieler restlos überfordert. Defensiv viel zu langsam und fahrig.
    Klar wird der Tenor sein, dass es nicht mehr als ein Betriebsunfall war. Mag sein. Dann muss aber jetzt ein Ruck durch dieses Team.

Und den jungen Spielern wie Malgin, Bachofner und Co. wurden die Grenzen mehr als aufgezeigt.
    Natürlich trifft sie keine Schuld. Aber sie waren schlicht überfordert.