Und bringt endlich den Tabecek.. Der ist besser als die beiden anderen Luschen
Beiträge von Blackstar
-
-
-
Zitat von Eggi
Natürlich ist das Resultat schlussendlich peinlich. Allerdings war es zu Beginn gut, abgesehen von der Chancenverwertung gehen wir da in Führung verläuft dieaes Spiel anders, bin ich sicher! Bergeron einmal mehr defensiv eine Katastrophe, bei den ersten drei Treffern mitschuldig. Da würd ich mir schon langsam mal meine Gedanken machen als Trainer...
Gönnt dem Typen eine Pause. Bitte. Jenseits.
Der Beginn war stark. Nach dem 2-0 war aus die Maus. Und ich bleibe dabei... Zuviele Leistunsträger total ausser Form. Wick, Cunti, Seger, Blindi USW.
-
Zitat von Maurizio
Hatte genug nach 2. Drittel und bin nach Hause gegangen und Saisonkarte verschenkt. Das ist definitiv keine Playoffmannschaft. Aber Danke für die geile Quali. Ach ja fragt Bitte Mc Sorley er soll uns endlich brauchbare Ausländer vermitteln.
Eine Ansammlung von Spielern die immer noch einen Pass und noch einen Pass und.....
-
Das werden die nächsten Spiele zeigen....
-
Es ist schon peinlich. Und Wick ausser Rand und Band. Immerhin Luki trotz 4 Gegentoren mit aufsteigender Tendenz.
-
Noch dümmere Niederlage als gegen Lausanne ...und einer war bei allen Gegentoren auf dem Eis ...
-
0-3... Und von uns kommt nix mehr. Auf Spiel 2 einstellen.
-
Ist gelaufen
-
Grausam aber wahr.
-
Unfassbar... 5 Schüsse... Und tolle Schiri
-
Es wird aber nicht einfacher. Genf gut im Strumpf. Top Ausländer und können zur Not den Knüppel auspacken.
-
Glück aufgebraucht bei Lausanne..
-
Verdammtes Pack... Yesssssssss
-
Nei bitteeee... Waenn das en 2er isch
-
-
2-0 und der Sack ist zu. Lausanne wankt.... Wiiter so
-
PP schwach. Einfach mal draufhalten..
-
-
Zitat von Larry
"Aber dieser Haufen namenloser Desperados kämpft jeden Abend bis zum Umfallen. Nur Cristobal Huet ragt heraus."
Klar kann man das jetzt mit der Entwicklung der Serie so schreiben. Wäre Lausanne nicht in die PO's gekommen hätte man dann
schreiben können.... "kein Wunder bei einer Verteidigung mit alles nur maximal durchschnittlichen Nati A Spielern. Das reicht halt auch
in die Jahre gekommener NHL Torhüter nicht mehr."The Winner Takes it all. So ist das. Und Lausanne hat alles rausgeholt was es konnte und noch mehr.
Und wird nächstes Jahr in den Playouts stehen. Weil du so eine Saison mit dem Kader genau gar nie wiederholen kannst. Und grosse
Verstärkungen sind ja nicht in Sicht.Aber das interessiert jetzt grade nicht. Es zählt nur das Spiel ab 20.15.,,,