Beiträge von Blackstar

Zitat von Brave New World

Nein, aber bei gewissen Herren stimmt sie einfach. Ist auch logisch aus der Sicht der Frau. Wo will ich leben ? In Davos oder im Raum Zürich ?

Klar. Aber von dem Her wäre Bern ja auch sehr städtisch. Aber bei Kloten hast natürlich weniger Druck als in Bern oder Zürich.
    Scheint aber, dass der Z gar nicht mitgepokert hat ?

Bei den Klotenfans in meinem Umfeld ist die Freude übrigens durchzogen.. Viele Fragen sich warum man für einen sehr verletzungsanfälligen Spieler soviel Geld auslegen will. Die Diskussion kennen wir ja. :winke:

Zitat von ZüriBueb

Für uns ist am wichtigsten, dass wir Meister werden. Es soll sich einfach keiner verletzen, sind nämlich logischerweise alles sehr wichtige Spieler.

Das Risiko ist da. Aber man soll den Teufel mal nicht an die Wand malen !

Zitat von Lee

Neue Luzerner Zeitung Online

Guggisberg nicht zum EVZ - aber zu Kloten

TRANSFER ⋅ Der EV Zug muss auf dem Transfermarkt einen Rückschlag hinnehmen. Peter Guggisberg gibt dem EVZ eine Abfuhr und wechselt dafür zu den Kloten Flyers.
    Vor dem morgigen Duell mit den Kloten Flyers (19.45 Uhr, Bossard-Arena) muss der EVZ auf dem Transfermarkt just gegen diesen Gegner einen herben Rückschlag verkraften: Der Davoser Stürmerstar Peter Guggisberg (28) hat Zug nach wochenlangem Tauziehen abgesagt und wechselt mit einem Mehrjahresvertrag nach Kloten.

Guggisberg war Wunschspieler

Nach den Zuzügen der Nationalspieler Robin Grossmann, Tobias Stephan und Dario Bürgler nahm man an, dass der EVZ auf dem Schweizer Markt bloss noch nach Ergänzungsspielern fahnden würde. Der Klub hatte jedoch auch Peter Guggisberg (28) eine Offerte unterbreitet. Der Tempoflügel des HC Davos gilt als grösste Begehrlichkeit auf dem Markt, der EVZ hat sich neben Kloten die grössten Chancen ausrechnen können. Nun haben aber die Kloten Flyers das Rennen gemacht.

Falls es diesmal stimmt... Übel für Davos gut für Kloten. Zu einem Grossclub wagt sich Guggi aber weiterhin nicht...

Zitat von The Fan

Es warten halt immer all auf die Uruguayer und die feiern oft sich selbst und waren gestern auch schwach. Zudem:wenn was angerissen wird, das nicht von ihnen kommt machen sie oft nicht mit da drüben und boykottieren. Schade aber ist so. Schon x fach beobachtet. Jajaja...ohne sie liefe gar nichts ich weiss.

Und die Trompete ertönt auch zu selten...

Es kommt immer dann Stimmung auf, wenn unten Emotionen reinkommen, sonst ists bis zu den Playoffs einfach schlecht. Ist aber auch nichts Neues.

Will es auch nicht schlecht reden. Ist ja schon oft durchgekaut. Und ich kenne die Machtverhältnisse innerhalb der Hardcorefans nicht mehr. Stehe nicht mehr oben....
    Wir sind halt kein Underdog mehr. Wir sind eine der erfolgreichsten Clubs der Neuzeit. Es liegt auch nicht am Stadion. Es wäre auch in einer anderen Halle nicht anders ...
    Und das verdammte Bum Bum während den Unterbrüchen hat mich am Sonntag mal wieder so richtig gestört.

Ich mag ja die Musik. Aber doch nicht wenn endlich mal ein Ansatz von Stimmung aufkäme. Aber ist heute halt so. In allem Stadien.

Zitat von 007

Shannon hat noch einen Vertrag bis 2015, vorzeitig muss man jetzt nicht schon verlängern. Er gefällt mir momentan sehr gut, war aber nicht die ganze Saison so.

Ich glaube, die Mannschaft braucht noch ein paar solche Niederlagen, um für die Playoffs bereit zu sein. Vielleicht sollte man mal ein paar Spiele versuchen, mehr Playoff-Eishockey zu spielen als Kür zu laufen. Momentan sieht es nach Servette aus.

Äh ok. Dacht läuft diese Saison aus..

Zug oder Rappi werden so einen Deal sicher eingehen. Arno wäre auch noch ein Kandidat fuer so Gambler Dinge.
    Fuer uns wäre es auch machbar. Da unsere Verteidigung auch ohne Blum stark genug ist.

Bin ja gespannt wo Rötheli noch einen adäquaten Ersatz aus dem Hut zaubern will...

Zitat von Benny

Ich wollte gestern zwar nicht mit dem auch noch kommen, aber bezüglich "nur Shannon (der einen guten und engagierten Match spielte, von mir den 'best player award' erhalten hätte) lief mit Überzeugung an": Wer Bergeron gestern beim Spiel beobachtete, der musste aufgrund seiner Körpersprache denken, dass der ein Trainingsspiel spiele. Obwohl, dass soll auch gesagt sein, er ganz und gar nicht schlecht spielte. Im Lehnstuhl halt.....

Zum Status von Crawford: Finde die Situation, in welcher er uns nun hinhält, wie eine geliebte Freundin, die sich jedes mal ziert, uns eine Zusage zu geben, ob wir ihr einen Waldspaziergang, ein Candle Light Dinner oder Dirty Weekend vorschlagen, echt Scheisse. Da er dem ZSC eine Antwort nach der Weihnachtspause versprach und nun sagt, er werde es noch einige Zeit nicht wissen ist er auch nicht konsequent.

Neutrale Beobachter würden der ZSC Führung wohl raten, Crawford jetzt zu informieren, dass sie mit Harold Kreis einen Vertrag für nächste Saison anstreben und auch unterzeichnen werden. Dann hat er gleichwohl noch eine Entscheidungsmöglichkeit. Was die Situation mit der geliebten Freundin angeht, auch wenn's einem fast das Herz bricht: Mit ihr Schluss machen!

Da hofft wohl jemand immer noch auf ein Engagement in der NHL. Wer nicht will..