Im Prinzip ist Genf absolut schlagbar... Aber ebe...
Beiträge von Blackstar
-
-
-
-
-
Ist es eigentlich auch ein Geisterspiel ?
-
-
Piccard der elende Hurensohn...
-
Wenn wir mit Tempo kommen ist die Genfer Devensive mal fuer mal überfordert...
-
Zitat von Benny
Servette mit vorbildlichem PO-Zweikampfverhalten. Unsere werden, wenn sie denn mal dort sind, vor Stephan richtiggehend weggearbeitet. Unsere wollen wieder spielen. So werden sie heute nichts gewinnen. Es sei denn die Genfer stünden das angeschlagene Tempo nicht durch.
Genf hat ja schon einen Gang runtergeschaltet...Niveau recht besch...
-
Immerhin hat Nilsson 2 Penaltys versenkt... Sonst grauenvoll
-
Ich frage mich wie unsere extremen Schwankungen zu erklären sind...
-
-
Gute Nacht. Weiterschlafen..
-
-
Meine Nerven...
-
Schiri Schwuchteln
-
Zitat von Joey_88
im srf haben sies auch nochmals genau angesehen...also so klar war das nicht! man sieht die scheibe nie an derzweiten linie kratzen! geht gar nicht da stoffels sheibe dies verdecken würde! verstehe nicht wie sich die schiris da so sicher sein konnten und das tor danndoch gegeben haben!
Klare Fehlentscheidung. Falls der das Tor nicht klar zu sehen ist... Kein Tor...
-
Crawford hätte auch CH-Erfahrung ..-))
-
Zitat von ZSKA
Da brauchen wir uns momentan keine Sorgen zu machen.
Eher weniger. Haben beide weder an Olympia noch in den letzten Spielen bewiesen das sie für noch höhere Aufgaben geeignet wären.
Wenn ich sehe wie sich in Brunner abmüht... der von der Qualität sicher nicht schlecher ist. -
Wenn ich das hier so lese war das gestern unsere bisher beste Saisonleistung. Da wir aber nicht in Führung gegangen sind. .sonder halt dann Genf.. ist es halt dann ein 0-5 geworden.
Da muss ich mir ja keine Sorgen machen.. kann die Finaldaten mal reservieren. Einfach so weiterspielen und hoffen..