Beiträge von Blackstar

Zitat von ZSColin

Scho klar gsi. Isch eifach funny bimene zwei Wort mit 2 Buechstabe de einti z'verhaue.........

Git schlimmers. Isch eher en geischtige vertippte dänn en vertippter uf em Display. Aber ich wird dini post vo jetzt ah ganz genau läse... :roll:

Freue mich auf Dienstag Mitten unter Waldaffen ...bin mal ohne Sohnemann unterwegs. ...
    Wehe du stehst 2 mal pro Spiel auf und rufst was unflätiges. Müssen alle gleich wieder in die Kirche am Sonntag.

Vor allem Familienväter mit Kids anzugreifen... Wie meinem Kollegen passiert....schlicht nur peinlich...
    Aber was kann man von den Idioten anderes erwarten... Lumpenpack....

Das trifft dann wohl den Nagel auf den Kopf.... Abgesehen davon FG ist und bleibt ein unsympathisches A....

Zitat von The Fan

Tolle Leistung unserer Jungs! Unsere NR 49 mit einem starken Match, den gibt es neben Flüeler speziell zu erwähnen.

Auch Mc Carthy hat sich wieder mal als grosser Team Player gezeigt, mit seinem Schussblock und Einsatz, Chapeau.

Positiv überrascht hat mich Tabacek, starker Match von ihm. Da Bergeron anscheinen den Rest der Serie verletzt ausfällt, sicherlich ein guter Ersatz. Klar, den Schuss Bergerons hat er nicht, aber er spielt auch die Risikopässe nicht, somit alles im Lot!

Ich denke, Kotzen MUSS am Dienstag gewinnen und spürt nun den Druck, mal schauen wie sie damit umgehen. Und die Jenny und der Zigeuner, wie immer...... :fight: :friss:

A ja: Diese Klötis die schon im Stadion nach Spielschluss gewütet haben, mussten dann draussen vor dem Airgate auch nochmals den Max machen und Autos bespucken, blockieren und oder mit Schlägen eindecken... Saupack!

Yup. Ein Bekannter von mir musste mit dem Auto da durch....
    Elende Bauern vom Wald.......da passt auch ein Zigeunerjunge dazu.... Und Gerber war gestern schon ohne Nerven. Einfach weiter bearbeiten..

Zitat von Larry

Und dann wundert man sich wenn in Zug und Lausanne Massnahmen ergriffen werden....

Nie im Leben möchte ich als ZSC Fan rechts in der Nähe des Gästeblocks sitzen!

Bin ich schon ab und zu. Z.b auch im Playoff Final gegen Bern. War nie ein Problem.
    Klar.. Ab und zu ein paar verbale Provokationen...

Optimales Game und Tolle Manndchaftsleistung. Wirklich jeder 100 Prozent und mehr...
    Fritsche sensationell...
    Kloten Defensiv wirklich stark. Wird ne lange Serie.
    Am Dienstag kommt Kloten sicher anders...